Bevorzugter Gynostuhl

Mitglied #658232

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Registriert
7.3.2023
Beiträge
187
Reaktionen
6.249
Punkte
481
Hallo,
wird überlegen, ob wir uns einen Gynostuhl für diverse geile versaute Doktorspiele bei ihr und mir anschaffen sollten. Das was man so findet ist ja recht teuer. Hat jemand gut gemeinte und ernsthafte Ratschläge und Vorschläge dazu, auf was man dabei achten sollte?

Also so etwas in der Art...

Gynostuhl.png
 
Haben verschiedene ausprobiert und auch einen transportablen selbst gebaut. War alles nicht wirklich das wahre, speziell weil die Füße trotzdem im Weg sind, und da die Beine kaum bewegt werden es zu Krämpfen führt. Wir verwenden lieber einen stabilen Tisch und die motifizierten Beinschlaufen einer Liebesschaukel. Falls gewünscht kann ich ein Foto davon machen.
 
Haben verschiedene ausprobiert und auch einen transportablen selbst gebaut. War alles nicht wirklich das wahre, speziell weil die Füße trotzdem im Weg sind, und da die Beine kaum bewegt werden es zu Krämpfen führt. Wir verwenden lieber einen stabilen Tisch und die motifizierten Beinschlaufen einer Liebesschaukel. Falls gewünscht kann ich ein Foto davon machen.
Danke dafür. Also die Schlaufen hängen mit nem 8-er Dübel in der Decke??
Bild wäre cool!
 
Aif dem Tisch hat schon meine Urgroßtanze gevögelt. Die Stange ist 3/4 Zoll galvanisiertes Wasserrohr, mit Wandflansche befestigt. Der Liebesschaukelteil läuft auf einen 16mm geschweiften Edelstahlschäkel.
Die Stange hält locker 300kg aus.
Und wir nutzen sie auch mal um Wäschebügel aufzuhängen..
 

Anhänge

  • 20240627_193057.jpg
    20240627_193057.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 32
Aif dem Tisch hat schon meine Urgroßtanze gevögelt. Die Stange ist 3/4 Zoll galvanisiertes Wasserrohr, mit Wandflansche befestigt. Der Liebesschaukelteil läuft auf einen 16mm geschweiften Edelstahlschäkel.
Die Stange hält locker 300kg aus.
Und wir nutzen sie auch mal um Wäschebügel aufzuhängen..
Danke für die Beschreibung, die Info, dass der Tisch seit mindestens 2-3 Generationen vor dir bereits zum Absamen gebraucht wurde 😂 😂 😂 😂 Lache mich gerade schief! Hammer!

Und das Bild mit der Sling an einem zölligen Wasserrohr!! Genial!! Immer wenn Besuch kommt, hängt ihr dort Wäsche zum Trocknen auf, wie ließe sich das auch sonst jugendfrei erklären....:rofl:. Ganz nach meinem Geschmack!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben