Bezahle oder lebe in der Hölle mit Schande

am besten Neu-Installation oder gleich Linux .

ich trau mich gar nicht, win10 and das Internet zu lassen - nicht weil ich mich vor Viren fürchte aber ich hab keine Ahnung was Win10 da alles macht über das Internet und da läuft so viel unnötiges Zeug drauf, das musste ich deaktivieren, damit es halbwegs normal läuft.

Die Probleme hat man mit Linux nicht, in 5 Minuten ist eine Linux-Installation fertig.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben