Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo also ich bin ein Mann der auch für Sex bezahlt, suche im raum GD,WT,ZT Fraun die nicht kompliziert sind und wo man so richtig guten Sex haben kann! Da ich viel unterwegs bin ist es mir egal ob tag oder nacht!!!
Danke im vorraus für Antworten!

Lg Marcel

Also juergenhot ich war dort aber nur eine halbe stunde sage nur vollprofie kein küssen oder bussal, waschen gummi rauf ,zackzack erotikmassage unsw. vergiss es!!! und sie ist in der cs bei den zigeunern (wohnung)!

Also juergenhot ich war dort aber nur eine halbe stunde sage nur vollprofie kein küssen oder bussal, waschen gummi rauf ,zackzack erotikmassage unsw. vergiss es!!! und sie ist in der cs bei den zigeunern (wohnung)!

danke binnix für die info!

Christina in Velenice 23J.ca.160-170gr,schwarze Schulterlange Haare. Gfs,Fr.,Gv.u.Mv 30€+10€Hotel.

Am freitag war in der krone ein inserat.
Großbusig, nähe Gmünd tel. 0650...........
telnr.hab ich noch
kennt die dame wer od hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht. will jemand die nummer haben. bitte pn senden.

lg.

Da warst aber mutig! Ich würde bei den Ziegeunern nicht einmal mit dem Auto halten. "Wos do umadum schleicht".Brr.:undweg:

180cm 110kg :daumen: Boxer also keine angst zeigen is immer wichtig"""":mauer: Das wird aber immer trauriger da drüben!! kenne soviele Bars und Mädls aber des geht bergab in der cs! Darum braucht man Adressen in unserem Gebiet im umkreis von 50 km!!!!

Lg Marcel

War schon von euch wer bei der Bonita in Zt.o.Kr. Ist zwar nicht meine Gegend wäre aber interesant.

Zurück
Oben