Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Also jetzt 1 woche im wald4tl und ich muss sagen sehr nett und auch geil war bei einer fickfreudigen Frau Privat und alle achtung toll und geil, ist kein profi und treibt es wild und spritzig!Sage nur am stausee geht was! lg marcel

Wenn Ihr was sucht schreibt doch mal TG_Rollenspielp an, die sind jetzt im Waldviertel.

Hallo zusammen also 1. gibt es frauen die wollen nicht preisgegeben werden,2. Am Stausee gibt es sowieso nur einen platz wo man fkk macht und ficken wo man lust hat,man muss sich halt was trauen! 3 Bin doch kein Grabstein das man mich anraunzt wo wie was unsw. also sorry meine Herrn ich bin Discret und korrekt gebe nichts preis wen Frau das will!!!! also sorry keine solche pn mehr! ok

mfg M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten sind die,die schon Jahre angemeldet sind u.fast keine Beiträge verfasst haben!:grantig: Da bekommt man eine Pn.nach der anderen. Nur owagreifa u.nix beitrong.:mauer:

war schon jemand bei der Bj queen od Bonita? Viell hat jemand Erfahrung bzw tel von ihr?

Silirius scheint auf jeden Fall echt super zu sein.
Doch sonst dürfte nicht allzu viel empfehlenswertes im W4 unterwegs sein.
BJ-Queen ist halt leider keine 20 mehr aber dürfte ich Hand- oder besser formuliert Mundwerk gut verstehen :blasen:
Aber vielleicht gibt es ja wirklich versteckte "Juwele" wie von Binnix1 angedeutet die nicht posten wollen.
Antwort bitte per PN.
Lg
Roli

Alter is egal wen das sevice passt aber eines noch für 15min auto Bj 80eu is a ka bummerl also ich bin aus dem alter herausen wo ich in 15 min spritz! Preis hin oder her wens passt is ok aber wie gesagt manche sollten am Boden bleiben!!!

lg marcel

Seit Gestern steht in Velenice wieder eine Ziegeunerin mit langen schwarzen Haaren war ca.vor einen Jahr schon da u.machte immer gutes Service. Sie verlangte die üblichen 30€. Also wer auf was schwarzes Bock hat sollte sie versuchen u.30€ für Nf.u.Ficken ist nicht die Welt. Gestern stand sie Allee bzw. Bahnhof.LG.

war ok und für einen BJ 30 e natur 25min toll nimmt alles geil! danke renegad

Zurück
Oben