Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Am freitag war in der krone ein inserat.
Großbusig, nähe Gmünd tel. 0650...........
telnr.hab ich noch
kennt die dame wer od hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht. will jemand die nummer haben. bitte pn senden.

lg.

Habe die Nummer angerufen.
Nähe Gmünd ist in Velenice (Tschechien). Auf Nachfrage was alles möglich ist sagte sie Massage, Blasen und auch Sex.!?!?!?!(welcher sex?)
Preis halbe Stunde 50 Euro 1 Std. 70 Euro. und sie ist in keinem Club oder Bar sonder Privat.
Hat schon wer Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Bitte hier Erfahrungsbericht posten.
lg.

Würde gerne zu silirius nach WT schaun,tolles profil und fotos war schon wer bei ihr?

Also waren am we in einem salzburger swingerclub 18 mann und 2 fraun 70euro eintritt buffet getränke frei katastrophe in der geisterbahn is mehr los!

lg

Hab mir jetzt schon überlegt wen ich wieder im wald4tl bin ob ich es nicht mit silirius und bonita mache allso laut Profil mit diesen 2 sexyhasen einen 3er! Denke das währe eine Geile Samenreiche Sache!

Hab mir jetzt schon überlegt wen ich wieder im wald4tl bin ob ich es nicht mit silirius und bonita mache allso laut Profil mit diesen 2 sexyhasen einen 3er! Denke das währe eine Geile Samenreiche Sache!

Nodo nimm in Rolata mit den wirst zum hamgeh braucha.:daumen:

So ab heute geht ab in die Heimat wald4tl für 10 tage freu mich schon! i hoff des wetter passt ah,a bisserl outdoor brauch i gggg wo wird im freien gfögelt? Stausee? aufgehts

lg marcel

Haben Hier im Waldviertel zwar nicht die Große Auswahl an geilen Stuten so wie anderswo aber die Qualität ist einfach spitze!!
Freue mich schon auf Freitag Da besuche ich glaube zu wissen ein spitzen Girl:hurra:

Zurück
Oben