- Reaktionen
- 5.471
Wo steht die ca?
Siehe Posting Nr.58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht die ca?
Wußte gar nicht das Velenice(CZ) zu Raum WT,ZT,GD
da fällt mir nur eines ein:
Fahr nicht fort - fick im Ort ......
Das mal Klarstellen in meinem Thread schreibe ich infos ,die ICH für richtig halte und die Informativ sind und wichtig, brauche nur meine PN betrachten und Dankeschreiben! Und nebenbei Velenice war Gmünd 3 bezl.wald4tl. andere Geschichte bla bla bla! Dieser Thread ist für Bezahlte Liebesdienste im Umkreis von 50km oder mehr wir sind für alle Infos Dankbar, Infos!!! und nicht Kritiken wo das gerade ist und bla bla bla!
Also nichts für Ungut
Mfg Marcel
Das mal Klarstellen in meinem Thread schreibe ich infos ,die ICH für richtig halte und die Informativ sind
Bitte wieder Beiträge aus Ö.
Wenn ich ehrlich sein darf so intressieren mich die CZ Damen "Nüsse".
Ein gewisses Niveau sollte man haben finde ich.[/
QUOT
Das ist jetzt nicht schlecht gemeint, aber was hat das bitte mit Niveau zu tun, wenn diese benannten Bars 3, 4 km von GD entfernt sind??? Jeder will immer Erfahrungsberichte und wenn jemand seine Erlebnisse schildert passt es auch nicht, nur weil es 5 Minuten vin so wie du sagst ÖSTERREICH entfernt ist!!!! Ich war vor drei Jahren in der Gegend aktiv und habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich bin sicher nicht der Meinung dass Österreicherinnen besser oder schöner sind als die Damen aus