Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Achtung,Achtung die Zigis in Cs arbeiten jetzt auf erpressung, sie forschen aus wo du wohnst und heisst und wen du nicht zahlst bekommst du eine anzeige wegen Vergewaltigung oder verführung minderjähriger mit zeugen!!!!! Zwei freunde hat es schon erwischt und laut Polizei liegen schon 8 Anzeigen vor!
Also meine Herrn aufgepasst Guter Tipp keine strassen nuten mehr nur mehr Bordell!!!!!!!
lg marcel

Es gibt doch schon einen Thread für das Thema, also warum auch diesen mit dem zu müllen!!!!

Ja stimmt sabine aber ist nur eine info das,das Bumsen in cs ein ruin sein kann!!! das heisst bumsen i waldviertel ist gefragt und nicht so risiko voll!

lg

Ja dann schreibt es bitte auch da wo es hingehört und nicht in einem Thread vom Waldviertel

Lg
Sabine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mal Klarstellen in meinem Thread schreibe ich infos ,die ICH für richtig halte und die Informativ sind und wichtig, brauche nur meine PN betrachten und Dankeschreiben! Und nebenbei Velenice war Gmünd 3 bezl.wald4tl. andere Geschichte bla bla bla! Dieser Thread ist für Bezahlte Liebesdienste im Umkreis von 50km oder mehr wir sind für alle Infos Dankbar, Infos!!! und nicht Kritiken wo das gerade ist und bla bla bla!

Also nichts für Ungut

Mfg Marcel

Und wie soll das ablaufen. Fahren sie dir nach bis nachhause? Wie sollen sie die Adresse herausfinden? Gibt es Info um welche Mädchen es sich handelt.LG

Das mal Klarstellen in meinem Thread schreibe ich infos ,die ICH für richtig halte und die Informativ sind und wichtig, brauche nur meine PN betrachten und Dankeschreiben! Und nebenbei Velenice war Gmünd 3 bezl.wald4tl. andere Geschichte bla bla bla! Dieser Thread ist für Bezahlte Liebesdienste im Umkreis von 50km oder mehr wir sind für alle Infos Dankbar, Infos!!! und nicht Kritiken wo das gerade ist und bla bla bla!

Also nichts für Ungut

Mfg Marcel

Dann solltest das vielleicht auch mal wo erwähnen das es im Umkreis von 50km ist, denn in deiner Anzeige steht 0 darüber.
Du solltest mal über die Überschrift nachdenken von deinem Thread,
denn normale Menschen die nach Velenice fahren werden nicht im Thread vom Waldviertel nachschauen
nur so Informativ;)

Das mal Klarstellen in meinem Thread schreibe ich infos ,die ICH für richtig halte und die Informativ sind

wenns informativ sein soll, dann wär eigentlich auch wichtig, dass sich in einem thread inhaltlich das befindet worauf man vom titel her schliessen kann.

ausserdem ist das weder dein thread noch dein forum.

titel geändert und jetzt is ruhe. vielen dank.

Bitte wieder Beiträge aus Ö.
Wenn ich ehrlich sein darf so intressieren mich die CZ Damen "Nüsse".
Ein gewisses Niveau sollte man haben finde ich.

Bitte wieder Beiträge aus Ö.
Wenn ich ehrlich sein darf so intressieren mich die CZ Damen "Nüsse".
Ein gewisses Niveau sollte man haben finde ich.[/

QUOT

Das ist jetzt nicht schlecht gemeint, aber was hat das bitte mit Niveau zu tun, wenn diese benannten Bars 3, 4 km von GD entfernt sind??? Jeder will immer Erfahrungsberichte und wenn jemand seine Erlebnisse schildert passt es auch nicht, nur weil es 5 Minuten vin so wie du sagst ÖSTERREICH entfernt ist!!!! Ich war vor drei Jahren in der Gegend aktiv und habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich bin sicher nicht der Meinung dass Österreicherinnen besser oder schöner sind als die Damen aus

Zurück
Oben