Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Bitte wieder Berichte aus Ö. Tschechen und Zigeuner wer drauf steht bitte gerne. Aber als echter Österreicher sollte man doch auch etwas höhere Ansprüche haben.
Schade nur, dass sich hier keine Mädls / Freuen aus Ö melden oder es keine Geheimtipps mehr gibt. Das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck vom Forum sein!

Schau einmal in den Wiener Foren,nicht mal dort haben sie eine große Auswahl an. Österreichischen Frauen. Die wenigen haben Preise das dir die Augen übergehen.

Irgendwie hab das gefühl dass in diesem Thread der sparzwang herrscht.
Ich persönlich würde auch für ein Tschechisches Mädel dasselbe ausgeben wie für ein österreichisches, wenn alles rundherum passt.
Mann kann ja auch den Lidl oder Penny nicht mit dem lokalen Bauernmarkt vergleichen. Ich würde ja auch gern ein bisschen plaudern.

Liebe Damen verzeit mir den Vergleich! ;)
Aber immer mit Lada und Mercedes Vergleiche sind auch fad und Liebe oder Sex geht ja manchmal auch durch den Magen.

stimmt, die ist der hammer, die bläst perfekt.

danke, freut mich das du mich noch kennst

Ich habe versucht mich von diesem abwertenden Thread fern zu halten, und jetzt schreib ich es hier

bitte haltet bzw. erwähnt mich in diesm Therad nicht, der ist sehr sehr schwach und ich will hier nicht mit Billa,Spar,Lada oder Lidl verglichen werden

DANKE

Lg
Sabine

nicht mit Billa,Spar,Lada oder Lidl verglichen werden

Du hast völlig recht Sabine ....
aber das wäre mir noch egal bzw. ist mir egal -

jedoch öffentlich und dabei nicht wissentlich über Service
und Leistung wegen des Honorars angeprangert zu werden
empfinde ich als unfaires Verhalten in einem Forum ...

wenn man schon öffentlich Auskunft über Dritte gibt,
sollte diese auch fundiert sein - ned nur bled daher quatscht ....

auch mit der Diskretion halten es manche nicht so genau -
Telefonnummern werden unwissentlich weiter gegeben,
sowie Infos die nichts mit dem Eigentlichen zu tun haben ...

aber all diese Dinge tragen wir mit Stil und Würde,
und bieten unser Service mit einem Lächeln und Hingabe an ... ;)

Die Masösse mit der kleinen möse ist wieder in Gmünd tätig jetzt kann ich auch sagen fahr nicht fort sondern fick im ort!!!!

Hätte bitte auch gern etwas mehr info zu der masösse in gmünd.
Danke im voraus dafür.

Danke binnix1. Und ist die masösse einen besuch wert? Oder kann man sich den weg sparen? Lg

Zurück
Oben