Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Is e die Sau los. Drei Wochan Oktoberfest gehen nicht spurlos vorbei,fesche Dirndln mit urndliche Tepf. Du bist jo nurmehr massiern u.fest im Gmünder Park sparzierngeh.

In Gmünd gibts dan ab Jänner eine Domina, kenne sie persönlich,der auf sowas steht ,ist sie die richtige,und sie ist eine waschechte wald4tlerin!
Wan es soweit ist und wo gebe ich bekannt wens soweit ist! lg :winke:

In Gmünd gibts dan ab Jänner eine Domina, kenne sie persönlich,der auf sowas steht ,ist sie die richtige,und sie ist eine waschechte wald4tlerin!
Wan es soweit ist und wo gebe ich bekannt wens soweit ist! lg :winke:

Was ist los mit der Domina gibt es schon eine Adr.o.Tel.Nr.

Servas ich weiss auch noch nix wie und wo wan ich was erfahre melde ich mich bei dir!

lg

Ja auf die angebliche Domina bin i schon sehr gespannt. Bitte auch um Info

Was is jetzt mit der domina in Gmünd muss sie erst das verlies errichten! Berichte was über sie wen du sie ja doch persönlich kennst!

Wan es soweit ist und wo gebe ich bekannt wens soweit ist! lg

Erzähle mal was von der Dame:
wie alt ist sie?
figur?
hat sie dann eine eigene kammer in Gmünd?
usw.

lg swerner

Ich denke die kenne ich, Sie ist beim Solefelsenbad beschäftigt und macht immer den Aufguß in der Sauna :) (war nur a scherzerl)

Hey war heut in da sauna wens die eine wahre wars ja a eine Investition wert!

Na lass uns net so im dunkeln binix erzähl was beschreib sie hat sie ne kammer sag was oda willst alle nur an da nahse rumfuhren hier oda warum macht sie noch nix!

Ja das ist schon eine Quälerei in dem Video auf ihrer HP. Aber wenn du monatelang keinen Sex hast weil deine Partnerin nicht will das ist noch eine viel ärgere Quälerei

Zurück
Oben