Dienstleistungen Diverses Bezahlte Liebesdienste Im Raum WT,ZT,GD + Tschechien

Sorry aber CZ ist einfach tieferes Niveau und dabei bleib ich und das ist meine Meinung.
Dabei will ich jetzt gar nicht auf den Bericht von den 1. Seiten eingehen (Zigeuner,...) sondern nur ganz allgemein andeuten:
- Arbeitsbedingungen
- Hygiene
- Sicherheit
usw..

So ist es, es gibt viele geile Mädls im Waldviertel, wenige aber doch ein paar sind auch hier angemeldet,
und bitte nicht mir jetzt keine Pns schreiben wer das ist,

selber die Tasten betätigen und suchen

WER SUCHET DER FINDET;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer und überall warum nur kritik, frau silirius ich war mehr als 12 jahre in wien tätig Gürtel kenne dieses gewerbe sehr gut,- Arbeitsbedingungen
- Hygiene
- Sicherheit
usw..

Bei uns läuft es noch schlimmer ab bei manchen,man kann nicht alle in einen topf werfen,ich war auch schon bei dir sabine also bitte ,ich sag nur eines warum fahren Männer in den Osten 1. Preis, 2. Leistung,3 ist in der nähe!

lg

warum sprichst du mich an, ich hab darüber nix geschrieben:fragezeichen:

du sagst du warst schon bei mir!!!

da bist entweder mit einem anderen Namen hier angemeldet oder hast mich angelogen
mit diesem Nick was du hier hast kenne ich dich auf jeden Fall nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so das Gefühl,dass sich einige "geile" Frauen hier im Waldviertel gar nicht "Outen", bei soviel Müll was hier einige notgeile Männer schreiben. Manchen ist es offenbar nur wichtig, billig einen weggzustecken. Frauen wie Sabine oder Bonita sind Sexmissionare in einem "unterentwickelten" Viertel. Bonita haben sie schon verärgert, also ich ziehe nur den Hut vor ihr, fährt das ganze Waldviertel ab nur um uns Männer glücklich zu machen und dann das blöde gerede von berreichern und so! Also vor der "Haustür" einen geblasen zu bekommen, muß einen schon was Wert sein. Hat auch was mit Wert-schätzen zu tun!!!

Mach wie du glaubst,der Bofrost fährt auch von Haus zu Haus,aber wenn es mir nicht schmeckt werde ich trotzdem in die Billa gehen. Mit dem billigen wegstecken stimmt so auch nicht da ich öfters bei anderen Damen bin die eine etwas andere Preisgestaltung haben.

Mach wie du glaubst,der Bofrost fährt auch von Haus zu Haus,aber wenn es mir nicht schmeckt werde ich trotzdem in die Billa gehen. Mit dem billigen wegstecken stimmt so auch nicht da ich öfters bei anderen Damen bin die eine etwas andere Preisgestaltung haben.

Ausgezeichnet!!! Genau so ist es!!

Bofrost fährt auch von Haus zu Haus,aber wenn es mir nicht schmeckt

der Vergleich hinkt ein wenig ... DENN
bei diesen sinnlosen Debatten in diesem geschätzten Thread
gehts nicht ums schmecken, sondern ums Börserl ....

Des Semmerl is hoit beim Bofrost teurer als beim Billa -
und warum das so ist, sagt dir der Hausverstand ... :mrgreen:

schmecken wird des Eine wie das Andere ... ;) .. oda a net

Wie ich schon geschrieben habe kann es ein jeder handhaben wie er will. Für mich ging es nicht um's Börsal.LG.

Schmecken dut das eine wie das andere sicher nicht. In der Billa resch u.frisch u.der Bofrost hat tiefkühlkost die ich erst "aufbocha" muss. Es hat halt jeder seine Meinung die er vertritt.LG.

Neu ist in Gmünd im Schlosspark stehen 2 Mädchen die ihre Dienste anbieten,arbeiten gut man kann bei ihnen oder Hotel oder Hausbesuche machen 1std vollservice 100 eu, Nur am Wochenende FR.-So 16-23u wurde mir gesagt! Bitte keine PN selbst schaun und betrachten! Kann nur sagen Top leistung!

Lg marcel

Neu ist in Gmünd im Schlosspark stehen 2 Mädchen die ihre Dienste anbieten,arbeiten gut man kann bei ihnen oder Hotel oder Hausbesuche machen 1std vollservice 100 eu, Nur am Wochenende FR.-So 16-23u wurde mir gesagt! Bitte keine PN selbst schaun und betrachten! Kann nur sagen Top leistung!

Lg marcel
Da wird es jetzt am Wende eine Wandertag im Park geben.
Am Samste um ca.19Uhr30 war eine Neue i C.V.unterwegs ich hab sie am Bahnhof aufgegabelt. Name war Katharina ca.30J,160-165gr.Blonde Schulterlange gewellte Frauliche Figur schöne Brust. Ausgemacht waren40€+12€ Zimmer 1std volles Programm. War spitze,kommt nächsten Samstag wieder um diese Zeit mit dem Zug.

Zuletzt bearbeitet:
JA ja so eine Bahnhofsbesichtigung kann was Danke für die info!!!

lg

Bitte wieder Berichte aus Ö. Tschechen und Zigeuner wer drauf steht bitte gerne. Aber als echter Österreicher sollte man doch auch etwas höhere Ansprüche haben.
Schade nur, dass sich hier keine Mädls / Freuen aus Ö melden oder es keine Geheimtipps mehr gibt. Das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck vom Forum sein!

Aber als echter Österreicher sollte man doch auch etwas höhere Ansprüche haben.

aha - und welche ?

Willst Du damit sagen, dass Österreicher(innen) höher einzustufen sind als Menschen (insb. Frauen) wenn sie zB in Böhmen geboren sind?
Die sind uns - nicht nur, was das Bier betrifft - oft weit voraus ;) und - auch historisch oft voraus gewesen ... wennst nur ein bissl geschichte lernst, verstehst das auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben