Beziehung perfekt, Sex langweilig

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
 
Puh, schwierig. Ich frag mich allerdings, wieso man anfänglich überhaupt zusammenkommt, wenn der Sex noch nie gepasst hat? Es war ja immer schon so schreibst du, richtig?
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Wenn dich das so stört, dann war das ja von Anfang an so, dass es nicht gepasst hat.

Und ganz offensichtlich ist es für dich sehr wichtig.

Nun meine Frage an dich. Wieso hast du ihn geheiratet?
Es war eigentlich klar, dass es nicht anders wird, weil er sich sonst von Anfang an auf andere Dinge eingelassen hätte.

Aber sonst war halt immer schon alles gut und somit wars praktisch und bequem, also hast ihn geheiratet. :rolleyes:
Und nun raunzt du, weil der Sex, der von anfang an nicht gut genug, abwechslungsreich undhäufig genug für dich war, so ist wie er ist.

Jetzt hast du ein Problem damit, dass du ihn dir doch nicht so ändern kannst, wie du ihn gerne hättest.
 
Puh, schwierig. Ich frag mich allerdings, wieso man anfänglich überhaupt zusammenkommt, wenn der Sex noch nie gepasst hat? Es war ja immer schon so schreibst du, richtig?
Ja allerdings am Anfang ist man gehemmter und braucht eventuell Zeit,das habe ich zumindest gedacht. Die Liebe war damals im klaren Vordergrund und vernebelte die Sicht auf die sexuelle Ebene. Die Info mit der ex kam auch erst Jahre später.

Da ich nur Männer kannte die auch in der Beziehung Stück für Stück mehr erkunden wollten, dachte ich es braucht nur Zeit.
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?

Weitermachen wie bisher und dir ab und an eine Affäre gönnen - was du ja gelegentlich machst, oder einen Schlussstrich ziehen. Auf was anderes wird es nicht rauslaufen. 🤷🏼‍♂️

Und ja, es geht vielen Frauen so... die wenigsten berichten darüber und entscheiden sich schlussendlich für eine dieser zwei genannten Optionen.

Da du ja weißt wie es sein könnte, wird in dir immer die Sehnsucht nach Aufregung, Spannung und diesem Kribbeln schlummern. Btw... weshalb romantisierst du eure Beziehung wenn dich ein großer Teil davon nicht glücklich macht?
 
Ja allerdings am Anfang ist man gehemmter und braucht eventuell Zeit,das habe ich zumindest gedacht. Die Liebe war damals im klaren Vordergrund und vernebelte die Sicht auf die sexuelle Ebene. Die Info mit der ex kam auch erst Jahre später.

Da ich nur Männer kannte die auch in der Beziehung Stück für Stück mehr erkunden wollten, dachte ich es braucht nur Zeit.
Wie lange seid ihr zusammen?
 
Ja allerdings am Anfang ist man gehemmter und braucht eventuell Zeit,das habe ich zumindest gedacht. Die Liebe war damals im klaren Vordergrund und vernebelte die Sicht auf die sexuelle Ebene. Die Info mit der ex kam auch erst Jahre später.

Da ich nur Männer kannte die auch in der Beziehung Stück für Stück mehr erkunden wollten, dachte ich es braucht nur Zeit.
Offenbar will/braucht er in sexueller Hinsicht nicht mehr. Du wirst dir überlegen müssen, ob du eine Ehe mit unbefriedigendem Sex leben willst. Dann gibts noch die Option, dir das was du möchtest außerhalb zu holen (im Sinne von einem offenen Beziehungsmodell), das hat aber leider immer den Nachteil, dass du diese Dinge immer mit anderen und nie mit dem Mann, den du liebst, erleben wirst können. Die dritte Option ist, dich zu trennen, wenn du damit nicht leben kannst. Ich würde so nicht mehr leben wollen.
 
Nicht ausschlaggebend aber mit Grund für die Trennung von meinem Ex Partner.
Mein sexuelles Bedürfnis sowohl in Häufigkeit als auch in Vielseitigkeit überstieg seines um Welten. Da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.
 
Ich frage nach Tipps und werde beworfen mit steinen als take it of leave it.
Habt ihr nichts in euren Leben was euch eventuell stört und ihr darüber euch unterhalten wollt?

Für mich ist wie scheinbar für einige hier nicht Sex alles, wenn es den Anschein gemacht hat, tut mir leid. Ich meinte nur, dass ich ihn liebe und der Sex mit wichtig ist.
 
Nicht ausschlaggebend aber mit Grund für die Trennung von meinem Ex Partner.
Mein sexuelles Bedürfnis sowohl in Häufigkeit als auch in Vielseitigkeit überstieg seines um Welten. Da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.
Man kann nicht ständig Partner/in wechseln nur weil es sexuell nicht passt?!
 
Ich frage nach Tipps und werde beworfen mit steinen als take it of leave it.
Habt ihr nichts in euren Leben was euch eventuell stört und ihr darüber euch unterhalten wollt?

Für mich ist wie scheinbar für einige hier nicht Sex alles, wenn es den Anschein gemacht hat, tut mir leid. Ich meinte nur, dass ich ihn liebe und der Sex mit wichtig ist.
Du schreibst selbst, dass du schon alles versucht hast.
Und dennoch hat sich nichts geändert, weil er eben nicht will.
Welche Tipps willst du von uns hier nun haben?

Sollen wir dir raten ihn zu betrügen?

Oder sollen wir dir raten ihn zu verlassen?

Oder was willst du lesen?
 
Zurück
Oben