- Reaktionen
- 104.447
- Checks
- 78
Das ist ein Widerspruch in sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Mir geht's genau so, nur bin ich der Mann und Frau ist so!Hallo erstmal
Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...
Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.
Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.
Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.
Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.
Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben.
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?
Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.
Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Dann heirate ich nicht, wenn es von Anfang an nicht passt.naja als frau will ich das auch mit meinem Mann erleben auch wenn ich nebenbei darf
sowas klärt man anfangs, viele sind schob so... selten ändert sich das. Liebe ist nicht alls, der Redt muss auch passenHallo! Mir geht's genau so, nur bin ich der Mann und Frau ist so!
Ich persöblich hätte nichts dagegen, aber sie will es auch nicht sehen.darf deine Frau dann zuschauen, wenn du SEX mit der Freundin hast ???
Meine Oma sagte immer.... Wenns oben ned passt, dann passts unten auch ned... Und ich denke hinter diesem Satz steckt schon Wahrheit
Ja das denke ich auchWill man vielleicht nicht wahrhaben...
aber guter SEX gehört auch zum Glücklich sein und Glücklich machen mit dazu !!!Für mich ist eine Beziehung nicht perfeckt wenn der Sex nicht passt.
Ich kann auch ohne Sex glücklich sein..............aber guter SEX gehört auch zum Glücklich sein und Glücklich machen mit dazu !!!
Als Single muss Frau ja auch nur an sich selbst denkenIch kann auch ohne Sex glücklich sein..............
Auch in einer Beziehung braucht es mehr um glücklich zu sein!Als Single muss Frau ja auch nur an sich selbst denken
ich hab auch andere hobbies aber 2mal die Woche Sex ist immer super für mich. wenn deine partnerin so ist, passt es. für andere ist es halt wichtigerSex ist nicht alles im Leben. Wie heißt es so schön: Es ist die schönste Nebensache der Welt. Wir lieben uns einfach und können nicht ohne...
Ich habe auch Hobby's, die mich komplett ausfüllen.
Und für den Sex, darf ich mir eine andere suchen
Sex ist nicht alles im Leben. Wie heißt es so schön: Es ist die schönste Nebensache der Welt. Wir lieben uns einfach und können nicht ohne...
Ich habe auch Hobby's, die mich komplett ausfüllen.
Und für den Sex, darf ich mir eine andere suchen
Genau so sehe ich das auch. Wo ist die Verbindung? Man kann gleich mit dem besten Freund wohnen. Hab eh schon überlegt, mit einem schulen Freund wg zu gründenDas ist schön für dich, dass du das darfst, mich würde das aber trotzdem nicht glücklich machen.
Ich will Sex mit der Person haben, die ich liebe, mit der ich mein Leben teile und ich will, dass die Person die ich liebe mich begehrt.
Und dieses "Sex ist nicht alles im Leben/in einer Beziehung", nein, ist er nicht, aber er ist wichtig, denn sonst wären nicht so viele Sexlose Paare unglücklich und könnten halt einfach drauf verzichten. Wäre er nicht wichtig, würde niemand mehr fremdgehen.
Und dieses "Sex ist nicht alles im Leben/in einer Beziehung", nein, ist er nicht, aber er ist wichtig, denn sonst wären nicht so viele Sexlose Paare unglücklich ...