Beziehung perfekt, Sex langweilig

Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Hallo! Mir geht's genau so, nur bin ich der Mann und Frau ist so! 😢
 
Bei uns WAR ES so, wir haben es wirklich gut gelöst. Haben uns getrennt und sind nun das, was wir in den letzten Jahren der Beziehung offenbar schon waren: beste Freunde ;)
 
Sex ist nicht alles im Leben. Wie heißt es so schön: Es ist die schönste Nebensache der Welt. Wir lieben uns einfach und können nicht ohne...
Ich habe auch Hobby's, die mich komplett ausfüllen.
Und für den Sex, darf ich mir eine andere suchen :)
 
Sex ist nicht alles im Leben. Wie heißt es so schön: Es ist die schönste Nebensache der Welt. Wir lieben uns einfach und können nicht ohne...
Ich habe auch Hobby's, die mich komplett ausfüllen.
Und für den Sex, darf ich mir eine andere suchen :)
ich hab auch andere hobbies aber 2mal die Woche Sex ist immer super für mich. wenn deine partnerin so ist, passt es. für andere ist es halt wichtiger
 
Sex ist nicht alles im Leben. Wie heißt es so schön: Es ist die schönste Nebensache der Welt. Wir lieben uns einfach und können nicht ohne...
Ich habe auch Hobby's, die mich komplett ausfüllen.
Und für den Sex, darf ich mir eine andere suchen :)

Das ist schön für dich, dass du das darfst, mich würde das aber trotzdem nicht glücklich machen.
Ich will Sex mit der Person haben, die ich liebe, mit der ich mein Leben teile und ich will, dass die Person die ich liebe mich begehrt.

Und dieses "Sex ist nicht alles im Leben/in einer Beziehung", nein, ist er nicht, aber er ist wichtig, denn sonst wären nicht so viele Sexlose Paare unglücklich und könnten halt einfach drauf verzichten. Wäre er nicht wichtig, würde niemand mehr fremdgehen.
 
Das ist schön für dich, dass du das darfst, mich würde das aber trotzdem nicht glücklich machen.
Ich will Sex mit der Person haben, die ich liebe, mit der ich mein Leben teile und ich will, dass die Person die ich liebe mich begehrt.

Und dieses "Sex ist nicht alles im Leben/in einer Beziehung", nein, ist er nicht, aber er ist wichtig, denn sonst wären nicht so viele Sexlose Paare unglücklich und könnten halt einfach drauf verzichten. Wäre er nicht wichtig, würde niemand mehr fremdgehen.
Genau so sehe ich das auch. Wo ist die Verbindung? Man kann gleich mit dem besten Freund wohnen. Hab eh schon überlegt, mit einem schulen Freund wg zu gründen
 
Hi,

Und dieses "Sex ist nicht alles im Leben/in einer Beziehung", nein, ist er nicht, aber er ist wichtig, denn sonst wären nicht so viele Sexlose Paare unglücklich ...

woher willst Du wissen, wie viele offensichtlich glückliche Paar keinen Sex haben?

Die, die damit unglücklich sind, sudern , also nimmt man sie wahr. Die anderen nicht. Ich denke schon, dass es gar nicht so wenige Paare gibt. die glücklich sind, obwohl Sex kaum stattfindet.

Und bei denen, die sudern, sudert meistens auch nur einer von zwei Personen. Oder? Hast Du einen anderen Eindruck?

Also von den Paaren, von denen wir wissen, dass es ohne Sex nicht so toll ist, findet meist nur einer, dass es nicht passt. Es muss also viele Menschen geben, wo es passt.

Mathematisch:

beide wollen Sex -> glücklich
beide wollen keinen Sex -> glücklich
einer will, der andere nicht -> nicht glücklich

Folgerung:

Sex ist nicht so wichtig, zum Glücklichsein müssen nur beide das selbe wollen.



LG Tom
 
Zurück
Oben