Beziehung perfekt, Sex langweilig

Nur blöderweise ist das oft einseitig. Und außerdem sollte der Sex auch passen
sex sollte passen aber kein stress sein. es gibt niemanden der das benchmarked. wenn man viel stress hat, kanns schon sein das es fuer ein zwei wochen in den hintergrund rueckt und dann wieder hoerere prioritaet bekommt. ich halte nix davon das man das quantifiziert, aber nat. wenn jahre dazwischen sind ist es was anderes.

Also gesundheitliche Probleme würde ich auch ausklammern.
Wenn Sex aus diesen Gründen nicht mehr stattfinden kann, würde ich meine Frau deshalb niemals verlassen.
Allerdings aus heutiger Sicht gesehen, würde ich auch nicht fremdgehen!
Selbst mit Erlaubnis nicht!
Ich bin auch kein Fremdgänger und würde das auch (vermutlich) nie wieder tun. Es waren die Umstände. Mittlerweile habe ich mich von meinem Mann getrennt.

Sehr schwierig und sicher psychisch für beide Partner schwer mit umzugehen. Braucht jede Menge andere Bezugspunkte in der Beziehung, dann kann es klappen und man kann eine Lösung finden.
Ja sicher ist das eine starke Belastung für eine Beziehung. Verschiedene Bezugspunkte braucht eine Partnerschaft ja eigentlich immer, außer die gemeinsame Zeit. Die Gewohnheit hält ja auch viele Paare noch zusammen.

Meine Oma sagte immer.... Wenns oben ned passt, dann passts unten auch ned... Und ich denke hinter diesem Satz steckt schon Wahrheit

ja deswegen verstehe ich nicht wenn leute später merken und dann fremdgehen müssen... meist ändert sich sowas nicjt so stark. ausser Schwangerschaft oder Krankheit
Schwangerschaft ist auch ein Argument, richtig. War bei uns der Fall. Aber nicht nur das sind ausschlaggebende Punkte. Die Libido verändert sich auch im Alter, auch durch Veränderungen im Hormonhaushalt. Zum Beispiel durch Medikamente, Verhütungsmittel, Wechseljahre...
Wie @Mitglied #100330 schon schreibt, verändern sich Menschen im Laufe eines Lebens. Viele entdecken erst ziemlich spät Fetische und Neigungen die vielleicht nicht mit dem Partner kompatibel sind. Oder man entwickelt sich persönlich weit auseinander, was meiner Meinung nach viel schlimmer ist. Aber das ist Leben.

Hi,

ja deswegen verstehe ich nicht wenn leute später merken und dann fremdgehen müssen... meist ändert sich sowas nicjt so stark. ausser Schwangerschaft oder Krankheit

wer sich nicht verändert hat Stillstand ... das ist kaum denkbar. Ob man sich gemeinsam in die selbe Richtung entwickelt, ist eine andere Frage, passiert aber nicht so selten, man betrachte die Scheidungsrate ....

LG Tom

Hi,

kenne aber auch viele wo es von Anfang an so war aber es wurde verdrängt da Sex ja nicht so wichtig ist

siehst Du! Das war eine Veränderung! Für - zumindest einen - war es am Anfang noch hinnehmbar. Der hat sich weiterentwickelt, also geändert, und dann war es eben nicht mehr hinnehmbar.

LG Tom

Bei uns war der Sex zu Anfang toll, später waren die Kinder da und danach war eigentlich nix mehr.
Meine Frau wollte nicht mehr und ich war frustriert.
Ansonsten ist aber alles super in unserer Ehe.
Ich bin nie auf die Idee gekommen fremd zu gehen. Dafür war mir meine Frau zu wichtig, um es aufs Spiel zu setzen.
Schlußendlich hat meine Frau mich gefragt, ob ich mir nicht eine ander Frau für Sex suchen möchte... -> Offene Ehe

Das war ihr voller ernst. Wir haben es probiert. Ich habe über ein Portal eine Frau gefunden für F+. Mit der hatte ich mehrer Wochen schönen Sex. Meine Frau hat das voll akzeptiert. Inzwischen habe ich die Freundin nicht mehr.
Mit der Situation sind wir beide total glücklich. Ich nerve sie nicht mehr mit meinem Drang nach Sex und ich darf mich ausleben, wie ich möchte.

Bei uns war der Sex zu Anfang toll, später waren die Kinder da und danach war eigentlich nix mehr.
Ich bin nie auf die Idee gekommen fremd zu gehen. Dafür war mir meine Frau zu wichtig, um es aufs Spiel zu setzen.
Schlußendlich hat meine Frau mich gefragt, ob ich mir nicht eine ander Frau für Sex suchen möchte... -> Offene Ehe

Das war ihr voller ernst. Wir haben es probiert. Ich habe über ein Portal eine Frau gefunden für F+. Mit der hatte ich mehrer Wochen schönen Sex. Meine Frau hat das voll akzeptiert. Inzwischen habe ich die Freundin nicht mehr.
Mit der Situation sind wir beide total glücklich. Ich nerve sie nicht mehr mit meinem Drang nach Sex und ich darf mich ausleben, wie ich möchte.
ich habe es offen aber die Männer sund nicht begeistert. umgekehrt ist es leichter.

Genauso ist es leider... kenn ich nur allzu gut! Aber auf Dauer ist es halt eine echt blöde Situation... entweder ich verzichte auf Dauer auf Sex,was mich unglücklich macht oder sie hat des öfteren Sex obwohl sie gar net wirklich Lust drauf hat, was sie dann unglücklich macht.... also was tun?
deshalb gibt es so viele Wichser

darf deine Frau dann zuschauen, wenn du SEX mit der Freundin hast ???

Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Ja gibt es und er ändert sich nicht. Entweder wurde er so erzogen oder hat wenig Libido

Welche Situation machst du durch???

Du lebst in einer glücklichen Ehe, wo für dich alles passt, außer der sex, der aber noch nie anders war mit ihm.

Und dein Mann hat die "Größe" einzugestehen, dass der sex mit ihm nicht berauschend ist, will es jedoch für sich nicht anders.
Da er aber weiß, dass es für dich nicht reicht, hat er kein Problem damit, wenn du es dir von anderen Männern holst, diese eine Sache, weil ja sonst alles für dich, am Leben mit ihm super ist.

Und zu so einem gemeinsamen guten Zusammenleben, gehört ja auch weit mehr als der Sex. Da gibt es viele Dinge die weit wichtiger sind, die du beim Zusammenleben mit anderen Männer eventuell schwer vermissen würdest und die du nicht einfach so ausgleichen könntest, indem du dich mit anderen Männer triffst.

Was du verstehen solltest,
DU HAST EINEN ECHT TOLLEN MANN, DER GENAU WEIß WO SEIN SEINE SCHWÄCHE IST UND ES DARUM AKZWPTIERT, DASS DU DIR DIESE EINE SACHE MIT ANDEREN MÄNNERN HOLST.

Ich glaube, dein "Problem" hätten gerne viele Frauen.
naja als frau will ich das auch mit meinem Mann erleben auch wenn ich nebenbei darf

sex sollte passen aber kein stress sein. es gibt niemanden der das benchmarked. wenn man viel stress hat, kanns schon sein das es fuer ein zwei wochen in den hintergrund rueckt und dann wieder hoerere prioritaet bekommt. ich halte nix davon das man das quantifiziert, aber nat. wenn jahre dazwischen sind ist es was anderes.
Wenn Sex für jemanden Stress ist , dann passt er nicht zu mir. Das erklärt schon alles. Dann passt andere Frau zu ihm. Hätten beide vor der Ehe besprechen sollen. Ich sag das gleich beim dating da ich 2mal die Woche will plus ca alle 2 Wochen ein swingerbesuch (da rechne ich nicht nach ;)) da fühlen sich manche Männer gestresst aber manche hoffen, mich zu besänftigen.oder vin sich zu überzeugen....

Zurück
Oben