Beziehung perfekt, Sex langweilig

war bei mir auch so, anfangs alles top nach jahren weniger sex, letztendlich 2-3 mal im monat. die liebe war da aber sonst nichts mehr. schlussfolgerung , trennung nach 15 jahren beziehung! 🤷🏼‍♂️
 
Ich finde es keine gute Lösung, aber viel wichtiger ist, wie du es siehst und was du daraus machst.
stimmt. Ist schade, wenn man an dem Punkt so unterschiedlich ist. Und die Person nicht einsieht, dass dies ein Problem sein kann. Immer außerhalb den sex zu holen ist blöd.ich bin eh für offene Beziehung abet den meisten und besten sex will ich mit dem Partner haben...
 
stimmt. Ist schade, wenn man an dem Punkt so unterschiedlich ist. Und die Person nicht einsieht, dass dies ein Problem sein kann. Immer außerhalb den sex zu holen ist blöd.ich bin eh für offene Beziehung abet den meisten und besten sex will ich mit dem Partner haben...

Natürlich ist es besser mit dem eigenen Partner, da es m. M. n. viel intimer ist und man sich besser kennt. Ist es abgesprochen, dass du dir außerhalb den Sex holen darfst 🤔
 
Hi,

Und was ist, wenn es aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr klappt?
Beziehung beenden?:unsure:

wie kann Liebe und Zusammenhalt aus gesundheitlichen Gründen nicht klappen?

Wie immer, eine Bekannte hat ihren Mann und Vater ihrer Kinder nach einem Schlaganfall jahrelang gepflegt, bis der wieder gehen konnte.

Sex war da ausgeschlossen. Zärtlichkeit vermutlich auch.

LG Tom
 
Schwere gesundheitliche Probleme sind immer eine massive Herausforderung.
Und immer individuelle Lösungen gefragt .
Und oft ist es ein Zeichen von Stärke, sich Unterstützung zu holen durch professionelle Beratung .
 
Schwere gesundheitliche Probleme sind immer eine massive Herausforderung.
Und immer individuelle Lösungen gefragt .
Und oft ist es ein Zeichen von Stärke, sich Unterstützung zu holen durch professionelle Beratung .
Oder ein Zeichen von Gier, Pflegegeld anderweitig zu benutzen und das alles selber machen. Anderes Thema ich weiß...
 
Ich finde auch dass es wichtig Ist zuerst darüber zu reden aber er wird kein anderer werden! Dafür ist er ein guter Mann und kein arsch!hast du schon mit ihm gesprochen?für mich ist es allerdings auch sehr wichtig dass es im Bett passt lg
 
Schwierig für den Mann, den Schritt zu wagen oder sexuell unglücklich zu sein...dazu noch es zu riskieren ihr das zu sagen und es wird sich nichts ändern...auch wenn sie sagt, sie ändert sich. Dann ist es ja gezwungen...sie es nicht mit Leidenschaft macht. Ich weis auch keinen Rat
 
Schwierig für den Mann, den Schritt zu wagen oder sexuell unglücklich zu sein...dazu noch es zu riskieren ihr das zu sagen und es wird sich nichts ändern...auch wenn sie sagt, sie ändert sich. Dann ist es ja gezwungen...sie es nicht mit Leidenschaft macht. Ich weis auch keinen Rat
Genauso ist es leider... kenn ich nur allzu gut! Aber auf Dauer ist es halt eine echt blöde Situation... entweder ich verzichte auf Dauer auf Sex,was mich unglücklich macht oder sie hat des öfteren Sex obwohl sie gar net wirklich Lust drauf hat, was sie dann unglücklich macht.... also was tun?
 
Zurück
Oben