Beziehung perfekt, Sex langweilig

Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Ich kann dir nur aus meiner Situation sagen, es ist geht auch umgekehrt. Bei meiner Frau ist es das selbe, kein Interesse, keine Lust...
Ich denke es ist immer etwas schwer. Wir nehmen uns alle viel zu enig Zeit für uns selbst und für die Partnerschaft.

Jeden Abend lauft der Fernseher und man start in sein Handy. Kommunikation wird weniger das Interesse wird weniger und schon ist man da wo ihr und auch wir jetzt sind.
 
Meine bescheidene Meinung nach, wenn der Sex langweilig ist, ist die Beziehung nicht Perfekt.
 
Naja, eine Kapitulation erfolgt ja aus der Einsicht das man unterlegen ist, kann ja passieren.
Resignierzt man, so hat man erst gar nicht versucht seine Interessen wahrzunehmen.
Ganz stimme ich dem nicht zu.

Eine Kapitulation kann auch erzwungen werden.

Für mich ist Kapitulation die Aufgabe einer momentanen Situation was aber die Suche nach Findung neuer Gegebenheiten nicht ausschließt.
Hier gibt es noch Hoffnung auf andere Umstände.

Resignation ist der totale Rückzug ohne Hoffnung.
Man gibt auf und lässt Dinge ohne weiterzukämpfen laufen.
Resignation ist langfristig.

Kapitulation ja, Resignation niemals.
 
Ganz stimme ich dem nicht zu.

Eine Kapitulation kann auch erzwungen werden.

Für mich ist Kapitulation die Aufgabe einer momentanen Situation was aber die Suche nach Findung neuer Gegebenheiten nicht ausschließt.
Hier gibt es noch Hoffnung auf andere Umstände.

Resignation ist der totale Rückzug ohne Hoffnung.
Man gibt auf und lässt Dinge ohne weiterzukämpfen laufen.
Resignation ist langfristig.

Kapitulation ja, Resignation niemals.
Wir sind da beieinander.
Die momentane Erkenntnis der Unterlegenheit bedeutet ja nicht Aufgabe.

;)

Resigniert wird nicht.
 
Stell dir vor, nichts zu raunzen, was machen wir dann nur mit den ganzen Wienern, die hätten ja überhaupt keinen Sinn mehr im Leben. :mrgreen:
Voll fad 🙄

Ich hab am Samstag beim Frühstück zu Hasi ganz liebevoll gesagt, dass er wohl wieder mal zum Friseur sollte… er ging noch am selben Tag 🙄
Letztens hatte er drei Bier und ich meinte, ich sollte wohl besser sein (heißgeliebtes) Auto fahren. „Find ich auch“, sagte er und gab mir die Schlüssel 🙄

Versöhnungssex kann ich mir wohl dauerhaft abschminken 😂
 
"Perfekt ist langweilig"

Dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen. Ich würd unsere Beziehung so beschreiben. Es passt einfach alles. Wir haben keine Reibungspunkte und ähnliches...
Ich hab vorher nocht mal gewusst dass es so eine Beziehung gehen kann.
ABER.... alles andere als langweilig !!!
Wir haben so viel Spaß, lachen, unternehmen was....
LG Tina
 
Zurück
Oben