Beziehung perfekt, Sex langweilig

Also wenn man es unbedingt auf eine Beziehung anlegt. Also ich kenne Menschen, die können nicht alleine sein, und die werden eine gute Beziehung mit schlechtem Sex definitiv einer schlechten Beziehung mit gutem Sex vorziehen.
Ich erlaube mir eine Variante anzuhängen:

Man sieht es ja in manchen Beziehungen, dass einer der Partner (egal ob Frau oder Mann), weniger bis keine Lust an Sex hat, ob schwacher Libido, oder aus einer Vorgeschichte heraus ist jetzt mal unerheblich.

Wenn zwei zusammenkommen, die das ähnlich sehen, können die auch recht zufrieden miteinander werden/sein. (mit langfristigem Glücksgefühl kenn ich mich auch nicht aso aus)
Nicht jede Beziehung muss prickelnden Sex beinhalten, wenn es beiden nicht so wichtig erscheint. (nur die Leut werden eher weniger hier sein.) :)

Blöd ist immer, wenn der Libido nicht ähnlich ist.
Blöd ist, dass das immer erst dann raus kommt, wenn man bereits zussammen ist - das kann schon Monate dauern, bis die erste MitHautUndHaar-Auffresspahse endet.

Da kann auch echt keiner was dafür, es ist einfach blöd.
 
Ich erlaube mir eine Variante anzuhängen:

Man sieht es ja in manchen Beziehungen, dass einer der Partner (egal ob Frau oder Mann), weniger bis keine Lust an Sex hat, ob schwacher Libido, oder aus einer Vorgeschichte heraus ist jetzt mal unerheblich.

Wenn zwei zusammenkommen, die das ähnlich sehen, können die auch recht zufrieden miteinander werden/sein. (mit langfristigem Glücksgefühl kenn ich mich auch nicht aso aus)
Nicht jede Beziehung muss prickelnden Sex beinhalten, wenn es beiden nicht so wichtig erscheint. (nur die Leut werden eher weniger hier sein.) :)

Blöd ist immer, wenn der Libido nicht ähnlich ist.
Blöd ist, dass das immer erst dann raus kommt, wenn man bereits zussammen ist - das kann schon Monate dauern, bis die erste MitHautUndHaar-Auffresspahse endet.

Da kann auch echt keiner was dafür, es ist einfach blöd.
Da hast du vollkommen recht. Gleich merkt man es nicht unbedingt.

Aber man heiratet in der Regel ja auch nicht so schnell (in der Regel wohlgemerkt, gibt natürlich jene die schnell heiraten).
Wenn mir das jedoch sehr wichtig ist und ich nach ein paar Monaten, oder einem Jahr (oder wann auch immer), merke der Sex mit diesem Partner/dieser Partnerin passt für mich nicht, wieso binde ich mich dann?
Weil ich denke ich kann ihn/sie ändern? (das denken die Leute leider zu oft, dass es schon besser werden wird)

Ich habe es in meinem näheren und weiteren Umfeld oft genug erlebt. Leute binden sich aneinander, die eigentlich nicht mitsammen harmonieren, nicht nur auf sexueller Ebene, sind dann oft unzufrieden/unglücklich und jammern darüber.

Den Schritt der Trennung, der natürlich nicht einfach ist und oft genug mit Problemen, zum Teil großen Problemen, verbunden ist, wollen sie nicht wagen.
Also wählen sie den einfacheren Weg, bleiben zusammen, betrügen sich gegenseitig, oder auch nur einseitig, raunzen ständig und leben ihr Selbstmitleid voll aus.

Für mich (und ja ich weiß, ich bin nicht das Maß aller Dinge) wäre es unvorstellbar, jahrzentelange mit einer Partnerin zu leben mit der ich insgesamt gesehen nicht wirklich glücklich bin.

Vom Gegenüber dann etwas zu verlangen, oder sich zu erwarten, was er/sie noch nie geben konnte (gleichgültig aus welchen Gründen), mit dauernden Gesprächen, Angeboten, Versuchen (und was sonst noch) Druck auszuüben (und ja das übt Druck auf das Gegenüber aus), macht es niemals besser, sondern immer schlimmer.

Für beide Seiten.

Und dann stellt sich eben die Frage, ist es nicht besser sich zu trennen. Es muss ja nicht im Bösen sein. Man gesteht sich eben ein, nicht zusammen zu passen und trennt sich. Hat man dann noch das Glück jemanden zu finden (und so unmöglich ist das nicht), wo es besser passt, dann wird man sein Leben weit zufriedener/glücklicher leben als zuvor.

Und so ein Leben kann ja durchaus länger dauern und noch etliche Jahrzente anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde hier im EF wird Lust /Lustlosigkeit sehr kurz gedacht. Eine Person hat aktuell kein Bedürfnis nach Sex = man muss damit leben oder sich trennen. Nun ist das mit Sexualität aber ein bisschen komplexer. Lust aber auch Lustlosigkeit kommen und gehen, beides ist natürlich abhängig von der Person selbst und ihrer aktuellen Lebenssituation aber mindestens zu 50% auch ein partnerschaftliche Entwicklung. Nicht umsonst tritt Lustlosigkeit oft in Langzeitpartnerschaften auf (was nicht bedeutet das man zwangsläufig mit Lustlosigkeit konfrontiert ist). Lustlosigkeit kann als Chance gesehen werden die Partnerschaft weiter zu entwickeln und nein, nur weil man sich einmal für eine Person entschieden hat, heißt das nicht man muss für immer alles akzeptieren was oder wie sie etwas tut. Müssten sich alle Menschen trennen, deren Partner*in von Lustlosigkeit betroffen ist, hätten viele Kolleg*innen und ich keinen Job mehr als Paar- und Sexualberater*innen und es würde erheblich weniger Menschen geben, die (glücklich) in Langzeitbeziehungen leben :)
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Ich habe mich für den "unschönen" Weg entschieden, und bediene meine Neigungen/Vorlieben außerhalb meiner Ehe. Zwar ist es bei mir etwas anders gelagert als in deiner Beziehung, aber im Ergebnis ähnlich.
 
Aber man heiratet in der Regel ja auch nicht so schnell (in der Regel wohlgemerkt, gibt natürlich jene die schnell heiraten).
Es reicht ja Zusammenziehen, einen Hausstand aufgeben, beruflich der Liebe wegen den Heimatort verlassen u.s.w.
Das passiert schon recht häufig in der ersten Phase, wo die Wiesen noch grüner und blablabla sind......
Wenn mir das jedoch sehr wichtig ist und ich nach ein paar Monaten, oder einem Jahr (oder wann auch immer), merke der Sex mit diesem Partner/dieser Partnerin passt für mich nicht, wieso binde ich mich dann?
Bin i da Herold? :schulterzuck:
Den Schritt der Trennung, der natürlich nicht einfach ist und oft genug mit Problemen,
Das ist so eine komische Sache.
Die Leut scheißen sich wegen nix schon oft an.
Warum man auch wenn es noch so gut läuft nicht mal drüber nachdenkt, beim Zusammenkommen wie ein mögliches Ende zu bewältigen wäre, verstehe ich eh nicht (muss ja keine Trennung sein, reicht ja wenn einer stirbt z.B.)

Die Feuerversicherung mache ich auch bevor es brennt und überlege mir in welcher Höhe und net dann wenn die Feuerwehr grad löscht.

Es ist zwar unangenehm, aber als Liebesbeweis NICHT drüber reden - die eigenen Lebensumstände gravierend ändern, die Existenzgrundlagen verschieben und nicht drüber nachdenken, wie es weiter geht, wenn Veränderungen kommen, tja.

Klar wer nix hat, auch keine Kinder, hat es da leichter.
Da wird Nix-Haben eindeutig zum Vorteil. :(
 
Hi,

Blöd ist immer, wenn der Libido nicht ähnlich ist.
Blöd ist, dass das immer erst dann raus kommt, wenn man bereits zussammen ist - das kann schon Monate dauern, bis die erste MitHautUndHaar-Auffresspahse endet.

Da kann auch echt keiner was dafür, es ist einfach blöd.

wenn es - wie immer - für beide passt, ist das die Situation, die wir hier nie besprechen.

Ich glaub auch nicht, dass es was mit der Verliebtheitphase zusammenhängt, sondern damit, dass einer der beiden glaubt, dass er mit der Situation zurecht kommen, es aber eben nicht jahrelang schafft, und der andere glaubt, es war eh immer alles paletti.

Es reicht ja Zusammenziehen, einen Hausstand aufgeben, beruflich der Liebe wegen den Heimatort verlassen u.s.w.
Das passiert schon recht häufig in der ersten Phase, wo die Wiesen noch grüner und blablabla sind......

Das ist eben fetzendeppert. Wenn ich sowas mache, nachdem das Zusammensein Jahrelang klappte, OK.


Warum man auch wenn es noch so gut läuft nicht mal drüber nachdenkt, beim Zusammenkommen wie ein mögliches Ende zu bewältigen wäre, verstehe ich eh nicht (muss ja keine Trennung sein, reicht ja wenn einer stirbt z.B.)

Weil es idiotisch ist! Schlicht und ergreifen. Wenn ich mich bei der Trennung über die Frau ärgere, dann tu ich, was immer ich im Zorn tun will, vollkommen wurscht, was ich vor Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren oder gar Jahrzehnten versprochen habe zu tun!


Die Feuerversicherung mache ich auch bevor es brennt und überlege mir in welcher Höhe und net dann wenn die Feuerwehr grad löscht.

Das ist ein rechtskräftiger Vertrag, den kann ich einklagen.


Es ist zwar unangenehm, aber als Liebesbeweis NICHT drüber reden - die eigenen Lebensumstände gravierend ändern, die Existenzgrundlagen verschieben und nicht drüber nachdenken, wie es weiter geht, wenn Veränderungen kommen, tja.

Du kannst hundertmal nachdenken, es bringt absolut null, nichts und nada! Entweder bist Du vernünftig, dann passt es eh, da musst Du vorher nix absprechen, oder Du bist nicht vernünftig! Wenn Du Deinen Herzensmenschen mit einer anderen, oder einem anderen, oder beidem im Bett erwischt, wirst Du (hoffentlich) verletzt sein. Da kann er froh sein, wenn die Schrotflinte und Nudelholz nicht greifbar sind. Wenn Du da trotzdem vernünftig bist, dann ist das toll, ein wenig gefühlskalt, aber toll, und dann tust Du eh das Richtige, da brauchst Du auch vorher keine Absprachen. Und wenn Du da nicht vernünftig bist, wirst Du tun, was immer Du willst, und es wird Dir vollkommen blunzen sein, was Du für den Fall mal versprochen hast!


Klar wer nix hat, auch keine Kinder, hat es da leichter.
Da wird Nix-Haben eindeutig zum Vorteil. :(

Aber überhaupt nicht! Im Gegenteil! Kinder moderieren die Situation, sie glätten die Spitzen der Emotionen in alle Richtungen. Also aus Erfahrung, die Trennungen, wo einer den anderen beim Finanzamt anzeigt, weil er viel Schwarz gemacht hat, sodass der andere ewig und drei Tage Strafe zahlen musste, sind immer ohne Kinder gewesen! Wenn Kinder da sind reduziert sich die Gewalt, dem anderen schaden zu wollen.

Wenn Du einen Rosenkrieg erlebt hast, mit Kindern, und glaubst, das wäre schlimm gewesen, hast Du nicht den Ansatz einer Vorstellung, was dieses Paar alles aufgeführt hätte, wenn es keine Kinder gegeben hätte!


LG Tom
 
Ich erlaube mir eine Variante anzuhängen:

Man sieht es ja in manchen Beziehungen, dass einer der Partner (egal ob Frau oder Mann), weniger bis keine Lust an Sex hat, ob schwacher Libido, oder aus einer Vorgeschichte heraus ist jetzt mal unerheblich.

Wenn zwei zusammenkommen, die das ähnlich sehen, können die auch recht zufrieden miteinander werden/sein. (mit langfristigem Glücksgefühl kenn ich mich auch nicht aso aus)
Nicht jede Beziehung muss prickelnden Sex beinhalten, wenn es beiden nicht so wichtig erscheint. (nur die Leut werden eher weniger hier sein.) :)

Blöd ist immer, wenn der Libido nicht ähnlich ist.
Blöd ist, dass das immer erst dann raus kommt, wenn man bereits zussammen ist - das kann schon Monate dauern, bis die erste MitHautUndHaar-Auffresspahse endet.

Da kann auch echt keiner was dafür, es ist einfach blöd.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... 😁🤪

Manchmal dauert es auch Jahre und Jahrzehnte, bis man da komplett klar sieht, die Sache akzeptiert und dann versucht, gemeinsam eine Möglichkeit zu finden, damit als Liebespaar und Eltern gut klar zu kommen.
 
Hi,



weil umgekehrt ist es blöd, wenn der Sex passt und alles andere nicht. :D

Aber Sex, vielleicht kenne ich zu viele Scheidungen, aber es gibt viele Menschen, die vieles für eine gute Beziehung geben würden, sogar wenn sie dafür auf Sex verzichten müssten!

Ich glaube, wenn man mal einige wirklich miese Beziehungen hatte, wo der Sex passte, wird man sich eine gute Beziehung schätzen, auch wenn der Sex nicht passt.

Also wenn man es unbedingt auf eine Beziehung anlegt. Also ich kenne Menschen, die können nicht alleine sein, und die werden eine gute Beziehung mit schlechtem Sex definitiv einer schlechten Beziehung mit gutem Sex vorziehen.

LG Tom
Oder es passt einfach beides 😉
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?

erstens liegt es immer an beiden. Die Lust der Frau wird vom Verhalten im Alltag mitbeeinflusst.

Und gibt umgekehrt auch Männer die nur Blümchensex möchten und Frau will ausgefallenen...

Manchmal gibts auch nur Blümchensex weil die Vertrauensebene anderes zu versuchen oder Fantasien zu teilen nie erreicht wurde.

Ist immer sehr einseitig sowas zu lesen... wette wenn man den anderen Part liest gibts da umgekehrt auch einige Gründe ect

Jammern bringt da wenig - das Gespräch in Liebe mit der Frau suchen (Sätze mit "Du", Vorwürfen und Jammern vermeiden) - eine Lösung suchen. Oder eingestehen dass es nicht mehr passt.
Das wären meine Tipps.
 
Hi,

ich will Dir ja nix dreinreden, alles was Du schreibst ist soweit nicht unrichtig, aber

erstens liegt es immer an beiden. Die Lust der Frau wird vom Verhalten im Alltag mitbeeinflusst.

Und gibt umgekehrt auch Männer die nur Blümchensex möchten und Frau will ausgefallenen...

hier schrieb die Frau, dass ihr Partner im Bett stinklangweilig ist und sie gerne was Aufregenderes will, sie wäre aber auch schon mit 2 mal die Woche langweiligem Sex glücklich .... :D


Jammern bringt da wenig - das Gespräch in Liebe mit der Frau suchen (Sätze mit "Du", Vorwürfen und Jammern vermeiden) - eine Lösung suchen. Oder eingestehen dass es nicht mehr passt.
Das wären meine Tipps.

Und wenn Du den Text gelesen hättest, dann wüsstest Du auch, dass sie schon alles probiert hat, sogar Dessous, Spielzeug, usw. und reden - also so wie ich sie einschätze - hat sie sich den Mund fusselig geredet und ihm dabei auch einen geblasen, hilft nix.

Sie hat - ganz Dame - alles probiert, Du musst ihr jetzt sagen, dass sie entweder damit leben soll, ihn verlassen, oder sich eine Affaire suchen. :D

LG Tom
 
Hi,

ich will Dir ja nix dreinreden, alles was Du schreibst ist soweit nicht unrichtig, aber



hier schrieb die Frau, dass ihr Partner im Bett stinklangweilig ist und sie gerne was Aufregenderes will, sie wäre aber auch schon mit 2 mal die Woche langweiligem Sex glücklich .... :D




Und wenn Du den Text gelesen hättest, dann wüsstest Du auch, dass sie schon alles probiert hat, sogar Dessous, Spielzeug, usw. und reden - also so wie ich sie einschätze - hat sie sich den Mund fusselig geredet und ihm dabei auch einen geblasen, hilft nix.

Sie hat - ganz Dame - alles probiert, Du musst ihr jetzt sagen, dass sie entweder damit leben soll, ihn verlassen, oder sich eine Affaire suchen. :D

LG Tom
xD

ok das hab ich überlesen^^ die Tipps bleiben aber gleich - Ursache suchen- Gespräch - Lösungen finden oder die Erkenntnis das es nicht passt^^
 
Ich möchte klarstellen, dass ich glücklich bin, ich sehe kein Grund ein anderen Partner zu suchen. Warum? Weil die anderen Ebenen von ihn nirgends woanders finden würde.

Wir kommunizieren super, wenn es um andere Themen geht. Wir gehen die Probleme an, nur bei Sex zieht er sich zurück. Wir erleben viele lachende Momente. Wir zeigen Zuneigung zueinander usw. Und vieles vieles mehr...
Dinge und Werte die mir wichtig sind, sind alle vorhanden und wir sind ein gutes Team.
Wenn es um Thema Sex geht, ist wie eine Blockade, wie ein anderer Mensch.
Der Mensch der normalerweise gerne mit mir kommuniziert wird ruhig. Der jenige der bei Probleme zu mir sagt, komm wir regeln das gemeinsam, ist beim Thema Sex wie erstarrt.

Ich sage nochmal, ich wollte damit ein austausch über dieses Thema, der scheinbar nicht so gerne angenommen wird 🤗 und genau das macht es, dass man noch mehr darüber spricht. Mich interessiert die Sichtweise von jeden, Vorallem wie eng verbunden liebe und Sex sind.
Falls Du noch mitliest, ich denke ihr habt eine Chance, wenn ihr das Problem seines „Zumachens“ bei dem Thema angeht. Ich kenne das nur zu gut von mir selbst, durfte hart an mir arbeiten, nicht bei jedem drohenden Konflikt in „Schockstarre“ und Schweigen zu verfallen. Habe damit alle Partnerinnen komplett auf die Palme gebracht… und natürlich gekränkt!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, habt ihr ja generell eine gute Gesprächsbasis und vielleicht ist der Weg zum Erfolg nicht über Sexbedürfnisse zu sprechen, sondern über, verkürzt gesagt, seine innere Blockade bei dem Thema. Und man darf sich dazu auch Hilfe dazuholen.
Könnte mir vorstellen, dass er Dich ja „genug“ liebt sich drauf einzulassen und im Endeffekt auch persönlich davon profitieren könnte, sich selbst besser kennenzulernen 😉
 
Falls Du noch mitliest, ich denke ihr habt eine Chance, wenn ihr das Problem seines „Zumachens“ bei dem Thema angeht. Ich kenne das nur zu gut von mir selbst, durfte hart an mir arbeiten, nicht bei jedem drohenden Konflikt in „Schockstarre“ und Schweigen zu verfallen. Habe damit alle Partnerinnen komplett auf die Palme gebracht… und natürlich gekränkt!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, habt ihr ja generell eine gute Gesprächsbasis und vielleicht ist der Weg zum Erfolg nicht über Sexbedürfnisse zu sprechen, sondern über, verkürzt gesagt, seine innere Blockade bei dem Thema. Und man darf sich dazu auch Hilfe dazuholen.
Könnte mir vorstellen, dass er Dich ja „genug“ liebt sich drauf einzulassen und im Endeffekt auch persönlich davon profitieren könnte, sich selbst besser kennenzulernen 😉
Buuäääähh, reden übers reden, mach‘ ich doch als Mann niemals 🤣🤣🤣:undweg:
 
Grundsätzlich und mal aus einer anderen Perspektive:

Es gibt kein Recht auf irgendwas! Weder auf Sex, noch Schönheit, Gesundheit, Reichtum, Ruhm und Glück. Für, inzwischen, fast 3 wohlstandsverwahrloste Generationen ist Alles so selbstverständlich, dass ein Anspruchsdenken besteht, dass einem nur mehr schwindlig wird. Fahrt mal rüber in die Ukraine, dann denkt ihr um! Wenn Du morgen die Diagnose Krebs gekommst, kannst froh sein, dass Dein Mann bei Dir bleibt. So schaut`s aus!

Die Alternative wäre Alleinerziehende, wahrscheinlich armutsgefährdet, aber dafür sexuell frei und jeden Tag einen anderen Lover oder, wie weiter oben zitiert, einen "wilden Hengst".

Hmmm.
Natürlich gibt ein Recht auf nix. Aber sehrwohl diese Selbstverantwortung auf eigene Bedürfnisse zu hören, sich dafür einzusetzen und dafür gerade zu stehen.

Wenn du meinst dass es immer nur um viele verschiedene Männer und ums bumsen geht wem man mit dem was ist unzufrieden und unglücklich ist, ist es sehr eng gedacht.

Glaub mir es gibt weitaus schlimmeres als arm und alleinerziehend zu sein. Und es gibt keinen Grund das anzunehmen, dass eine Frau ohne Mann am ihrer Seite so abstürzen muss.
Halte ich für sehr fragwürdig diese Einstellung.
Zum Thema Krankheit, glaub mir, es gibt genug lieblose Partner und auch wenn man Krebs hat, schützt eine Ehe vor gar nichts.
Wer sagt dass er in schweren Zeiten zur Seite steht wenn ihm schon jetzt ihre körperlichen Bedürfnisse egal sind

Frag doch einmal die Frauen in deiner Umgebung ob sie denn wirklich unglücklich sind den Weg beschritten zu haben. Und ob es wirklich darum ging einen Stecher und Bett zu bekommen.

Irgendwer schrieb so nett, frag dich ob du alles gegeben hast, alles versucht.
Wer da ein ja kommt, dann ist es wohl an der Zeit adieau zu sagen.

So wie du sagst ein Recht auf nichts.
Und schon gar nicht auf Pflege und Beistand.
 
Sollte es jemals eine Beziehung geben , wo alles passt, dann mœgen diese beiden froh und dankbar sein und vielleicht es nicht an die große Glocke hãngen .

Denn viele Beziehungen müssen Kompromisse machen , und lernen damit zu leben .
Wer nur das Optimum will oder akzeptiert, lebt nicht in der Realität, und diese Ansprüche sind verwegen und anmaßend .
Ein Glück denjenigen, die halt das Glück in d finden , was da ist .
 
Sollte es jemals eine Beziehung geben , wo alles passt, dann mœgen diese beiden froh und dankbar sein und vielleicht es nicht an die große Glocke hãngen .

Denn viele Beziehungen müssen Kompromisse machen , und lernen damit zu leben .
Wer nur das Optimum will oder akzeptiert, lebt nicht in der Realität, und diese Ansprüche sind verwegen und anmaßend .
Ein Glück denjenigen, die halt das Glück in d finden , was da ist .
warum so resigniert?
Klar an einer Beziehung darf man arbeiten, kann durchaus mühsam sein. Aber man darf trotzdem nach Glück(lichsein) und Verbesserung streben.
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Es geht solange bis man innerlich stirbt. Dann fühlt man nichts mehr. Kein Verlangen mehr mit ihr Sex zu machen.
 
Zurück
Oben