Beziehung perfekt, Sex langweilig

gepflegt, gut duftend, bis max. 80kg, Busengröße nebensächlich und die Erotik liebend und offen für vieles
Oh.....und was ist, wenn sie 82 kg hat und 186 cm groß ist mit einem gar nicht nebensächlichen Busen (hat locker 3 kg)?
Hach. Hach. Da kommen wieder soviele Mädels nicht zum Zug.

Geh hot69, kumm her da, ist nur a Spaß, gell? :)
 
Oh.....und was ist, wenn sie 82 kg hat und 186 cm groß ist mit einem gar nicht nebensächlichen Busen (hat locker 3 kg)?
Hach. Hach. Da kommen wieder soviele Mädels nicht zum Zug.

Geh hot69, kumm her da, ist nur a Spaß, gell? :)
wo soll ich hinkommen ???
bei allem was genannt wurde handelt es sich nur um ein Zahl/Beschreibung - Abweichung sind natürlich in beide Richtungen immer möglich
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?

Wie kann eine Beziehung als perfekt gehandelt werden, wenn der Sex öde ist?

Verstehen was du meinst, kann ich absolut.
Selber mal so erlebt und plötzlich war alles anders...eine tolle Beziehung in allen Bereichen.
 
Sex ist für viele mehr als ein Fick. Sex ist Nähe, Sex ist Intimität, Sex ist, den anderen annehmen, wie er ist. Wenn man auf Sex mit dem Partner verzichtet, verzichtet man nicht nur auf eine Nudel in der Muschi.

Besser, klarer und verständlicher kann man es glaub ich nicht ausdrücken. Wie sehr einem das abgeht, wenn man die Partnerin liebt, aber sexuell einfach auf keinen Nenner kommt....

Ich hab es sehr ähnlich wie die TE erlebt und dann versucht mit Affairen zu kompensieren. Ist am Anfang aufregend und gibt Selbstbestätigung. Was prinzipiell gut tut.
Aber es ersetzte für mich auf Dauer nicht das, was mir eigentlich fehlte: Intimität, Lust, begehrt werden.... von meiner Partnerin!
Nach 10 Jahren musste ich mich schweren Herzens trennen, hab es aber trotzdem nie bereut. Wir wären niemals auf einen Nenner gekommen.
 
Alter... ? 🤦‍♀️
Da geht es doch gar nicht darum, dass man den Beruf über die Familie stellt?
Es gibt Berufe die macht man nicht einfach mal so und die gibt man auch nicht einfach auf, vor allem wenn absehbar ist, dass man wieder näher zur Familie kommt (was dann auch der Fall war), manchmal muss man halt einfach durchbeißen, in seinem Fall ist sein Beruf keiner, den man einfach mal so aufgibt. Er macht ihn mit Herzblut, obwohl er kurz vor der Pension steht, einfach weil er es mit Leib und Seele macht, hätte er deiner Meinung nach etwas tun sollen, das ihn unglücklich macht? Bist du echt 35?

Und hör bitte endlich auf so zu tun als wärst du der einzige Mensch hier, der beruflich unterwegs sein muss:rolleyes:
Habe nie behauptet dass ich unterwegs sein muss, war es lediglich, und will es aber nicht mehr machen :)
 
Cool und du hast auf Montage dann bei deiner Mama oder deinem Papa gewohnt, oder in einem Zimmerl?

So soll es sein. Meine beste Freundin ist auch Stiefmama und die "Kleine" hat bei ihnen auch ein zu Hause, zusätzliche Omas und Freunde. Wir sind alle sehr eng. Die Kinder gehören halt zu allen, auch die mit Müttern und Vätern, die nicht "zu uns gehören".

Wir verbringen regelmäßig die Wochenenden außerhalb beim Opa im Haus. Koffer packen ist uns jetzt zu mühsam, wir lassen in Zukunft die Sachen die wir zum leben brauchen einfach dort. Am Sonntag Abend gehts mit geputzten Zähnen, Kuscheltier und Pyjama im Auto zurück nach Wien und dann schlafend zu Hause ins Bett.

Kinder müssen auch essen, warmes Wasser, Strom und Heizung wären auch von Vorteil. Nur soviel dazu. ;)
Ja die Kinder brauchen auch esses Wasser etc - aber auch Zeit ;)
 
Dass du es so empfunden hast, dass es für dich so war, heißt aber nicht, dass es so sein muss. Schon gar nicht immer. Das hängt sicher davon ab, welche Situation geschaffen wird und auf welcher Basis.

Von meinen Kindern hab ich im Erwachsenenalter das Feedback bekommen, dass wir es für sie gut und durchaus auch "cool" gelöst hatten. Sie hatten ihren Spaß und als "pendeln" wurde es definitiv nicht empfunden. Schwierig war es in den ersten Tagen, als wir die Trennung erstmals offen aussprachen und mit ihnen darüber redeten. Zum einen, weil ihnen die Zukunftsperspektive noch fehlte (die wir da aber schon mit Konzept am Tisch hatten und mit, so glaube ich, viel Gefühl offerierten) und zum anderen, weil das Wort "Scheidung" einfach nur Angst machte. Sie verbanden damit das, was sie vielfach bei Schulkameraden sahen und hatten noch nicht viel Vertrauen in das, was da kommen würde. Glücklicherweise ist es uns aber gelungen, ihnen die Ängste zu nehmen, Nicht zuletzt, indem wir ihnen einfach gezeigt haben, was und wie es eben auch sein kann.

Ah ja, ausverhandelt für die Wahl meines neuen Wohnortes war übrigens, dass er mit dem Auto für meinen Ex schnell zu erreichen war, für die Schwiegermutter mit dem Fahrrad aber nicht. :sneaky:
Das mit der Schwiegermutter 🤭🤭🤭
Es wird schon funktionieren, habe auch nie gesagt dass es nicht funktionieren kann.
Jedoch nehmen sich die Kinder nur das dann wo es bequemer ist - Mal haben die Mama mehr lieb Mal den Papa, sind dann oft keine Grenzen vorhanden.
Habe das im Bekanntenkreis meiner Eltern miterlebt - wo die Buben eine zeitlang nur zum Papa wollten und dann eine zeitlang nur zur Mama !
Der Papa war der strengere wo es hieß entweder Schule oder Beruf, und bei der Mama war es eher naja wird schon werden
 
Hi,

Wie kann eine Beziehung als perfekt gehandelt werden, wenn der Sex öde ist?

weil umgekehrt ist es blöd, wenn der Sex passt und alles andere nicht. :D

Aber Sex, vielleicht kenne ich zu viele Scheidungen, aber es gibt viele Menschen, die vieles für eine gute Beziehung geben würden, sogar wenn sie dafür auf Sex verzichten müssten!

Ich glaube, wenn man mal einige wirklich miese Beziehungen hatte, wo der Sex passte, wird man sich eine gute Beziehung schätzen, auch wenn der Sex nicht passt.

Also wenn man es unbedingt auf eine Beziehung anlegt. Also ich kenne Menschen, die können nicht alleine sein, und die werden eine gute Beziehung mit schlechtem Sex definitiv einer schlechten Beziehung mit gutem Sex vorziehen.

LG Tom
 
Zurück
Oben