Bisschen langweilig

Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Sprich ihn doch mal an warum er nichts machen will!
 
Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Such Dir ein Hobby.
Arbeite mehr.
Hör auf ihn zu nerven nur weil Du denkst, dass ein voller Terminkalender gleichbedeutend mit einem erfüllten Leben wäre.
 
Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Ich finde es extrem entlastend, dass du demnächst wieder in die Schule musst!!!
:verwirrt:
 
Gebetsmühle an: "NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern. Mensch kann sich nur selbst verändern. Alles was Mensch persönlich nicht verändern kann....Fuck off and thank you very much..." Gebetsmühle aus.
Du kannst aber immer ein Vorbild sein, damit der Andere motiviert ist sich zu ändern.
 
@Mitglied #707802
sag mal, willst Du hier nur bespaßt werden?
Du genießt es wohl wenn sich alles um Dich dreht? Es gab Rückfragen, aber das interessiert Dich überhaupt nicht!
In deinen anderen Beiträgen ist es ähnlich!
Akzeptiere doch bitte das Ruhebedürfnis deines Partners. Er wird schon wissen was er will!
Lass sie doch, sie darf hier halt noch Welpenschutz genießen.
 
Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Kenn ich auch von einigen meiner Beziehungen.... Reden was dahinter steckt und auch gemeinsame Aktivitäten finden, die möglich wären
 
Zurück
Oben