Der total langweilige Mann-ein Horor für Frau und Beziehung!!

doch! es gehört dir -
ich für meinen teil hab weder etwas gegen frauen, welche etwas mehr auf die waage bringen, noch gegen o-haut -
- ergo: nix mit "allgemein" :nono:

essen ist auch super, zur nachspeise am liebsten erdbeeren mit schlag, wenn sie auf ihrem bauch schön angerichtet sind -

...ach du hast ja keine ahnung was du alles verpasst...
vielen dank. aber darauf verzichte ich.

Ich glaube eher an sehr ruhige Menschen, oder welche die einfach andere Interessen verfolgen. Dinge, die mich einfach nicht interessieren können mich durchaus auch langweilen.
Andererseits ist er auch nicht dazu da um den Alleinunterhalter zu spielen.
Bevor eine Beziehung zum Horror mutiert beende ich sie.

Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!

Mama mia, so viele Pauschalisierungen auf so wenigen Zeilen schmerzen gewaltig :X3:

Für viele Männer ist Autofahren wie Sex....
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und schreit....."nicht so schnell".....

Zurück
Oben