- Reaktionen
- 53.844
- Checks
- 6
Kann mir nicht passieren, so langweilig wie ich ist keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber doch total aufregend.Kann mir nicht passieren, so langweilig wie ich ist keiner
Du meinst so reiss ich wasDas ist aber doch total aufregend.
Du weißt aber schon, was „Mögest du in interessanten Zeiten leben.” bedeutet?hach du Schreck ... das hätt ich jetzt nicht gedacht ... ich sollt wohl nicht immer von mir auf andere schließen...
Du weißt aber schon, was „Mögest du in interessanten Zeiten leben.” bedeutet?
Hello, my name is Fooly and I'm a dumb white guy
We didn't start the fire
It was always burning, since the world's been turning
We didn't start the fire
But when we are gone
It will still burn on, and on, and on, and on, and on, and on, and on, and on
Und jetzt habe ich einen Ohrwurm durch zwei Gedankensprünge…
We didn't start the fire
It was always burning, since the world's been turning
We didn't start the fire
But when we are gone
It will still burn on, and on, and on, and on, and on, and on, and on, and on
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Moment ... was kann ich für deine Gedankensprünge ...Und jetzt habe ich einen Ohrwurm durch zwei Gedankensprünge…
Danke vielmals..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie soll ich’s denn formulieren…Moment ... was kann ich für deine Gedankensprünge ...
so etwas in der Art, hat man mir schon öfter gesagt ...Wie soll ich’s denn formulieren…
Du bist nicht ganz unschuldig.
Also dieses "Problem" hat meine Frau ganz und gar nicht...der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile
langweiliger mann und gelangweilter mann, ergibt langweilige frau und gelangweilte frau.Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!
Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
Bin ich auch, weil Sonntage sind langweiligIch bin ja selbst sonntags langweilig…oiso voi ok
Ich kenn Langeweile auch nicht , ausser gelegentlich im Job, aber niemals privat. Auch auf meinem 22jährigen Sohn trifft das nicht zu.seltsames thema, das liegt aber vermutlich daran, dass ich "lange weile" nicht kenne und ich mich nicht erinnern kann, dass es mir in meinem leben jemals langweilig war. viel mehr zipft mich unsere "spaßgesellschaft" an, wo jede(r) glaubt, ständig unterhalten werden zu müssen. das leben ist schön auch ganz ohne ständiges animationsprogramm. und das beginnt schon im kleinkindalter, wenn (groß)eltern glauben, ihren nachwuchs ständig bespaßen zu müssen. dass man dadurch eine "gelangweilte" generation heranzüchtet, ist die folge davon. aber vllt geht's uns auch einfach nur zu gut, wenn wir das "problem" der langweile haben...
Umgekehrt gibt es das auch. Bevor die Weiber single sind, geben Sie auf sich mehr acht. Wenn du sie kennenlernst machen sie alle Kunststückchen im Bett. Irgendwann werden sie sich zu sicher, lassen nach. Werden fett und lassen sich gehen.Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!
Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?
Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!
Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??