Der total langweilige Mann-ein Horor für Frau und Beziehung!!

Du weißt aber schon, was „Mögest du in interessanten Zeiten leben.” bedeutet? :mrgreen:
🤷‍♀️

We didn't start the fire
It was always burning, since the world's been turning
We didn't start the fire
But when we are gone
It will still burn on, and on, and on, and on, and on, and on, and on, and on
 
🤷‍♀️

We didn't start the fire
It was always burning, since the world's been turning
We didn't start the fire
But when we are gone
It will still burn on, and on, and on, and on, and on, and on, and on, and on
Hello, my name is Fooly and I'm a dumb white guy
I'm not old or new, but middle school, fifth grade, like junior high
I don't know mofo, if y'all peeps be buggin' givin' props to my hoe 'cause she fly
But I can take the heat 'cause I'm the other white meat known as "Kid funky fried"
Yea, I'm hung like planet Pluto, hard to see with the naked eye
But if I crashed into Uranus, I would stick it where the sun don't shine
'Cause I'm kind of like Hans Solo, always stroking my own wookie
I'm the root of all that's evil, yea, but you can call me Cookie
The roof, the roof, the roof is on fire
The roof, the roof, the roof is on fire
The roof, the roof, the roof is on fire
We don't need no water, let the motherfucker burn
Burn motherfucker, burn
 
🤷‍♀️

We didn't start the fire
It was always burning, since the world's been turning
We didn't start the fire
But when we are gone
It will still burn on, and on, and on, and on, and on, and on, and on, and on
Und jetzt habe ich einen Ohrwurm durch zwei Gedankensprünge…
Danke vielmals.. :vorsichtig: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und jetzt habe ich einen Ohrwurm durch zwei Gedankensprünge…
Danke vielmals.. :vorsichtig: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Moment ... was kann ich für deine Gedankensprünge ...
 
Ach, so habe ich auch einmal gedacht.

Dann war ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich mich nie gelangweilt habe.
Gut. Wenn ich mit einer Klapperschlange in einem Käfig gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht gelangweilt.

Nach diversen Lebenserfahrungen teile ich den Satz meines Mannes- Langweilige Zeiten gehören unter Naturschutz gestellt.
 
Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!

Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
langweiliger mann und gelangweilter mann, ergibt langweilige frau und gelangweilte frau.

fazit: beide langweilig -> gesucht und gefunden aus langeweile - alles gut -

beide können hoffen, dass es lange weilt^^
 
seltsames thema, das liegt aber vermutlich daran, dass ich "lange weile" nicht kenne und ich mich nicht erinnern kann, dass es mir in meinem leben jemals langweilig war. viel mehr zipft mich unsere "spaßgesellschaft" an, wo jede(r) glaubt, ständig unterhalten werden zu müssen. das leben ist schön auch ganz ohne ständiges animationsprogramm. und das beginnt schon im kleinkindalter, wenn (groß)eltern glauben, ihren nachwuchs ständig bespaßen zu müssen. dass man dadurch eine "gelangweilte" generation heranzüchtet, ist die folge davon. aber vllt geht's uns auch einfach nur zu gut, wenn wir das "problem" der langweile haben...😉
 
seltsames thema, das liegt aber vermutlich daran, dass ich "lange weile" nicht kenne und ich mich nicht erinnern kann, dass es mir in meinem leben jemals langweilig war. viel mehr zipft mich unsere "spaßgesellschaft" an, wo jede(r) glaubt, ständig unterhalten werden zu müssen. das leben ist schön auch ganz ohne ständiges animationsprogramm. und das beginnt schon im kleinkindalter, wenn (groß)eltern glauben, ihren nachwuchs ständig bespaßen zu müssen. dass man dadurch eine "gelangweilte" generation heranzüchtet, ist die folge davon. aber vllt geht's uns auch einfach nur zu gut, wenn wir das "problem" der langweile haben...😉
Ich kenn Langeweile auch nicht , ausser gelegentlich im Job, aber niemals privat. Auch auf meinem 22jährigen Sohn trifft das nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keine langweiligen Menschen.
Ich kenne Menschen, die mein Interesse nicht wecken, meine Gedanken abwandern lassen.
Langeweile kenne ich nicht, was nicht bedeutet, dass sich andere nicht in meiner Gesellschaft langweilen könnten.
Was nicht passt, passt nicht.

Sich gerne zu fadisieren, auf Abwechslung und Unterhaltung zu warten, kann in einem Naturell liegen - ebenso wie der ewige ideenreiche Unterhalter mit Hummeln im Popo zu sein.
Es gibt keinen Zwang sich in ungünstiger Konstellation als Paar zu finden.

Jemanden zu wählen und dann zu raunzen, dass er da und dort nicht so ist, wie man ihn gerne hätte, ist langweilig.
 
Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!

Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?

Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!

Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
Umgekehrt gibt es das auch. Bevor die Weiber single sind, geben Sie auf sich mehr acht. Wenn du sie kennenlernst machen sie alle Kunststückchen im Bett. Irgendwann werden sie sich zu sicher, lassen nach. Werden fett und lassen sich gehen.
Dann wundern sie sich wennst mit ihnen Schluß machst.
 
Zurück
Oben