G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist in der ganzen Erregung über die blöden Weiber wohl ein kleiner Zeitfehler unterlaufen, vermute ich?Bevor die Weiber single sind, geben Sie auf sich mehr acht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist in der ganzen Erregung über die blöden Weiber wohl ein kleiner Zeitfehler unterlaufen, vermute ich?Bevor die Weiber single sind, geben Sie auf sich mehr acht.
ja, hast du Recht. Wenn sie single sind, dann sind sie noch geil die Weiber.Da ist in der ganzen Erregung über die blöden Weiber wohl ein kleiner Zeitfehler unterlaufen, vermute ich?
DankeDa ist in der ganzen Erregung über die blöden Weiber wohl ein kleiner Zeitfehler unterlaufen, vermute ich?
Wie Männer, die sind auch nicht anders.ja, hast du Recht. Wenn sie single sind, dann sind sie noch geil die Weiber.
Ich dachte mir das schon.Wenn sie single sind, dann sind sie noch geil die Weiber.
Frauen neigen aber eher zu Fettleibigkeit und Korpulenz. Von Orangenhaut will ich gar nicht reden.Wie Männer, die sind auch nicht anders.
ich glaub es nicht mein problem - es ist ein allgemeines problem.Ich dachte mir das schon.
Aber ich befürchte, dass es sich da um ein spezielles Problem bei dir handelt.
Ich persönlich kann diese Aussage nämlich nicht mal annähernd nachvollziehen. Nicht mal mit den sehr speziellen Weibern von hier.
dünnes eis - sehr dünnFrauen neigen aber eher zu Fettleibigkeit und Korpulenz. Von Orangenhaut will ich gar nicht reden.
Das kann es nicht sein, da ich persönlich schon mal nicht Teil der Problemgruppe war. Nie, kein einziges Mal.es ist ein allgemeines problem.
Lustig, bei mir ist es umgekehrtja, hast du Recht. Wenn sie single sind, dann sind sie noch geil die Weiber.
Nur weil wir essen, wenn wir uns über dumme Männer aufregen müssenFrauen neigen aber eher zu Fettleibigkeit und Korpulenz. Von Orangenhaut will ich gar nicht reden.
ihr könntet auch sport machen um euch abzureagieren.Lustig, bei mir ist es umgekehrt
Nur weil wir essen, wenn wir uns über dumme Männer aufregen müssen
Macht aber nicht so viel Spaß wie essenihr könntet auch sport machen um euch abzureagieren.
oder kilos runterfickenMacht aber nicht so viel Spaß wie essen
Am besten keinen Mann ins Leben lassen, dann muss Frau sich auch nicht aufregen
vor allem nicht so einen TypenAm besten keinen Mann ins Leben lassen, dann muss Frau sich auch nicht aufregen
am besten einen feeder. dann sind beide happy.vor allem nicht so einen Typen
Dafür braucht Frau einen richtigen Mann, kein Würsteloder kilos runterficken
verstehe. das Würstel fördert dann nur wieder nur den Esstrieb.Dafür braucht Frau einen richtigen Mann, kein Würstel
doch! es gehört dir -ich glaub es nicht mein problem - es ist ein allgemeines problem.
wenn die frau langweilig und vielleicht frigid ist, das ist genauso scheisse. oder???????Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!
Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?
Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!
Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??