Der total langweilige Mann-ein Horor für Frau und Beziehung!!

ich glaub es nicht mein problem - es ist ein allgemeines problem.
doch! es gehört dir -
ich für meinen teil hab weder etwas gegen frauen, welche etwas mehr auf die waage bringen, noch gegen o-haut -
- ergo: nix mit "allgemein" :nono:

essen ist auch super, zur nachspeise am liebsten erdbeeren mit schlag, wenn sie auf ihrem bauch schön angerichtet sind -

...ach du hast ja keine ahnung was du alles verpasst...

Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!

Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?

Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!

Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
wenn die frau langweilig und vielleicht frigid ist, das ist genauso scheisse. oder???????

Zurück
Oben