Der total langweilige Mann-ein Horor für Frau und Beziehung!!

Es ist schön dort geboren zu sein dort zu sterben .
Zum Ort meiner Geburt, der übrigens in Bozen hätte sein sollen, konnte ich nichts betragen. Insofern wärs für mich nicht mehr oder weniger schön in Österreich geboren worden zu sein. Das wär dann halt so, genau so, wie es halt so ist, dass ich in Deutschland auf die Welt gekommen bin.
Wo ich sterben werde, werdma segn. Genaue Pläne hab ich dazu noch nicht, tät ich es mir aussuchen können, wärs aber wahrscheinlich eher eine Südseeinsel mit eine paar geilen Bräuten, als sonstwo auf der Welt.
puddan und fressen
Hab ich überall auf der Welt, also in den Teilen der Welt, die ich besucht habe, gemacht.
Wobei ich zugebe, dass zumindest Ersteres in Österreich am besten war. :mrgreen:
 
Da gibt es eine einfache Lösung, kein Bier und keine Chips kaufen. Einmal abgesehen von guten Weinen habe ich gar keinen Alkohol Zuhause.
Und irgendwelche sinnlosen Fettmacher landen erst gar nicht im Einkauf.

Aber als alter Auswärtstrinker kenne ich natürlich die Leut die zehn Kisten Bier im Keller haben und mal eben ihre Frau verscheuchen wenn Fußball läuft. Neulich erst bei USA / Iran erlebt. Frau kommt heim, Mann fängt sie noch an der Tür ab, heute wollen wir Ruhe haben, Fußball läuft! Im Wohnzimmer riecht es nach Zigarren und die Bierpyramide wächst. :D

Die Langweiler in einer Beziehung sind aber in meinen Augen eher nicht die Männer, meistens sind es Frauen die immer darüber jammern das sie als Paar nichts erleben, selber aber auch nichts auf die Beine stellen. Und dann lebt eben jeder seine Interessen alleine aus weil Mann nicht riechen kann was Frau will und Frau nichts von dem anspricht was der Mann tut.

Natürlich gibt es Männerdomänen wo man wirklich keine Frau dabei haben will. Wenn ich was an den Autos mache, mit Werkzeug "spiele" und den Ukrainekrieg analysiere gehe ich meiner Freundin auch nicht damit auf den Keks. Aber ich bin dabei wenn sie etwas für uns plant und manchmal überwinde ich mich eben zu Sauna, Therme oder ähnliches, obwohl ich das so ansprechend wie Synchronschwimmen finde.
 
Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!

Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?

Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!

Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
Ja, das ist er!

Meine Frau und ich sind seit 40 Jahren verheiratet.
Der Alltag mit Beruf, Kindern und Enkerln sind bestimmend und verzehrend.
Daher gilt es bewusst "Highlights" ins Leben zu bringen.

Unser Alltag ist bestimmt, durch Beruf, Kümmern um die Kinder und Enkel.
Oma und Opa ist also das vorherrschende Thema.

Darum planen wir regelmäßig, Ausflüge in die Kultur wie Theater, Kabarett, mit Restaurant- und Barbesuch ein,
genauso wie Wochenendreisen, einfach ein paar Tage wo wir wieder das "alte" Liebespaar sind, und die "Sau rauslassen"
Ohne Kinder und Enkel, einfach wieder jung.

Sicher ist es manchmal anstrengend, die Wünsche des Partners zu erfüllen, aber es kommt so Vieles zurück, und beflügelt die Partnerschaft immer auf ein Neues.
 
Alles schön und gut am Anfang einer Beziehung,doch mit der Zeit schleicht sich der Alltag in die Beziehung und ganz besonders der Mann verfällt oft in ein Muster der langeweile wo er nur gerne auf der Couch mit Chips und Bier verbringt und kaum noch Lust hat etwas mit der Frau zu unternehmen geschweige denn in einen Urlaub zu fahren...alle Herren sind ja nicht so,wäre nicht fair alle in den gleichen Korb zu werfen doch viele Beziehungen sind schon zerbrochen wegen dem eintönigen Mann und Frauen mögen gerne Überasschungen und es ist ihr still immer was neues im Leben zu erleben und zu entdecken!!

Einige Zeit kann das die Frau ertragen doch lange währt diese Geduld nicht und es endet in einer zerbrochenen Beziehung,muss ja nicht immer ein Seitensprung sein der ein Auslöser für einen schlimmen Krach ist oder?

Deshalb denken sich Frauen oft nach einer gescheiterter Beziehung mit einem langweiligen Mann lieber:jetzt kaufe ich mir lieber einen Hund und gehe mit ihm spazieren als sich mit einem gelangweilten Mann zu quälen!

Zur Frage:Ist der gelangweilte Mann ein Horor für die Frau und die Beziehung??
Für mich setzt eine Beziehung auch gemeinsame Interessen und oder Hobbies voraus. Damit sollte es eigentlich ehr nicht langweilig werden.
 
Für mich setzt eine Beziehung auch gemeinsame Interessen und oder Hobbies voraus. Damit sollte es eigentlich ehr nicht langweilig werden.
Also meine Frau und ich haben keine gemeinsamen Hobbys oder Interessen und werden wir wohl auch nie haben 😅.
Ich treib mich gerne in Sporthallen oder auch auf Rennstrecken rum oder fahre mit kleinen Autos im Kreis, während sie sich nach 10 Jahren immer noch über ihren Thermomix freut oder das Haus neu dekoriert …

Dafür ist es die gleiche Einstellung gegenüber Familie, Kindern und was so dazu gehört, die wir teilen. Und wir mögen, wie der Andere ist und empfinden dessen Anwesenheit als angenehm. Funktioniert seit 1994 prima.
 
Also meine Frau und ich haben keine gemeinsamen Hobbys oder Interessen und werden wir wohl auch nie haben 😅.
Ich treib mich gerne in Sporthallen oder auch auf Rennstrecken rum oder fahre mit kleinen Autos im Kreis, während sie sich nach 10 Jahren immer noch über ihren Thermomix freut oder das Haus neu dekoriert …

Dafür ist es die gleiche Einstellung gegenüber Familie, Kindern und was so dazu gehört, die wir teilen. Und wir mögen, wie der Andere ist und empfinden dessen Anwesenheit als angenehm. Funktioniert seit 1994 prima.
Ihr scheint glücklich zu sein und das ist das wichtigste. Freut mich. :):up:
 
Zurück
Oben