Kann toller Sex langweilig langweilig werden?

Ich hatte schon die eine oder andere Freundschaft+, aber von Anfang an perfekt war der Sex nie. Ich scheine da eher kompliziert zu sein und ich langweile mich schnell mit immer demselben Partner, ja das stimmt schon.
Aber ich hatte mal eine Freundschaft+, die plätscherte so dahin. Ich hätte sie damals mit "nett" beschrieben, also besser als nichts, aber auch nichts spitzenmäßig heißes oder so. Nett halt ;-)
Dann sah man sich mal fast zwei Jahre nicht. Als wir uns dann wieder trafen - baaam. Fuck war der Sex heiß und nicht nur die ersten Male. Irgendwie wusste er plötzlich wo meine Knöpfe waren und zwar wie. Ja und fürsowastuich alles, damit es erhalten bleibt! Wenn was gut ist, dann will ich davon mehr. Also NEIN, mir wurde noch nie langweilig, weil ich so oft und so toll befriedigt wurde ;-)
 
Hatte schon mal jemand eine total gute Freundschaft + (keine "richtige" Beziehung) wo der Sex galaktisch ist, alles perfekt, der kleinste Wunsch von den Augen abgelesen und jedes Bedürfnis absolut sofort befriedigt wird ? Weiß nicht, wie ich das sagen soll... Halt wie im Himmel. Und das wird dann einfach langweilig, gibt ja keine Bedürfnisse mehr... Ne Weile gehts dann noch mit Alk und dann trennt man sich aus langer Weile. Natürlich kommt irgendwann die Reue, weil ja solche Partner ein bissel wie Mondstaub sind.

In einer Beziehung ist das ja anders, da hat hat man ja noch viel mehr Interessen.

Schon mal wem untergekommen? Trotzdem weitergeführt?

Und wie gesagt, ne lange Freundschaft +, eine reine Fickbeziehung..,

LG, Würmchen


Ich weiß nicht ob eine reine Sexbeziehung überhaupt ewig halten kann.

Ist es nicht irgendwie vorprogrammiert, dass es irgendwann fad wird? Oder man verliebt sich irgendwann doch.

Kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich denke Sex alleine wird einfach zu wenig auf die Dauer.
Bei einer Beziehung passiert es auch den meisten Paaren, dass der Sex weniger wird. Oder es Phasen ohne Sex gibt. Die meisten trennen sich deswegen aber nicht gleich, weil einen ja weitaus mehr verbindet als nur der Sex.

Wenn es aber nur um Sex geht, dann geht dann natürlich jeder wieder seiner Wege, wenn es im Bett nicht so mehr spannend ist.
 
Ich hatte schon die eine oder andere Freundschaft+, aber von Anfang an perfekt war der Sex nie. Ich scheine da eher kompliziert zu sein und ich langweile mich schnell mit immer demselben Partner, ja das stimmt schon.
Aber ich hatte mal eine Freundschaft+, die plätscherte so dahin. Ich hätte sie damals mit "nett" beschrieben, also besser als nichts, aber auch nichts spitzenmäßig heißes oder so. Nett halt ;-)
Dann sah man sich mal fast zwei Jahre nicht. Als wir uns dann wieder trafen - baaam. Fuck war der Sex heiß und nicht nur die ersten Male. Irgendwie wusste er plötzlich wo meine Knöpfe waren und zwar wie. Ja und fürsowastuich alles, damit es erhalten bleibt! Wenn was gut ist, dann will ich davon mehr. Also NEIN, mir wurde noch nie langweilig, weil ich so oft und so toll befriedigt wurde ;-)

So war das damals auch. Jahre dazwischen ( Beziehung). War ich dann wieder Single, ein Anruf und sie stand auf der Matte. Vielleicht war das so eine Art Hörigkeit ihrerseits. Mir war das dann jedenfalls langweilig. Ich wollte ja auch kein bissel mehr als Sex...
 
Zurück
Oben