Kann man hier die große Liebe finden?

das ist jetzt doch schon seit einiger Zeit verjährt, es hat einfach für sie nicht mehr gepasst
aber wie gesagt für mich war es die grosse Liebe, also währenddessen und auch im nachhinein gesehen
eine wirklich sehr feine zeit, mit allem was dazugehört
Unvergessliche Zeiten im Lebensschatz.
Mehr als viele hatten und etwas, das viele erträumen.

Jetzt sag schon, hast Du ihr Interesse mit einem Beidlbüdl (oder vielfachem genitalem Bild Bildbeschuss) oder mit Deiner Persönlichkeit geweckt?

Du bist ja auch sympathisch und kannst neugierig machen auf Dich.
Ich glaube nicht, dass Du Deinem Penis in vielfacher Ausfertigung hausieren gegangen bist.
Doch macht er, bei jeder seiner Kontaktanzeigen ;)
Er sucht da aber immer nur Männer.
Warum sollte er dann attraktiv für Frauen sein?!

Tja und für einen Vornick mit Deinen jugendlichen Frechheiten, bist Du zu lang da, oder es ist bereits verjährt.

Zuletzt bearbeitet:
Unvergessliche Zeiten im Lebensschatz.
Mehr als viele hatten und etwas, das viele erträumen.

Jetzt sag schon, hast Du ihr Interesse mit einem Beidlbüdl (oder vielfachem genitalem Bild Bildbeschuss) oder mit Deiner Persönlichkeit geweckt?

Genau darin liegt meines Erachtens der Schlüssel, im "Interesse wecken". Das wird einem Mann mit einem Pimmel-Pic vielleicht bei einer von 100 Frauen gelingen. Und auch dann nur, wenn das gezeigte Objekt in Präsentation und Beschaffenheit tatsächlich ein Augenschmaus ist. Das trifft auf die allermeisten Bilder hier allerdings nicht zu. Somit schrumpft die Wahrscheinlichkeit auf einen Wert annähernd quasi null.

Dass auch Frauen sich gerne explizite Bildchen ansehen, natürlich. Auch mir spielt es ein verzücktes Lächeln ins Gesicht, wenn mir mein Schatz ein Bild von seinem blanken Hintern, oder von seinem steifen Schwanz schickt. Interesse wecken hätte er damit allerdings nicht können. Da hätte es mir wohl eher die Stirn kraus gezogen, wenn mir ein (noch) anonymer Pimmel entgegen lacht, weil einfach zu plump und zu unverblümt. Das lässt natürlich auch auf die Persönlichkeit schließen. Und solche Männer ziehen mich nicht unbedingt an.

Heute stehen diese Bilder im Kontext eines Kennens und einer Beziehung, im Kontext sexueller Spiele und Begehrens. Da schaut das wieder ganz anders aus. Zudem rutscht das nette Beiwerk eines Mannes durch de Augen der Liebe gesehen ohnehin im Ranking sofort nach oben. Und etwas Schönes sieht man sich ja immer gern an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das lässt natürlich auch auf die Persönlichkeit schließen. Und solche Männer ziehen mich nicht unbedingt an.

ganz ehrlich, wer meint, aus dem Umstand, dass ein nacktes Geschlechtsteil als Avatar in einem Erotikform genutzt wird, Rückschlüsse jedweder Art auf die Persönlichkeit der Person ziehen zu können, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus!

Man wäre ja geneigt zu sagen "Niemals würde ich mit so einer Person ...", aber das wäre genauso seltsam, denn nein, nur weil wer mal Unfug macht ist er kein inakzeptabler Mensch.

LG Tom

Hi,

ganz ehrlich, wer meint, aus dem Umstand, dass ein nacktes Geschlechtsteil als Avatar in einem Erotikform genutzt wird, Rückschlüsse jedweder Art auf die Persönlichkeit der Person ziehen zu können, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus!

Man wäre ja geneigt zu sagen "Niemals würde ich mit so einer Person ...", aber das wäre genauso seltsam, denn nein, nur weil wer mal Unfug macht ist er kein inakzeptabler Mensch.

LG Tom

Ich habe nicht von inakzeptabel gesprochen, sondern davon, dass so etwas auf mich unverblümt und plump wirkt. Ich würde diese Aufzählung gerne noch um "einfallslos" erweitern. Mir gefallen Männer, die sich bei ihrer Präsentation Gedanken machen, zumindest mehr als nötig ist um ein schiefes Bild ihres Dödels einzustellen. Da ist mE selbst keine Information besser, als diese. Gerade wenn sie, wie es das Thema des Threads ist, auf der Suche nach der großen Liebe sind. Auch das macht einen Teil der Persönlichkeit aus: Wie ich mich (in dem Fall und öffentlich) präsentiere. So wie auch mein Auftritt mich für einen Teil der Männer interessant, für einen anderen wieder völlig uninteressant machen wird. Dass Rückschlüsse gezogen werden ist mir auch im umgekehrten Fall klar. Diese Form der Interpretation empfinde ich als logisch und legitim. Jeder hat es selbst in der Hand, wie er sich anderen präsentiert. Und nicht jedem gefällt alles. Das heißt außerdem nicht, dass ich mit meinen Rückschlüssen immer richtig liegen muss. Nichtsdestotrotz vermitteln Bilder ein Bild. Wer nicht selektiert, den wird jegliche Entscheidung in seinem Leben vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellen.

Editeditedit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Liebe überall zu finden sein kann - auch in Momenten, in denen man es selbst am wenigsten erwartet. Vorausgesetzt, das Bild von sich selbst ist ein positives und man gibt ihr - der Liebe - den Raum und die Zeit, die sie braucht, um wachsen zu können.

Zurück
Oben