- Reaktionen
- 32.119
- Checks
- 24
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.
Unvergessliche Zeiten im Lebensschatz.das ist jetzt doch schon seit einiger Zeit verjährt, es hat einfach für sie nicht mehr gepasst
aber wie gesagt für mich war es die grosse Liebe, also währenddessen und auch im nachhinein gesehen
eine wirklich sehr feine zeit, mit allem was dazugehört
Bei einer richtigen Liebe bleibt jedoch immer etwas schönes im Herzen zurück, das was zeitlos ist.Es gibt mehrere Lieben im Leben.....nicht nur die eine....
Richtig. Wer zum Beispiel seinen Schwanz hier präsentieren muss, hatte es bei mir schon verkackt.
Oder krampfhaft witzig sein wollen
Doch macht er, bei jeder seiner KontaktanzeigenDu bist ja auch sympathisch und kannst neugierig machen auf Dich.
Ich glaube nicht, dass Du Deinem Penis in vielfacher Ausfertigung hausieren gegangen bist.
Tja und für einen Vornick mit Deinen jugendlichen Frechheiten, bist Du zu lang da, oder es ist bereits verjährt.
Erschließt sich mir aus diesem Kommentar nicht wirklich.Hi,
ich denke, das war damit gemeint, dass man Vorstellungen hat, und nicht erkennen mag, welche Qualitäten wer anderer hat.
LG Tom
Weil das unpassende zu gravierend ist.
Unvergessliche Zeiten im Lebensschatz.
Mehr als viele hatten und etwas, das viele erträumen.
Jetzt sag schon, hast Du ihr Interesse mit einem Beidlbüdl (oder vielfachem genitalem Bild Bildbeschuss) oder mit Deiner Persönlichkeit geweckt?
Das lässt natürlich auch auf die Persönlichkeit schließen. Und solche Männer ziehen mich nicht unbedingt an.
Hi,
ganz ehrlich, wer meint, aus dem Umstand, dass ein nacktes Geschlechtsteil als Avatar in einem Erotikform genutzt wird, Rückschlüsse jedweder Art auf die Persönlichkeit der Person ziehen zu können, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus!
Man wäre ja geneigt zu sagen "Niemals würde ich mit so einer Person ...", aber das wäre genauso seltsam, denn nein, nur weil wer mal Unfug macht ist er kein inakzeptabler Mensch.
LG Tom
Sie hat dazumals mich hier angeschrieben weil sie mich soweit erinnerbar: witzig und interessant gleichzeitig fand. so die kurzversionJetzt sag schon, hast Du ihr Interesse mit einem Beidlbüdl (oder vielfachem genitalem Bild Bildbeschuss) oder mit Deiner Persönlichkeit geweckt?