Kann man hier die große Liebe finden?

Mei leben is schön. Ich trag die liebe für a handvoll Menschen im herzen. Und das wird sich auch nicht ändern, dass wie bei so vielen die "große liebe" zum "großen kampf" wird😉
es gibt genug beispiele, wos eben kein kampf is. deswegn bin i prinzipiell schon dafür, es wenigstens zu probieren.
aber jedem das seine, ma kanns auch anders sehn🤷‍♂️

Warum sollte man nicht auch hier die große Liebe finden, alles ist möglich. Frauen können mich ja auch gerne anschreiben und kennenlernen. Vielleicht muss man es einfach nur oft genug probieren.

Vielleicht muss man es einfach nur oft genug probieren.
1735631620330.png

Andererseits könnte man überlegen, warum man immer wieder, auf die selbe Tour, dieselben Misserfolge hat.
.....nur eine klitzekleine Strategieänderung würde reichen.......wie z.B. Mach das Hosentürl zu, bevor Du sie ansprichst.

jessas, zumpfi ava, schnell auf block.
Nö.
Es taugt, wenn ein Paar etwas Kurioses zu ziehen wollen, wenn ein Mann mal richtig was erleben will, schnellen Sex - Nickname reicht.
Es taugt weniger, wenn man ernsthaft darauf hofft die große Liebe so zu finden.

Beides ist möglich. Nur könnte diese Performance eher nur eine der Möglichkeiten abdecken.

Ich sag so, ich hatte hier die grosse Liebe bzw die Liebe meines Lebens gefunden
und ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück
ja und ich hab sie hier gefunden

Zurück
Oben