- Reaktionen
- 53.386
Hmm..gibt's da wenigstens irgendeinen Ersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm..gibt's da wenigstens irgendeinen Ersatz?
Wofür Ersatz?Hmm..gibt's da wenigstens irgendeinen Ersatz?
Na fürs Herz..Wofür Ersatz?
es gibt genug beispiele, wos eben kein kampf is. deswegn bin i prinzipiell schon dafür, es wenigstens zu probieren.Mei leben is schön. Ich trag die liebe für a handvoll Menschen im herzen. Und das wird sich auch nicht ändern, dass wie bei so vielen die "große liebe" zum "großen kampf" wird
Mein her geht's guat. A Ersatz is immer nur ersatzNa fürs Herz..
Aussatz Der Leber....Mein her geht's guat. A Ersatz is immer nur ersatz
So so 5 oder 6xDoch doch, dass geht schon,
Ich hab die große liebe hier gefunden, schon fünf, oder sechs mal
Oh doch!!! Aber ich nenne keine Namen!
Und wie oft hast du schon probiert dich anschreiben zu lassen?Warum sollte man nicht auch hier die große Liebe finden, alles ist möglich. Frauen können mich ja auch gerne anschreiben und kennenlernen. Vielleicht muss man es einfach nur oft genug probieren.
Mit dem Ding/Dong kann er sich vor Angeboten sicher nicht erwehren.Und wie oft hast du schon probiert dich anschreiben zu lassen?
Und der Nick dazu...die rennen ihm garantiert die Bude ein...Mit dem Ding/Dong kann er sich vor Angeboten sicher nicht erwehren.
Das hat es, angesichts dessen was wir da sehen müssen, gesprengt.wie z.B. Mach das Hosentürl zu, bevor Du sie ansprichst.
jessas, zumpfi ava, schnell auf block.Und der Nick dazu...die rennen ihm garantiert die Bude ein...
Gefährliche Rakete oder Rohrkre....?Vermutlich billiges China Zeug.
Nö.jessas, zumpfi ava, schnell auf block.
Glück ist wie pupsen. Wenn's man erzwingt wird's Kacke.
#cockblocklisljessas, zumpfi ava, schnell auf block.