- Reaktionen
- 22.425
- Checks
- 3
Naja wissen kann man's nieSind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wissen kann man's nieSind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Naja wissen kann man's nie![]()
Ok, dann bist Du wahrscheinlich einer der Glücklichen, da kann ich nur gratulierenMann weiß es .......
Ok, dann bist Du wahrscheinlich einer der Glücklichen, da kann ich nur gratulieren![]()
Das ist doch superIch kenn so viele, die sich hier gefunden haben. Und ich kenn sehr viele (Frauen) die hier suchen .......
Ich kenn so viele, die sich hier gefunden haben. Und ich kenn sehr viele (Frauen) die hier suchen .......
aber wovor denn?Des klingt nach einer Warnung...liebe Männer, nehmts euch in Acht....![]()
aber wovor denn?
wie geht der spruch..... stuten, die beissen, grinsen nicht...... oder so ähnlich..
![]()
Seit gestern........soll ja keiner sagen ich bin nicht lernfähigSeit wann?????![]()
Des klingt nach einer Warnung...liebe Männer, nehmts euch in Acht....![]()
Da wo die Liebe hinfällt da wächst kein Gras mehr. Zur Zeit sieht es da nicht mehr so gut aus.Das klingt nicht nach einer Warnung - das ist eine Warnung!![]()
I sabber netbeissn hob i gschriebn, ned sabbern![]()
Da wo die Liebe hinfällt da wächst kein Gras mehr. Zur Zeit sieht es da nicht mehr so gut aus.
Die letzten Reste, die sonst keiner haben wollte.... hier wittern sie ihre große Chance.Ich kenn so viele, die sich hier gefunden haben. Und ich kenn sehr viele (Frauen) die hier suchen .......
Das verwechselst du mit Tinder.Die letzten Reste, die sonst keiner haben wollte.... hier wittern sie ihre große Chance.
Iat das poetisch für "verlieren" und "ablenkung" bzw "trostpflaster"?Gerüchte besagen, dass man hier nicht nur die große Liebe finden kann, man kann sie hier sogar eintauschen gegen eine andere.![]()
Wer will wen ausbeuten? Geht´s hier nicht um den Genuss, die Lust und die Liebe? Das Einzige wovor ich mich fürchte sind dumme Menschen.... und davon gibt´s schon fast zu viele!Vor denen die euch nur sexuell ausbeuten woin, brauchts euch eh ned fiachtn....![]()