- Reaktionen
- 8.118
- Checks
- 6
definitiv. kann man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gestern extra ganz versessen nach diesem Thread gesucht in welchem ein paar User ihre Stories erzählt haben, sehr schön und berührend stellenweisedefinitiv. kann man.
Der Thread 20 Jahre EF ?Hab gestern extra ganz versessen nach diesem Thread gesucht in welchem ein paar User ihre Stories erzählt haben, sehr schön und berührend stellenweise
ja, da gibts tolle geschichtenHab gestern extra ganz versessen nach diesem Thread gesucht in welchem ein paar User ihre Stories erzählt haben, sehr schön und berührend stellenweise
Jaaa genau den habe ich gesucht und gefundenDer Thread 20 Jahre EF ?
Ups du meintest diesen hier.
Scheinbar hast du mit dir selber ein ProblemAn die Männer extrem hohe Ansprüche stellen und was bietest Du Ihnen?
Irgendwie kommt mir diese Logik bekannt vor. Einsame Frauen denken so.
Siehst es gibt noch anständige Menschenja, da gibts tolle geschichten
wobei aber das "sich verlieben" no einfacher is als der wirklich große liebe übern weg zu laufen.
i wünsch und gönns jedem
anständig?Siehst es gibt noch anständige Menschen
Die Armen.Siehst es gibt noch anständige Menschen
Also ich wäre bereit gefunden zu werdenKann man hier die große Liebe finden?
Die große Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen
Und ja, hier haben sich schon viele Pärchen gefunden
Dann drücke ich dir die DaumenAlso ich wäre bereit gefunden zu werden
DankeDann drücke ich dir die Daumen
Keine Sorge, ich lass mir nur Zeit für mein Glück.Scheinbar hast du mit dir selber ein Problem
Ich glaube man kann sie überall "finden" da es zufall ist, warum sollte es hier nicht möglich seinSind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Die haben hier alle schon jemanden gefunden. Du bist einfach zu langsam."wenn`s passt, dann passt`s"
Ich habe jedoch den Eindruck, das wenig solo Frauen hier im Forum sind.
Es gibt hoffentlich Frauen die hier neu sind oder auch noch ins Forum kommen und für die bin ich dann zuhaben.Die haben hier alle schon jemanden gefunden. Du bist einfach zu langsam.