Kann man hier die große Liebe finden?

Kann man hier die große Liebe finden?

Sind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?

Ich denke, dass man hier keinesfalls "auf der Suche" nach der großen Liebe sein sollte. Nichtsdestotrotz kann sie einem hier begegnen. Dazu bedarf es aber einer großen Menge Glücks.

Ich würde hier nicht suchen. Die (für mich!) interessanten Männer verstecken sich unter denen, die sich am wenigsten einbringen. Die lassen sich kaum finden. Aber das gilt eben nur für mich. Für andere mag eine "Suche" durchaus von Erfolg gekrönt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Jahren hier ;) leider nichts ergeben
Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn hier im Forum gibt es einen extremen Männerüberschuss.
Selbst ich habe hier etwas gefunden. Doch es passte nicht so ganz und deswegen waren es nur 4 Jahre.
Dennoch traue dich mal Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen.

Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn hier im Forum gibt es einen extremen Männerüberschuss.
Selbst ich habe hier etwas gefunden. Doch es passte nicht so ganz und deswegen waren es nur 4 Jahre.
Dennoch traue dich mal Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen.
Leider gibt's so viele sry idioten...vl Angst vor Neuem keine Ahnung..mir egal schaffe es auch ohne männlichen Anhängsel 🤭

Leider gibt's so viele sry idioten...vl Angst vor Neuem keine Ahnung..mir egal schaffe es auch ohne männlichen Anhängsel 🤭
Danke dann sind eben alles Idioten und ich leider auch.
Sicher gibt es überall schräge Typen. Jeder hat irgendwo Macken, wir sind eben alle unvollkommen.
Doch es gibt mit Sicherheit welche die Dir super gefallen werden.
Das findet man aber nur heraus indem Kontakte knüpft.

Dein Profil ist auch nicht recht knusprig...schönen Tag nu ;)
Na ja, ist halt fürs EF.
Ursprünglich wollte ich hier auch Niemanden finden.
Habe mir schon oft überlegt alles zu löschen und eine Restart zu machen.
Aber wenn jemand ein echtes Interesse hat dann knüpft Sie einen Kontakt.

Stolze Menschen haben ein gravierentes Problem, sie befinden sich permanent in schlecher Gesellschaft.
Denn keiner kann so gut sein wie sie selbst.
Man kann dadurch auch nicht kommunizieren. Lernen ist fast auch unmöglich.

Zurück
Oben