Kann man hier die große Liebe finden?

Ich kann mir gut vorstellen, hier eher die große Liebe zu finden als anderswo. Denn ein nicht unwesentlicher Teil einer funktionierenden Beziehung ist Leidenschaft/Sex. Und hier im Forum wird diesbezüglich von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Ich glaube eher am Gewinn im Lotto 😂. Die Männer, die hier unterwegs sind suchen Sex und keine Beziehung, auch wenn sie vielleicht anders sagen, aber glaub mir ,bis jetzt 6 getroffen in all den Jahren und bei allen wars so. (Eine Ausnahme, der sagte von Anfang an, er will nur Sex - er war verheiratet).
Deshalb Lotto spielen 😂😉

Ich glaube eher am Gewinn im Lotto 😂. Die Männer, die hier unterwegs sind suchen Sex und keine Beziehung, auch wenn sie vielleicht anders sagen, aber glaub mir ,bis jetzt 6 getroffen in all den Jahren und bei allen wars so. (Eine Ausnahme, der sagte von Anfang an, er will nur Sex - er war verheiratet).
Deshalb Lotto spielen 😂😉
Finde dies ist eine sehr pessimistische Aussage.
Mag schon sein das vielen hier, nur ihr Schwanz wichtig ist.
Tatsächlich kann man beobachten, das ein Schwanz Aufmerksamkeit erzeugt.
Doch ich denke viele suchen hier auch eine gute und feste Beziehung,
wo alle Aspekte des Lebens eine Rolle spielen.
Zumindest habe ich hier eine gute Erfahrung gemacht.
Also auf die leise Töne achten.
Dein Profil ist für mich nicht sichtbar, fällst also irgendwie unter den Tisch.

Finde dies ist eine sehr pessimistische Aussage.
Mag schon sein das vielen hier, nur ihr Schwanz wichtig ist.
Tatsächlich kann man beobachten, das ein Schwanz Aufmerksamkeit erzeugt.
Doch ich denke viele suchen hier auch eine gute und feste Beziehung,
wo alle Aspekte des Lebens eine Rolle spielen.
Zumindest habe ich hier eine gute Erfahrung gemacht.
Also auf die leise Töne achten.
Dein Profil ist für mich nicht sichtbar, fällst also irgendwie unter den Tisch.
So schnell ist man unterm Tisch....😉.
Schön, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast 😊.

So schnell ist man unterm Tisch....😉.
Schön, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast 😊.
Ja super, das mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Kopf hoch und ein Lächeln aufgesetzt.
Wünsche Dir einen wundervollen Partner an Deiner Seite mit dem Du viel schöne Dinge machen kannst.
Ich halt auch auch die Augen auf, in der Hoffnung eine Person zu finden die Liebe benötigt.

Ja super, das mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Kopf hoch und ein Lächeln aufgesetzt.
Wünsche Dir einen wundervollen Partner an Deiner Seite mit dem Du viel schöne Dinge machen kannst.
Ich halt auch auch die Augen auf, in der Hoffnung eine Person zu finden die Liebe benötigt.
Dankeschön 😇.
Vielleicht wäre doch Lotto besser 😂😉

Deshalb Lotto spielen 😂😉
Lotto spielen ist sicherlich einfacher, aber die Chancen auf eine echte, erfüllende Beziehung könnten doch höher sein, auch wenn es im Moment anders scheint. Lass dich von schlechten Erfahrungen nicht entmutigen, sondern bleib offen für das, was du wirklich möchtest!

Lotto spielen ist sicherlich einfacher, aber die Chancen auf eine echte, erfüllende Beziehung könnten doch höher sein, auch wenn es im Moment anders scheint. Lass dich von schlechten Erfahrungen nicht entmutigen, sondern bleib offen für das, was du wirklich möchtest!
Ich weiß nicht obs eine gut funktionierende Beziehung, mit gleichen Interessen und vielen Gemeinsamkeiten aber ohne Einengung, wo man der Mensch bleiben kann der man ist und guten erfüllenden Sex gibt.......aber nette Zeilen von dir. Danke

Ich weiß nicht obs eine gut funktionierende Beziehung, mit gleichen Interessen und vielen Gemeinsamkeiten aber ohne Einengung, wo man der Mensch bleiben kann der man ist und guten erfüllenden Sex gibt.......aber nette Zeilen von dir. Danke
Ich glaube, es geht weniger darum, dass alles perfekt passt, sondern darum, jemanden zu finden, mit dem man wachsen kann, ohne sich selbst zu verlieren. Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, können viele der Punkte, die du erwähnst, entstehen – vor allem, wenn beide sich gegenseitig Raum und Vertrauen geben.

Sehr nette Zeilen. Kann mir vorstellen dass das funktioniert wenn der Ehemann Cuckold ist 😊

Ich glaube, es geht weniger darum, dass alles perfekt passt, sondern darum, jemanden zu finden, mit dem man wachsen kann, ohne sich selbst zu verlieren. Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, können viele der Punkte, die du erwähnst, entstehen – vor allem, wenn beide sich gegenseitig Raum und
Perfekt passts nie.....manchmal fehlt einfach der Mut. Altes aufzugeben und ja, wer sagts das dann "besseres" nachkommt....

Perfekt passts nie.....manchmal fehlt einfach der Mut. Altes aufzugeben und ja, wer sagts das dann "besseres" nachkommt....
Die Angst vor dem Unbekannten hält uns oft zurück, weil niemand garantieren kann, dass das Neue besser wird. Aber manchmal bedeutet Veränderung einfach, sich selbst die Chance zu geben, etwas anderes zu erleben – vielleicht nicht unbedingt "besser", aber vielleicht passender oder erfüllender. Man weiß es nie, bis man es versucht.

Die Angst vor dem Unbekannten hält uns oft zurück, weil niemand garantieren kann, dass das Neue besser wird. Aber manchmal bedeutet Veränderung einfach, sich selbst die Chance zu geben, etwas anderes zu erleben – vielleicht nicht unbedingt "besser", aber vielleicht passender oder erfüllender. Man weiß es nie, bis man es
Da hast du bestimmt recht. Man muss ja auch nicht gleich ins nächste Abenteuer, würde ja schon reichen wenn man den Schritt der Veränderung wagt ohne gleich in die nächste Beziehung zu stolpern...aber ja....man wurde auch so erzogen....einmal zusammen,heißt für immer...zumindest wars bei mir so...

Was es geben kann hängt auch von Dir ab, es gibt sehr gute Beziehungen in denen beide nur Vorteile haben, wo sich beide respektieren und gegenseitig aufeinander schauen. Ich habe Paare in einem sehr hohen Lebensalter erlebt, die immer noch verliebt geschaut haben.
Es fängt damit an für den Anderen da zu sein. Eine Beziehung funktioniert nie ohne einen Ausgleich, doch so wie ich es erlebt habe, habe ich gefúhlt immer mehr zurück bekommen. Es entsteht eine Spirale von guten Eindrücken, die in Liebe mündet und einen total glücklich macht.
Das funktioniert auch mit den EFlern, da bin ich mir ganz sicher.

Keiner kann das sagen. Perfekt ist halt ein Idealzustand den es nie geben kann. Doch es gibt den Weg der kleinen Schritte , bei dem man sich sukzessive amnähern kann ohne sich zu verletzen.

Meine Ehe ist so. Und meinen Mann hab ich hier kennengelernt.
Wird wohl eher an deiner eigenen Einstellung liegen. 🤷‍♀️

Zurück
Oben