- Reaktionen
- 14.180
Mach ich hier auch immer.Und dann noa die, die koane anschreiben
Funktioniert super, kann ich jedem nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich hier auch immer.Und dann noa die, die koane anschreiben
Ja da darfst nicht wählerisch sein...vllt passt es ja mal mit der goldenen Mitte.Bin seit Jahren hier leider nichts ergeben
Muss einfach passen...Alltag und beim SexProblem...es wissen immer alle das Beziehungsarbeit nie aufhört und doch tut sie es. Meiner Meinung sind einfach gemeinsame Interessen, den anderen Luft lassen und gute Gespräche das a und o in einer Beziehung. Aber sowas zu finden .....
Glaube auch daran...Geduld muss man aufbringenGibt es
Geduld is einen esel sagspän füttern und warten bis er bretter scheisstGlaube auch daran...Geduld muss man aufbringen
Hab jo net gesagt, das ich enthaltsam bin...Geduld is einen esel sagspän füttern und warten bis er bretter scheisst
Und wenn doch, dann meldest dich einfach , dann können wir dem ein Ende setzen ....na, nettes Profil hast du, das wollte ich eigentlich schreibenHab jo net gesagt, das ich enthaltsam bin...
Danke. Du ich finde...man sollte sich einfach kennenlernen...offen direkt kommuniziert...nicht verstellen...einfach sagen was man möchte...sicher geht man auch mal kompromisse ein...wenns net weh tun.Und wenn doch, dann meldest dich einfach , dann können wir dem ein Ende setzen ....na, nettes Profil hast du, das wollte ich eigentlich schreiben
Griaß di, Lene!Leider gibt's so viele sry idioten...vl Angst vor Neuem keine Ahnung..mir egal schaffe es auch ohne männlichen Anhängsel
Du meinst, sie ist ein ungepflegtes, schadhaftes Loch, in das keiner mehr rein will?Griaß di, Lene!
Du erinnerst mich an eine gute Bekannte, die seit Jahrzehnten ihr Haus (übrigens nicht weit von dir) bewohnt und nie – weder handwerklich noch finanziell – irgendwas investiert hat. Und mich jetzt anjammert, dass der Putz bröckelt, es schimmelt und modert und sie folglich nur mehr ihre zwei Räume heizt und wirklich bewohnt.
So kann man … ein Haus oder sich … auch dem Verfall preisgeben ...
Ich denke, du hast die Metapher verstanden ... aber du provozierst gernDu meinst, sie ist ein ungepflegtes, schadhaftes Loch, in das keiner mehr rein will?
Gut das meins neu und gepflegt istGriaß di, Lene!
Du erinnerst mich an eine gute Bekannte, die seit Jahrzehnten ihr Haus (übrigens nicht weit von dir) bewohnt und nie – weder handwerklich noch finanziell – irgendwas investiert hat. Und mich jetzt anjammert, dass der Putz bröckelt, es schimmelt und modert und sie folglich nur mehr ihre zwei Räume heizt und wirklich bewohnt.
Gut das meins neu und gepflegt ist
An die Männer extrem hohe Ansprüche stellen und was bietest Du Ihnen?Ganz ehrlich was schert mich das..
Hoppsa lene geld ist gor scher ma. d'fut verkaf ma hoorGanz ehrlich was schert mich das..
...Griaß di, Lene!
Ja kann manSind in diesem Forum auch Frauen die auf der suche nach der großen Liebe sind?
Hat sie was von Ansprüchen geschrieben? Eventuell reicht ja eh - Puls.An die Männer extrem hohe Ansprüche stellen und was bietest Du Ihnen?
Irgendwie kommt mir diese Logik bekannt vor. Einsame Frauen denken so.