Kann toller Sex langweilig langweilig werden?

ich bring nur ein beispiel dafür: vier wochen billigreise mit der masse vs. 10 tage spitzen-unterbringung wäre das WAS. selber vom mund abgespart oder von reichen eltern geschenkt erhalten wäre das WIE (im sinn des weges dorthin).
Wenn ich mühsam zusammenspare, um mir einen Urlaub zu leisten, Brauch ich dafür Zeit. Ich werde vom Urlaub träumen und immer klarer werden,was ich erleben möchte, was ich sehen möchte, was mir wichtig ist. Ich werde dafür vielleicht sogar mehr arbeiten müssen, einen anderen Job brauchen, mich weiterbilden müssen, um das Einkommen zu erhöhen. Womöglich lerne ich dabei andere Menschen kennen, erfahre neues, werde im Job mit anderen Ländern konfrontiert....Und werde dadurch vielleicht mein Urlaubsziel neu überdenken....

Und so wird womöglich aus dem geplanten " Mal 3 Wochen in der Türkei nur am Strand liegen" über ein" 3 Wochen habe ich nicht Zeit, dafür 10 Tage Malediven" zu einem letztlich "3 Wochen Indian Summer in Kanada mit Polar Licht, Bären, Wölfen und einer Kanutour- Fotorundreise" weil schon so in der Arbeit erstickend das man einfach Mal 3 Wochen am Stück frei braucht

Während der andere die zum Geburtstag geschenkte Reise auch genossen hat ;)

Jede Minute ist ein Sandkorn im Lebenssandmandala.....Es kommt drauf an welche Sandkörner man hinzufügt - um ein Gesamtbild zu ergeben

Ich bringe einen kleinen Schwank aus meinem Leben ;)

Ich habe eine Zeit lang eine japanische Kampfkunst betrieben. Trödelchen wie ich bin, bin ich oft sehr knapp erst hingekommen....Und habe den Anzug nur schnell schnell gebunden.

Während des Trainings ist, durch die schlampig gebundene Schleife, der Anzug ein wenig verrutscht....Bei der nächsten Übung strauchelte ich deshalb ein wenig und wäre - im Ernstfall- quasi meinem Gegner ins Schwert gefallen.

Es macht jeder Moment aus, wie der nächste Moment sich entwickelt .....

Deshalb bewirkt das wie, also die Qualität des Moments, des Werdens, das wie, die Qualität, des Ergebnis
 
also keine Ahnung wie das andere sehen, aber für mich ist eine Freundschaft + nicht nur rumvögeln, sondern eben eine Freundschaft mit vögeln - beinhaltet eben auch Interessen die man gemeinsam nachgehen könnte. Was der TE hier beschreibt lässt mich auf Sexbeziehung schliessen oder einfach nur "rrr" und das eben auf langfristig.
und Beziehung im allgemeinen: da gibt's Interessen die beide teilen, aber sicher auch die der eine mehr oder gar nicht mag bzw der andere dann eher den Partner/Partnerin lieber alleine machen lässt.
 
Das Problem ist ja, dass wir uns an alles gewöhnen können , an das beste Essen , das schönste Ambiente , den tollsten Partner und den besten Sex .
Gegen die Gewöhnung gibts kein Gegenmittel .
Was den Sex betrifft , dann glaube ich , dass tiefe Intimität auch tiefe Erfüllung bringen kann , die auch einige Zeit anhält und net gleich am nächsten Tage schon wieder eine neue Befriedigung braucht .

Und vielleicht ist es eben auch das, wie so oft erwähnt , dass eben im Älterwerden die Qualität vor die Quantität tritt , und die Erfüllung oder vielmehr das sich erfüllt Fühlen vor die Befriedigung.

Und möglicherweise ist das ein gewisser Schutz gegen Gewöhnung , die ja die besten Qualitäten durch Abstumpfen banal erscheinen lassen.
Und
Und dann beginnt eben das neue Suchen .
 
Ich habe eine Zeit lang eine japanische Kampfkunst betrieben. Trödelchen wie ich bin, bin ich oft sehr knapp erst hingekommen....Und habe den Anzug nur schnell schnell gebunden.

Während des Trainings ist, durch die schlampig gebundene Schleife, der Anzug ein wenig verrutscht....Bei der nächsten Übung strauchelte ich deshalb ein wenig und wäre - im Ernstfall- quasi meinem Gegner ins Schwert gefallen.

Ein Grund mehr, sich in Österreich wohl zu fühlen. Hier kannst du weiterhin fröhlich zu spät kommen, deinen Schlendrian pflegen, ohne Sorge in irgendein Schwert zu fallen... ;)
 
Also für mich ist eine FReundschaft Plus ja keine reine Sexuelle liaision. Da ist der punkt Freundschaft das Wichtigste auf das alles aufbaut der Sex soll einfach nur das Shanehäubchen sein aber nicht der einizige Inhalt denn ansonsten is eine Reine Fick Beziehung und hat nichts mit Freundschaft Plus zu tun. Da gehört Vertrauen, Ehrlichkeit und Symphatie dazu. Da lernt man sich mal kennen und lernt denn anderen von seiner Menschlichen Seite kennen. Is für einander da wie es halt unter guten Freunden so ist und dazu gehört halt wenn es passt das sich beide auch körperlich einander hingeben. Wie schon zuvor erwähnt hat das nix mit Beziehung zu tun Sexuell kann jeder machen was er will. Und wenn du tatsächlich denn Glücksfall hast das das bei dir alles zutrifft und du noch dazu super geilen SEx hast was willst du mehr, endteckt gemeinsam eure grenzen macht was neues, probiert dinge aus.
 
Hatte schon mal jemand eine total gute Freundschaft + (keine "richtige" Beziehung) wo der Sex galaktisch ist, alles perfekt, der kleinste Wunsch von den Augen abgelesen und jedes Bedürfnis absolut sofort befriedigt wird ? Weiß nicht, wie ich das sagen soll... Halt wie im Himmel. Und das wird dann einfach langweilig, gibt ja keine Bedürfnisse mehr... Ne Weile gehts dann noch mit Alk und dann trennt man sich aus langer Weile. Natürlich kommt irgendwann die Reue, weil ja solche Partner ein bissel wie Mondstaub sind.

In einer Beziehung ist das ja anders, da hat hat man ja noch viel mehr Interessen.

Schon mal wem untergekommen? Trotzdem weitergeführt?

Und wie gesagt, ne lange Freundschaft +, eine reine Fickbeziehung..,

LG, Würmchen

Mit Freundschaft + kann ich ohnehin nichts anfangen !
Ons eventuell öfter mit der , dem gleichen ja aber da handelte es sich sicher nicht um Freunde von mir.
Und wenn toller Sex langweilig wird, verzichte mal ein zwei Wochen darauf und plötzlich macht es wieder Spass.
Das ist wie beim Essen, und wenn du noch so voll bist am nächsten Tag hast du wieder Hunger , mal ne Pause einlegen , dann klappt es wieder .
 
Mit Das ist wie beim Essen, und wenn du noch so voll bist am nächsten Tag hast du wieder Hunger , mal ne Pause einlegen , dann klappt es wieder .
jo, mir geht's immer so wenn Spargelsaison ist... danach ist mir so schlecht und ich hab genug ... und freu mich aber schon wieder aufs nächste Jahr (das beinhaltet auch viel viel Sauce)
 
Hatte schon mal jemand eine total gute Freundschaft + (keine "richtige" Beziehung) wo der Sex galaktisch ist, alles perfekt, der kleinste Wunsch von den Augen abgelesen und jedes Bedürfnis absolut sofort befriedigt wird ? Weiß nicht, wie ich das sagen soll... Halt wie im Himmel. Und das wird dann einfach langweilig, gibt ja keine Bedürfnisse mehr... Ne Weile gehts dann noch mit Alk und dann trennt man sich aus langer Weile. Natürlich kommt irgendwann die Reue, weil ja solche Partner ein bissel wie Mondstaub sind.

In einer Beziehung ist das ja anders, da hat hat man ja noch viel mehr Interessen.

Schon mal wem untergekommen? Trotzdem weitergeführt?

Und wie gesagt, ne lange Freundschaft +, eine reine Fickbeziehung..,

LG, Würmchen
Also das Gefühl, vom Partner Stück für Stück zu einem Megaorgasmus geführt zu werden, in dem er jede noch so kleine Reaktion von mir richtig deutet, ist uns noch nicht langweilig geworden; und das, obwohl wir schon 20 Jahre ein Paar sind.
Es ist einfach herrlich, den Höhepunkt zu geniessen, daran kann ich mich auch nicht gewöhnen, es ist jedesmal überwältigend....

Lg Gitti
 
Also das Gefühl, vom Partner Stück für Stück zu einem Megaorgasmus geführt zu werden, in dem er jede noch so kleine Reaktion von mir richtig deutet, ist uns noch nicht langweilig geworden; und das, obwohl wir schon 20 Jahre ein Paar sind.
Es ist einfach herrlich, den Höhepunkt zu geniessen, daran kann ich mich auch nicht gewöhnen, es ist jedesmal überwältigend....

Lg Gitti
Wunderbar formuliert :)
 
Das wird ja ganz schön kompliziert. Um mal zum Ausgangspunkt zurückzukommen, also so gesehen war das wohl ne Fickbeziehung+ (+ sowas wie Freundschaft)...

Also das Gefühl, vom Partner Stück für Stück zu einem Megaorgasmus geführt zu werden, in dem er jede noch so kleine Reaktion von mir richtig deutet, ist uns noch nicht langweilig geworden; und das, obwohl wir schon 20 Jahre ein Paar sind.
Es ist einfach herrlich, den Höhepunkt zu geniessen, daran kann ich mich auch nicht gewöhnen, es ist jedesmal überwältigend....
Toll formuliert, so geht richtige Beziehung.

Je mehr ich drüber nachdenke... Freundschaft + ist eigentlich ne blöde Aussage. Ist das dann nicht schon sowas wie Liebe? Sollte der Partner nicht auch der beste Freund sein? Ich halte das jedenfalls so. Wenn ich auf Brautschau gehe (für richtig), dann geht das erstmal über Freundschaft. Dann wird es, so Gott will, sehr gute Freundschaft. Dann weiß man fast alles übereinander (auch sexuell). Und wenn es dann immer noch paßt, tut man sich zusammen. Ist sowas wie "slow Dating" . Dann hat man z.B. niemals böse Überraschungen im Bett. Aus dem Sturm und Drang Alter bin ich raus. Meine Frau muß mein bester Freund sein.
 
Das wird ja ganz schön kompliziert. Um mal zum Ausgangspunkt zurückzukommen, also so gesehen war das wohl ne Fickbeziehung+ (+ sowas wie Freundschaft)...


Toll formuliert, so geht richtige Beziehung.

Je mehr ich drüber nachdenke... Freundschaft + ist eigentlich ne blöde Aussage. Ist das dann nicht schon sowas wie Liebe? Sollte der Partner nicht auch der beste Freund sein? Ich halte das jedenfalls so. Wenn ich auf Brautschau gehe (für richtig), dann geht das erstmal über Freundschaft. Dann wird es, so Gott will, sehr gute Freundschaft. Dann weiß man fast alles übereinander (auch sexuell). Und wenn es dann immer noch paßt, tut man sich zusammen. Ist sowas wie "slow Dating" . Dann hat man z.B. niemals böse Überraschungen im Bett. Aus dem Sturm und Drang Alter bin ich raus. Meine Frau muß mein bester Freund sein.

Ich denke, da liegst du gar nicht mal sooo falsch! ;)

Mein Mann ist für mich a)mein Mann, b) mein Bruder, c) mein Liebhaber, d) mein bester Freund, e) mein Beschützer, e)mein Verehrer.....

Lg Gitti
 
Du hast aber trotzdem eins vergessen, bei dein galaktischen Sternenstaubsex,
In einer längeren Beziehung wird es auch nur Sternschnuppen geben.
Und dann kann man sagen, weil eben der Alltag, Prioritäten anders gesetzt werden ob der Sternenhagel andauert,oder die Suche nach neuen Galaxien,wieder von vorne beginnt.
Soll heißen Chancen bekommt man vielleicht viele, aber die richtige gilt es zu fangen und zu pflegen. Mit oder ohne Freundschafts+ oder sonstwas..
 
Ich denke, da liegst du gar nicht mal sooo falsch! ;)

Mein Mann ist für mich a)mein Mann, b) mein Bruder, c) mein Liebhaber, d) mein bester Freund, e) mein Beschützer, e)mein Verehrer.....

Lg Gitti
Na hoffentlich stresst das deinen Robert nicht und er wir schizophren;)
Spaß beiseite, es ist schön zu lesen wie ihr harmoniert :):up:
 
Du hast aber trotzdem eins vergessen, bei dein galaktischen Sternenstaubsex,
In einer längeren Beziehung wird es auch nur Sternschnuppen geben.
Und dann kann man sagen, weil eben der Alltag, Prioritäten anders gesetzt werden ob der Sternenhagel andauert,oder die Suche nach neuen Galaxien,wieder von vorne beginnt.
Soll heißen Chancen bekommt man vielleicht viele, aber die richtige gilt es zu fangen und zu pflegen. Mit oder ohne Freundschafts+ oder sonstwas..
Das weiß ich doch. War ja nur mal ne Frage, ob das jemand kennt und bezieht sich auf eine Sache aus meiner Vergangenheit. Sozusagen Geschichten aus dem alten Berlin...
 
Zurück
Oben