Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Uhi, ich weiß nicht, was du unter "unangebracht" verstehst.
Wenn der eigenen Partner nicht unternehmungslustig ist (und das weiß man ja recht schnell), hat man mehrere Möglichkeiten:
1. Man beschäftigt sich selbst. Pflegt den eigenen Freundeskreis, unternimmt halt mit Freunden oder allein etwas, sucht sich selbst ein Hobby oder pflegt das vorhandene Hobby
2. Man überlegt, sich vom Partner zu trennen, wenn die Gemeinsamkeiten einfach zu wenig sind, denn Sex allein sollte nicht der Kit einer Beziehung sein.
3. Man reduziert die gemeinsame Zeit und bittet und bettelt nicht um gemeinsame Aktivitäten. Oft ist eine F+ oder Freundschaft besser, als eine Beziehung.
Viele machen ja den Fehler, wenn sie in eine Beziehung kommen, dass sie meist alles oder Vieles aufgeben, was ihnen vorher wichtig war. Sei es der Freundeskreis, Hobbys, ehrenamtliche Tätigkeiten etc.
Meines Erachtens darf einen Beziehung niemals die eigene Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen. Eine Beziehung sollte stets bereichernd sein und niemals blockierend.