Bisschen langweilig

Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch.
Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
Bitte spart euch unangebracht Kommentare.
LG Lilo
Zu dem Thema kann ich auch etwas sagen.
Schreib mir einfach ne PN.
LG :kiss:

Ich denke ehrlich, diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.

Dein Partner wird nicht nur negative Aspekte haben, sonst wärst du ja nicht zusammen mit ihm.

Nur du kennst ihn!

Essen gehen will er auch nicht.
Wer kocht bei Euch? Du oder er? 😏

Solltest DU meistens in der Küche stehen, ist es doch von Deiner "Kochkunst" abhängig, ob er nicht doch mal gern lieber essen gehen wollen würde. 😁
Einfach mal ein paar Mahlzeiten versalzen, anbrennen lassen ect...
... dann klappt das auch mit den spontanen Restaurant-Besuchen. 😏👍

Mein Parnter ist was Unternehmungen angeht sehr langweilig, er ist auch nicht spontan. Essen gehen will er auch nicht. Mir fehlt das schon sehr, hatte das noch nie so. Was würdet ihr sagen, haben wir eine Zukunft?
LG Lilo
Bist du nicht auf Kur und suchst eh schon nach Alternativen?

LG Lilo
Uhi, ich weiß nicht, was du unter "unangebracht" verstehst.

Wenn der eigenen Partner nicht unternehmungslustig ist (und das weiß man ja recht schnell), hat man mehrere Möglichkeiten:

1. Man beschäftigt sich selbst. Pflegt den eigenen Freundeskreis, unternimmt halt mit Freunden oder allein etwas, sucht sich selbst ein Hobby oder pflegt das vorhandene Hobby
2. Man überlegt, sich vom Partner zu trennen, wenn die Gemeinsamkeiten einfach zu wenig sind, denn Sex allein sollte nicht der Kit einer Beziehung sein.
3. Man reduziert die gemeinsame Zeit und bittet und bettelt nicht um gemeinsame Aktivitäten. Oft ist eine F+ oder Freundschaft besser, als eine Beziehung.

Viele machen ja den Fehler, wenn sie in eine Beziehung kommen, dass sie meist alles oder Vieles aufgeben, was ihnen vorher wichtig war. Sei es der Freundeskreis, Hobbys, ehrenamtliche Tätigkeiten etc.

Meines Erachtens darf einen Beziehung niemals die eigene Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen. Eine Beziehung sollte stets bereichernd sein und niemals blockierend.

LG Lilo
Sitzt er zu Hause herum? Weil dann kannst wenigstens sicher sein, daß er dich nicht betrügt. :lol:

LG Lilo
Was fehlt Dir noch in der Beziehung? Was findest du positiv?

LG Lilo
Wenn dir das alles abgeht... Ich würde das alles mit dir machen!!! Bin zwar nicht aus Salzburg, wäre aber im September/Oktober für 1 Woche in Salzburg auf Urlaub... Bei Interesse PN!!!

@Mitglied #707802
sag mal, willst Du hier nur bespaßt werden?
Du genießt es wohl wenn sich alles um Dich dreht? Es gab Rückfragen, aber das interessiert Dich überhaupt nicht!
In deinen anderen Beiträgen ist es ähnlich!
Akzeptiere doch bitte das Ruhebedürfnis deines Partners. Er wird schon wissen was er will!

LG Lilo

Ich hatte Frauen die einfach nix unternehmen wollen. Das ist dann schwierig. Daher kann ich in dich hineinfühlen.

Es ist schön wenn es richtig harmoniert. Gemeinsam fortgehen. Ausflüge. Spaziergänge (in meiner Realität mit Lecken, Blasen und Sex). Städte und Hobbies entdecken. Als Paar Essen gehen. Oder einfach nur in die Satdt ein Eis essen gehen. Gemeinsame Unternehmungen mit der ganzen Familie.

Hier ist mein Tipp:

Sorge dafür dass ihr ungestört reden könnt. Schaffe einen Moment der Ruhe. Ohne Handy, Fernseher, Radio und Netflix. Sag ihm dass ihr bitte kurz reden müsst, und lächle ihn dabei an. Schau ihm tief in die Augen und erst wenn er ganz bei dir ist (in Gedanken und mit seiner Aufmerksamkeit) sag ihm was dich quält. BItte ihn sich auf mehr Unternehmungen und Spontanität einzulassen. Dass dir das wichtig ist, in der Beziehung. Und ob er bitte versuchen könnte daran Freude und Gefallen zu finden. Er würde dir damit eine RIESEN FREUDE machen.

Ein herzlicher, liebevoller Mann wird sich über diese Worte freuen, und versuchen dir diesen Gefallen zu machen. Er wird daran sogar ganz sicher Freude haben, schon alleine deswegen, weil er dann sieht wieviel Freude DIR das macht. Gib ihm dafür etwas Zeit. Und vielleicht braucht er in einem Monat oder so ein zweites Erinnerungsgespräch. Aber wenn er sich darüber aufregt, oder seine Änderungen nur von kurzer Dauer sind, solltest du dir ernsthaft die Frage stellen ob dieser Mann dein Leben erfüllt. Niemand muss perfekt sein. Und versuche nicht ihn zu ändern. Aber so rein grundsätzlich sollte es schon harmonieren, was Interessen, Lebenseinstellungen und Lebensfreude betrifft. Sonst werdet "beste Freunde" und suchst dir einen Mann der dich total erfüllt. Ich habe das erlebt und kann mir nichts Geringeres mehr vorstellen.

Das musst Du für Dich abwiegen, ob Eure Beziehung noch Sinn macht. Was fehlt Dir, was bekommst Du? Dann entscheide ob Du so weiter leben willst, oder eine Veränderung besser wäre.

Zurück
Oben