- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
......und läßt auf einen Mitleidsfick hoffen.
Jepp, die sind ja besonders befriedigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Generation 80+ scheint das zu stimmen. Die sudern viel, doch niemand beklagt sich über zu wenig Sex.Sudern macht bekanntlich sexy.
Bei der Generation 80+ scheint das zu stimmen. Die sudern viel, doch niemand beklagt sich über zu wenig Sex.
Für einen Fick brauch ich nix machen, die fliegen mir zu.
Du musst aber was besonderes sein ..Für einen Fick brauch ich nix machen, die fliegen mir zu.
Bei der Generation 80+ scheint das zu stimmen. Die sudern viel, doch niemand beklagt sich über zu wenig Sex.
Versuch es mal mit "hirnlos", passt besser.Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei
Du musst aber was besonderes sein ..
wen schlägst du denn da vor?Such dir endlich einen Mann, der dich nimmt wie du bist und der dir das gibt, was du brauchst!
Auch wenn die guten vergeben sind!
Max_1996 hat grad einen Thread erstellt.. könnte passen.wen schlägst du denn da vor?
Willst Du in zu seiner homophilen Seite treiben?Max_1996 hat grad einen Thread erstellt.. könnte passen.
... die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.
Nicht nur grad. Alles ist doof, für immer und ewig.Alles sehr doof, grad.
Hmm... zu meiner Zeit hieß das noch "Gleich zu Gleich."Nicht nur grad. Alles ist doof, für immer und ewig.