- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Wenn geiler Sex unbefriedigend ist , ist es schlimm .
Noch schlimmer finde ich " unverbindlichen Sex ".
So viele stehen nun eben nicht auf Bondage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn geiler Sex unbefriedigend ist , ist es schlimm .
Noch schlimmer finde ich " unverbindlichen Sex ".
Im Moment würde ihr vielleicht ein Mann schon reichenAuch unter uns Männern sind die eierlegenden Wollmilchsäue schwerlich zu finden.
Das willst du aber erst seit neuestem. Bis jetzt wolltest du ja nur einen "Fickbuddy" (was für ein Wort) ohne Gefühle, der auf Abruf bereitsteht, nicht in der Öffentlichkeit schmusen will, bei dem es eben rein um Sex geht. Anscheinend hast du gemerkt, dass es erst dann richtig schön ist wenn Körper und Seele befriedigt werdenIch will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Es ist ja GsD nicht verboten klüger zu werden.Das willst du aber erst seit neuestem. Bis jetzt wolltest du ja nur einen "Fickbuddy" (was für ein Wort) ohne Gefühle, der auf Abruf bereitsteht, nicht in der Öffentlichkeit schmusen will, bei dem es eben rein um Sex geht. Anscheinend hast du gemerkt, dass es erst dann richtig schön ist wenn Körper und Seele befriedigt werden
Im Moment - ja. Morgen (oder übermorgen) kann es schon wieder anders sein. Für mich fehlt es da an innerer Balance, mit sich selbst im Reinen sein. Liebe dich selbst, dann klappts auch mit Anderen...Im Moment würde ihr vielleicht ein Mann schon reichen
Die "par" müssen aber schon sehr wenige sein, wennst ihnen nur noch ein a zugestehstEin par sind noch frei....Freiwild!
Immer diese Golfspieler ... und alle träumen vom Einlochen unter Par ...Die "par" müssen aber schon sehr wenige sein, wennst ihnen nur noch ein a zugestehst
Sagt der Pseudo-XXL!Im Moment - ja. Morgen (oder übermorgen) kann es schon wieder anders sein. Für mich fehlt es da an innerer Balance, mit sich selbst im Reinen sein. Liebe dich selbst, dann klappts auch mit Anderen...
meinst hat sie eine seele?Anscheinend hast du gemerkt, dass es erst dann richtig schön ist wenn Körper und Seele befriedigt werden
Was hat die Schwanzlänge jetzt schon wieder damit zu tun?Sagt der Pseudo-XXL!
Sagt der Pseudo-XXL!
Ja, natürlich!Was hat die Schwanzlänge jetzt schon wieder damit zu tun?
Sind meine Ratschläge jetzt weniger wert, weil ich mit XXL nie die Schwanzlänge gemeint habe (denn darum gings in dieser Diskussion, die du ansprichst)?
Oder die Männer an die sie kommt an die falsche Frau...Mir scheint, Du gelangst immer an die falschen Männer. Aber wahrscheinlich bist Du zu schnell von so einer Fickbeziehung begeistert. Aber die Realität holt Dich früher oder später ein, dann bist Du wieder schlecht drauf wie es jetzt grad den Anschein macht.
Ich will auch viel wenn der Tag lang is..Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Wenn Sex langweilig wird dann issa nimma geil sondern schlicht ne Pflichtübung...
Sudern macht bekanntlich sexy.Stimmt, Libelle müßert nur an finden für den Langeweile geil ist. Nicht einfach, weil gerade die, führen nur Langzeitbeziehungen, sind alle gebunden und bereits vergeben.
Die anderen sudern nur im Forum rum.
Sudern macht bekanntlich sexy.