Wenn geiler Sex langweilig wird....

Auch unter uns Männern sind die eierlegenden Wollmilchsäue schwerlich zu finden.
 
:traurig:Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Das willst du aber erst seit neuestem. Bis jetzt wolltest du ja nur einen "Fickbuddy" (was für ein Wort) ohne Gefühle, der auf Abruf bereitsteht, nicht in der Öffentlichkeit schmusen will, bei dem es eben rein um Sex geht. Anscheinend hast du gemerkt, dass es erst dann richtig schön ist wenn Körper und Seele befriedigt werden ;)
 
Das willst du aber erst seit neuestem. Bis jetzt wolltest du ja nur einen "Fickbuddy" (was für ein Wort) ohne Gefühle, der auf Abruf bereitsteht, nicht in der Öffentlichkeit schmusen will, bei dem es eben rein um Sex geht. Anscheinend hast du gemerkt, dass es erst dann richtig schön ist wenn Körper und Seele befriedigt werden ;)
Es ist ja GsD nicht verboten klüger zu werden.
 
Was hat die Schwanzlänge jetzt schon wieder damit zu tun?
Sind meine Ratschläge jetzt weniger wert, weil ich mit XXL nie die Schwanzlänge gemeint habe (denn darum gings in dieser Diskussion, die du ansprichst)?
Ja, natürlich!

Edit: Hier ist der Smiley für die Humorbefreiten: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Sex macht MIR nur Spaß mit jemandem den ich liebe. Alles andere wird mit der Zeit langweilig.
 
Mir scheint, Du gelangst immer an die falschen Männer. Aber wahrscheinlich bist Du zu schnell von so einer Fickbeziehung begeistert. Aber die Realität holt Dich früher oder später ein, dann bist Du wieder schlecht drauf wie es jetzt grad den Anschein macht.
Oder die Männer an die sie kommt an die falsche Frau...

:traurig:Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Ich will auch viel wenn der Tag lang is.. :zzz:
 
Zurück
Oben