Wenn geiler Sex langweilig wird....

Das ist halt der spannende Moment - der Sex war gut und man liegt sich in den Armen. Fühlst du dich angenommen oder allein? Was sagt das Herz? Und das Bauchgefühl?

Nur Triebbefriedigung ist auf Dauer zu wenig. Die Seele friert.

Ich hoffe du findest einen Partner fürs Herz und fürs Bett!
 
@Mitglied #447650 schon klar dass es nicht nur auf Sex ankommt.Aber Sex kann eben nur geil oder aber nicht und langweilig sein

Sehe ich anderst...:D;)

Es kann durchaus geilen Sex geben...
...körperlich gesehen...
...der eben dennoch nicht befriedigt.
Man:down: ist dann zwar gekommen...
...aber dennoch fehlt etwas.
 
Sehe ich anderst...:D;)

Es kann durchaus geilen Sex geben...
...körperlich gesehen...
...der eben dennoch nicht befriedigt.
Man:down: ist dann zwar gekommen...
...aber dennoch fehlt etwas.
ja eben zu geilem wirklich geilem sex braucht es eine Partnerin die mehr ist.Deswegen fand ich den ursprünglichen titel bedeutungsloser sex besser.
und da seh ichs wiederum etwas anders Sex bei dem einem etwas fehlt ist bestenfalls gut aber nicht geil
 
Findest du?

Ich denke mal, dass selbst der geilste Sex irgendwann an Reiz verliert, wenn das Herz dabei ständig zu kurz kommt.
Und so habe ich die TE eigentlich auch verstanden.

Sex ist eben doch nicht alles im Leben.
Auch das Herz pocht auf sein Recht, geliebt zu werden.

Grundsätzlich JA
beim Flügeltier.....So wie sie hier über ihre Begatter ablästert.....NÖ
 
Nun gut...

....vielleicht könnte man sich ja, was die Definition von "geilem Sex" angeht, daraufhin einigen, dass er, wenn man sonst nichts weiter vermisst, meinetwegen langweilig wird
...und dann selbstverständlich nicht mehr aufregend, toll und geil ist.
Da gehe ich durchaus d'accord.

Aber...ich kann ebenso gut über lange Zeit geilen Sex haben, bei dem mir jedoch die "Zweisamkeit" fehlt...das Zusammengehörigkeitsgefühl. Die LIEBE.

Natürlich mag der Sex dann immer noch geil sein...aber eben nicht ganzheitlich befriedigend. Weil das Herz dabei zu kurz kommt.

In dem Falle ist der Sex dann zwar ansich immer noch geil...aber irgendwann gibt einem DAS nichts mehr, weil eben das Gefühl dabei fehlt.
Und dann kann "geiler Sex" eben doch unbefriedigend....und auf Dauer eben auch langweilig werden - aller Geilheit zum Trotze.

Vielleicht war das jetzt verständlicher?:rolleyes:
 
Nun gut...

....vielleicht könnte man sich ja, was die Definition von "geilem Sex" angeht, daraufhin einigen, dass er, wenn man sonst nichts weiter vermisst, meinetwegen langweilig wird
...und dann selbstverständlich nicht mehr aufregend, toll und geil ist.
Da gehe ich durchaus d'accord.

Aber...ich kann ebenso gut über lange Zeit geilen Sex haben, bei dem mir jedoch die "Zweisamkeit" fehlt...das Zusammengehörigkeitsgefühl. Die LIEBE.

Natürlich mag der Sex dann immer noch geil sein...aber eben nicht ganzheitlich befriedigend. Weil das Herz dabei zu kurz kommt.

In dem Falle ist der Sex dann zwar ansich immer noch geil...aber irgendwann gibt einem DAS nichts mehr, weil eben das Gefühl dabei fehlt.
Und dann kann "geiler Sex" eben doch unbefriedigend....und auf Dauer eben auch langweilig werden - aller Geilheit zum Trotze.

Vielleicht war das jetzt verständlicher?:rolleyes:
ja - verständlich
 
Wenn die Befriedigung genauso lange anhält, wie der Schweiß zum Trocknen braucht, weißt du, du bist am Arsch.

Der Koch interessiert mich nicht mehr. Der 4x in 3 Stunden-Mann sagt, er liebt mich, aber nicht so, wie ich es brauche. Das Jüngelchen in der Firma hat sich Gott sei Dank ein anderes Fickhaserl gefunden.

Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei. Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.

Jetzt weiß ich grad nicht, was mehr schmerzt: die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.

Alles sehr doof, grad.

Gähn. :yawn:

Heul leise.
 
diese titeländerung.... :shifty:
und sorry, aber das macht in der Fragestellung einen gewaltigen Unterschied und ich frage mich ernsthaft, ob für dich Libelle bedeutungslos=geil gilt. oder es dir dann doch zu haglich wurde, dass man unter umständen ein Gefühlsleben abseits des "harten und gefühlskalten und mir ist sowieso die andre Person wurscht" mitbekommt.
anfangs geiler sex kann sehr einfach langweilig werden, in dem es dann bei Wiederholungen immer dasselbe bleibt. liegt dann auch nicht zwangsläufig nur an der andren person. oder man strebt unentwegt nach mehr und es wird deswegen das momentan noch geile schnell langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sorry, aber das macht in der Fragestellung einen gewaltigen Unterschied und ich frage mich ernsthaft, ob für dich Libelle bedeutungslos=geil gilt. oder es dir dann doch zu haglich wurde, dass man unter umständen ein Gefühlsleben abseits des "harten und gefühlskalten und mir ist sowieso die andre Person wurscht" mitbekommt.
anfangs geiler sex kann sehr einfach langweilig werden, in dem es dann bei Wiederholungen immer dasselbe bleibt. liegt dann auch nicht zwangsläufig nur an der andren person. oder man strebt unentwegt nach mehr und es wird deswegen das momentan noch geile schnell langweilig.

diese Ansicht teile ich :up:

Oft kommt ein Ursprünglicher Gedanke am ehesten an ein mögliches Faktum heran. Sei es eine Gfühlskälte oder was auch immer. Oder war es hier doch dann nur ein Tippfehler:lalala:
 
Wenn die Befriedigung genauso lange anhält, wie der Schweiß zum Trocknen braucht, weißt du, du bist am Arsch.

Der Koch interessiert mich nicht mehr. Der 4x in 3 Stunden-Mann sagt, er liebt mich, aber nicht so, wie ich es brauche. Das Jüngelchen in der Firma hat sich Gott sei Dank ein anderes Fickhaserl gefunden.

Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei. Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.

Jetzt weiß ich grad nicht, was mehr schmerzt: die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.

Alles sehr doof, grad.

Ficken alleine bringt nichts, ich will auch meine Seele oder wenigsten mein Hirn berührt haben, sonst könnt ich ja gleich in einen Puff gehen, wobei mit etwas Glück bekommst sogar da mehr Emotion zurück wie bei irgend einem belanglosen Aufriss.
 
Zurück
Oben