Beziehung perfekt, Sex langweilig

Er meinte damit aber Kinder :)
Würde ich meinen Kindern auch nicht antun wollen, regelmäßige Schulwechsel und dergleichen.
Aber ich nehme mal an, dass Eure Kids das gewohnte schulische Umfeld beibehalten konnten und nur verschiedene Orte als zu Hause haben.
Nur eine Frage der Konditionierung, kann sicher gut funktionieren.
Ich hätte aber meine Kids sicher nicht länger als einen Monat mit auf Tour genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich meinen Kindern auch nicht antun wollen, regelmäßige Schule hsel und dergleichen. Aber ich nehme mal an, dass Eure Kids das gewohnte schulische Umfeld beibehalten könnten und nur verschiedene Orte als zu Hause hatten. Nur eine Frage der Konditionierung, kann sicher gut funktionieren.
Ich hätte aber meine Kids sicher nicht länger als einen Monat mit auf Tour genommen.
Ich fahr, wenn ich meine Kinder unter der Woche habe (und das ist öfters), 45 km ca zu Schule und Kindergarten, danach hol ich sie ab und wenn's so kommt nochmal raus zum Fußballtraining und wieder heim.
 
Ich fahr, wenn ich meine Kinder unter der Woche habe (und das ist öfters), 45 km ca zu Schule und Kindergarten, danach hol ich sie ab und wenn's so kommt nochmal raus zum Fußballtraining und wieder heim.
Ich würde sagen das ist jetzt nichts Besonderes.
Haben viele Pendlerkinder genauso. Für mich fängt weg von zu Hause bei 100km an, die Strecke würde ich täglich nicht fahren wollen.
Schulfreunde von mir sind auch eine Stunde mit dem Bus herumgetingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich 3 Jahre lang auf montage in Rumänien war, kenne ich das Gefühl ständig nie daheim zu sein und doch daheim zu sein!
Würde jedem diese Erfahrung, in erwachsenem Alter, empfehlen. Aber ein Tipp Versuch Mal 3 Jahre lang jedes Wochenende nur deine Koffer am Freitag einzupacken und am Sonntag auszupacken - ohne irgendwo wegzufahren, dann kannst sehen wie unruhig das WE sein kann :)


Du bist komplett verbohrt!


Du kannst doch Kinder nicht mit dir vergleichen! Kinder sind flexibel, Kinder nehmen alles viel einfacher, Kinder leben im hier und jetzt. Kinder suchen sich die Vorteile.....und finden schnell raus was bei Mama geht, bei Papa aber nicht. Kinder passen sich schnell an neue Situationen an und verstehen mehr als manch Erwachsener glaubt.
 
Das ist eine ganz andere Ausgangssituation. Beide sind bereit das Thema anzugehen. So soll es sein.

Es waren eine sehr lange Zeit nicht beide dafür bereit. Mit zwei kleinen Kindern war der Fokus sehr stark auf diese. Was wie im Endeffekt beide hatten, war ein langer Atem und offensichtlich den Glauben daran, dass wir es einmal lösen werden können. So kam es dann auch dazu. Spät, aber doch.

Für mich ist das wichtigste, dass man offen miteinander reden kann

Das war bei uns nicht selbstverständlich bezüglich Sexualität.
Manchmal muss man einfach viel Geduld aufbringen und den richtigen Moment erwischen, um Veränderung alleine/gemeinsam anzugehen. Dabei gilt es abzuschätzen, ob einem das wichtig genug ist.
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
bei mir ist das genau umgekehrt - ich will sehr oft und alles mögliche und sie hat null interesse - ansonsten ist alles parfekt und in meinem alter will ich auch nicht wieder von vorne beginnen.
Deshalb suche ich immer wieder veränderungen und bin für vieles offen und habe keine berührungsängst, aber es ist schwierig, die etwas reiferen frauen gehen lieber zu einem tratsch ins lokal, als sich hier einen freizeitpartner zu suchen/finden
 
bei mir ist das genau umgekehrt - ich will sehr oft und alles mögliche und sie hat null interesse - ansonsten ist alles parfekt und in meinem alter will ich auch nicht wieder von vorne beginnen.
Deshalb suche ich immer wieder veränderungen und bin für vieles offen und habe keine berührungsängst, aber es ist schwierig, die etwas reiferen frauen gehen lieber zu einem tratsch ins lokal, als sich hier einen freizeitpartner zu suchen/finden
Wie alt ist für dich „etwas reifer“?
 
Zurück
Oben