- Reaktionen
- 104.347
- Checks
- 92
der wird eh überbewertet, wenn's Zirkus gibt, will ich eh keinen SexVersöhnungssex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der wird eh überbewertet, wenn's Zirkus gibt, will ich eh keinen SexVersöhnungssex
Außer vielleicht für (zwei) Perfektionisten....Perfekt ist stinklangweilig
Seid wohl auch schon 39jahre zusammen oder seid überhaupt schon so alt?"Perfekt ist langweilig"
Dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen. Ich würd unsere Beziehung so beschreiben. Es passt einfach alles. Wir haben keine Reibungspunkte und ähnliches...
Ich hab vorher nocht mal gewusst dass es so eine Beziehung gehen kann.
ABER.... alles andere als langweilig !!!
Wir haben so viel Spaß, lachen, unternehmen was....
LG Tina
Jedoch ist es auch auch grosser Unterschied ob der Papa zur "anderen neuen Familie" geht, oder dem Job nachgeht.Glaubst du, dass zB Soldaten alle schlechte Väter sind? Die sind ja oft mehrere Monate am Stück nicht da?
Aber was bringt es, immer wieder zu hoffen?Wir sind da beieinander.
Die momentane Erkenntnis der Unterlegenheit bedeutet ja nicht Aufgabe.
Resigniert wird nicht.
Das man den "richtigen" Partner noch nicht gefunden hat bedeutet ja nicht das den nicht gibt.Aber was bringt es, immer wieder zu hoffen?
Deshalb die ResignationDas man den "richtigen" Partner noch nicht gefunden hat bedeutet ja nicht das den nicht gibt.
Es ist eben nicht jedem gegönnt fündig zu
Wahrscheinlichwerden, oft liegt es an einem selbst.
Wenn man 39 Jahre nur auf der Couch sitz. Kann es langweilig werden.Seid wohl auch schon 39jahre zusammen oder seid überhaupt schon so alt?
Wir sind tatsächlich schon so alt , aber erst seit 1 1/2 Jahren ein Paar.Seid wohl auch schon 39jahre zusammen oder seid überhaupt schon so alt?
Spannender Denkansatz den es lohnt weiter zu verfolgen.
Worin besteht für dich persönlich der Unterschied ?
Perfekt ist stinklangweilig
Also versöhnst du dich nie oder verzichtest für immer auf Sex? Oder beides.PS: Versöhnungssex mach ich nicht. Da spiel ich die beleidigte Leberwurst ....
Also versöhnst du dich nie oder verzichtest für immer auf Sex? Oder beides.
Klingt eh vernünftig wenn man weiß dass es genug andere Männer gibt die den harten, anstrengenden Teil in einer Beziehung für einen ausgleichen können..
Hallo. Ich kann dir vielleicht nich die Sicht eines Mannes schildern, wie du schreibst 'der genau das erlebt was mein Mann erlebt'.Wie wäre es zb mit einer Sicht des Mannes der vielleicht genau das erlebt was mein Mann erlebt? Vielleicht seine Gefühle und Gründe erklären.
Und du wirst dir im Alter stolz auf die Schulter klopfen, weil du dir eine der schönsten Dinge im Leben selbst genommen hast?Aber wir hatten schon jahrelang keinen Sex, und nein, ich habe sie nicht betrogen. Ich kämpfe damit, das stimmt.
Es kocht hoch, das stimmt auch. Aber betrügen ist nochmal ein großer Schritt.
Nein, ich klopfe mir keineswegs auf die Schulter, und ja, ich mag Sex, möglichst oft, wenn es geht.Und du wirst dir im Alter stolz auf die Schulter klopfen, weil du dir eine der schönsten Dinge im Leben selbst genommen hast?
Ich meine, möglicherweise magst du keinen Sex, oder möglicherweise möchte sie den Sex schon, aber eben nicht mit dir.
Es gibt da so vielerlei Möglichkeiten.
Wenn ich sowas schon lese zieht es mir den Magen zusammen.
ja, Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
Und nein, sie mag keinen Sex mehr. Aber die Liebe ist noch da und der Körperkontakt fehlt auch nicht.
Vielleicht musst du erst älter
Wenn jemand zu Grunde geht dann ist eslerdings, wenn reden nicht hilft, dann gibt es nur handeln. Sonst geht man früher oder später zugrunde
Ich stimme dir im Grunde ja zu. Ich bin auch in diesem Forum, weil ich Sex liebe.Merkst du was?
Ohne an Sex interessiert zu sein, wärst du womöglich gar nicht in diesem Forum gelandet.
Ich denke ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Niemand behauptet wegen kleiner Differenzen das Handtuch zu werfen, du schriebst selbst von Jahren...
Wenn jemand zu Grunde geht dann ist es
keine Kleinigkeit ...
Ja kenne ich. Ich kann das nur wenn die Beziehung offen ist. Nur das Problem ist dass ich keine Lust mehr auf den Partner hab wenn er so selten Lust hat. Hab suvh keine Lösung...Hallo erstmal
Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...
Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.
Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.
Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.
Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.
Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben.
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?
Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.
Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?