Beziehung perfekt, Sex langweilig

Du schreibst selbst, dass du schon alles versucht hast.
Und dennoch hat sich nichts geändert, weil er eben nicht will.
Welche Tipps willst du von uns hier nun haben?

Sollen wir dir raten ihn zu betrügen?

Oder sollen wir dir raten ihn zu verlassen?

Oder was willst du lesen?
Wie wäre es zb mit einer Sicht des Mannes der vielleicht genau das erlebt was mein Mann erlebt? Vielleicht seine Gefühle und Gründe erklären.

Ich verstehe das ein wenig.
Ich hatte eine Partnerin und war voll verliebt. Von Anfang an war Französisch, auf beiden Seiten, von ihr nicht so erwünscht. Ich vor lauter Liebe dachte damit komme ich klar, hauptsache wir lieben uns. GSD hat sich das erledigt, und wir sind nicht mehr zusammen. Auf Dauer wäre es sicher noch langweiliger geworden.

Über 10jahre mitlerweile.
Wie gesagt alles andere passt.
nun ja ist eben die frage wie der sex ins gewicht fällt und ob er dann dir den freiraum dazu gibt sexuell das anderswo zu erleben was er nicht bieten will, denn können tun die meisten. ich würde sagen überleg dir was dein ziel ist und ob er damit auch zurecht kommt oder ob es auf dauer dann auseinander geht....

Ja allerdings am Anfang ist man gehemmter und braucht eventuell Zeit,das habe ich zumindest gedacht. Die Liebe war damals im klaren Vordergrund und vernebelte die Sicht auf die sexuelle Ebene. Die Info mit der ex kam auch erst Jahre später.

Da ich nur Männer kannte die auch in der Beziehung Stück für Stück mehr erkunden wollten, dachte ich es braucht nur Zeit.
sex vor der ehe is ja auch nicht wirklich ok dh man merkt es erst wenn man verheiratet ist ( wenigstens bei den streng gläubigen )
Puh, schwierig. Ich frag mich allerdings, wieso man anfänglich überhaupt zusammenkommt, wenn der Sex noch nie gepasst hat? Es war ja immer schon so schreibst du, richtig?

Wie wäre es zb mit einer Sicht des Mannes der vielleicht genau das erlebt was mein Mann erlebt? Vielleicht seine Gefühle und Gründe erklären.
Ihm reicht es so und er möchte es nicht verändern, will er jetzt nicht, wollte er schon damals nicht und wird er wahrscheinlich auch zukünftig nicht wollen.
Sonst wäre er schon länger anders, weil du versuchst es ja nicht erst seit Gestern nehme ich an.

Aber wenn es am Anfang schon nicht passt, …… ;)
Hat bei mir auch nicht gepasst, aber die hat mich so verzaubert und ich war sooooo verliebt, dachte eben, das wird schon, aber es ist sogar weniger geworden, und keine Reizwäsche usw, alles nur ganz am Anfang!!
Es sollte in der Beziehung halt alles passen. Die Liebe wie der Sex usw

Ihm reicht es so und er möchte es nicht verändern, will er jetzt nicht, wollte er schon damals nicht und wird er wahrscheinlich auch zukünftig nicht wollen.
Sonst wäre er schon länger anders, weil du versuchst es ja nicht erst seit Gestern nehme ich an

Weitermachen wie bisher und dir ab und an eine Affäre gönnen - was du ja gelegentlich machst, oder einen Schlussstrich ziehen. Auf was anderes wird es nicht rauslaufen. 🤷🏼‍♂️

Und ja, es geht vielen Frauen so... die wenigsten berichten darüber und entscheiden sich schlussendlich für eine dieser zwei genannten Optionen.

Da du ja weißt wie es sein könnte, wird in dir immer die Sehnsucht nach Aufregung, Spannung und diesem Kribbeln schlummern. Btw... weshalb romantisierst du eure Beziehung wenn dich ein großer Teil davon nicht glücklich macht?
Hättest du deine Recherche gründlicher gemacht, hättest du auch lesen können, dass er sowohl erlaubt, dass ich mit andere sex habe... Nur mal so am Rande.
Ich möchte ihn nur verstehen🤷🏻‍♀️

Hättest du deine Recherche gründlicher gemacht, hättest du auch lesen können, dass er sowohl erlaubt, dass ich mit andere sex habe... Nur mal so am Rande.
Dann wirst du dir überlegen müssen, ob es dir auf Dauer reicht, deine Befriedigung auswärts zu holen oder nicht. Ich denke, viel mehr kannst du nicht machen, da ihm ja offenbar gar nichts fehlt und er auch nicht wirklich gesprächsbereit zu sein scheint (zumindest nach deiner Schilderung).

Eben nicht! Genau das ist was ich gesagt habe mit da war die Liebe im Vordergrund und ich frage mich nur warum man so denkt, fühlt. Ich erwarte keine Pille die ich ihn gebe um es zu verändern.
Als ich mich mit dazu entschieden habe, mit meiner Partnerin zu leben, war für mich klar, ich akzeptiere sie so wie sie ist.
Wenn sich dann etwas verändernt/entwickelt, ist es gut, aber ich war mit ihr zufrieden so wie es war und würd sie auch weiterhin so wollen.

Und jetzt bekommst meinen Tipp.

Da du es ja schon versucht hast, gibt es nur 3 Möglichkeiten für dich, was du machen kannst.

Möglichkeit 1: Du akzeptierst, dass er ist und bleibt, wie er immer schon war und sein wird.

Möglichkeit 2: Du suchst dir einen 2ten Mann und betrügst ihn. Änderung: Du darfst ja, also machs!

Möglichkeit 3: Du verlässt ihn und beginnst von vorne und gehst raus aus deiner "Wohlfühlzone" in der ja sonst alles passt.

Ich möchte ihn nur verstehen🤷🏻‍♀️
Über was genau jammerst du dann eigentlich, wenn er dir eh erlaubt mit anderen Männern Sex zu haben.
UND, was sollen wir dir nun noch für Tipps geben?

Ich wollte mich mit diesbezüglich austauschen. Wie es den Frauen dahinter geht.
Aber scheint nicht gewollt zu sein, kein Problem
das problem ist dass die frauen die das selbe problem haben könnten oft nicht gleich zur stelle sind wenn jemand so einen thread auf macht und andere schon viel geschrieben haben bis dahin und sie das dann nicht mehr alles lesen wollen

Ich wollte mich mit diesbezüglich austauschen. Wie es den Frauen dahinter geht.
Aber scheint nicht gewollt zu sein, kein Problem
Ich fasse mal dein "Problem" zusammen.

Ich habe einen Mann, mit dem das Zusammenleben gut ist, nur der Sex ist langweilig, aber er hat kein Prblem damit, dass ich mit anderen Männern Sex habe, der mir besser gefällt.

Versuche gerade den "Misstand" an deiner Ehe mit ihm zu finden. Alleine, es gelingt mir nicht.

Ich fasse mal dein "Problem" zusammen.

Ich habe einen Mann, mit dem das Zusammenleben gut ist, nur der Sex ist langweilig, aber er hat kein Prblem damit, dass ich mit anderen Männern Sex habe, der mir besser gefällt.

Versuche gerade den "Misstand" an deiner Ehe mit ihm zu finden. Alleine, es gelingt mir nicht.
sie würde gern was sie mit anderen auslebt mit ihm erleben vermuute ich mal dann wäre es für sie noch besser

Zurück
Oben