N
Gast
(Gelöschter Account)
dafür kann es mehrere Gründe geben, vielleicht war sie verzweifelt …Stimmt, ich hab sie unter Androhung von Gewalt gezwungen wieder und wieder mit mir Sex zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür kann es mehrere Gründe geben, vielleicht war sie verzweifelt …Stimmt, ich hab sie unter Androhung von Gewalt gezwungen wieder und wieder mit mir Sex zu haben...
Einen?Jetzt wissen wir das Stevo einen Bruder hat.
Wäre doch schon genug an Umweltbelastung.Einen?
Vielleicht gelingt es ja der experimentellen Genforschung eines Tages den Sexualdimorhismus beim Menschen aufzuheben und das Weib kann sich selbst reproduzieren. Dann bedarf es keiner Männer mehr und viele Probleme wären gelöst. Der Mensch wäre ein unisexuelles Wesen.
/QUOTE]
Das ist wohl der direkte Weg in die Hölle .
Wennst dann im laufe des Kennenlernens feststellst dass sie ein Golddigger ist und du der Gejagte ....ist sie dann plötzlich nicht mehr so attraktiv wie vorher gg...Dabei finde ich es als Mann auch mal schön von einer attraktiven Frau angesprochen zu werden - wenn sie es kann wohlgemerkt!
@Mitglied #200286
""""Das ist wohl der direkte Weg in die Hölle .""""
Oder ein Zurück in jene paradiesische Zeiten, bevor Adam aus einer Rippe Evas zusammengebastelt wurde.
PS: die chauvinistische Ansicht der Kirche, dass es umgekehrt war, akzeptiere ich nicht.
Im Ernst: Der Mensch als unisexuelles und rassisch einheitliches Wesen hätte zweifelsfrei enorme Vorteile, wenn man sich die Geschichte der Menschheit ansieht. Aber das überspannt wohl zur Zeit jedes mögliche Vorstellungsvermögen.
Danke für das Lob! Dein Post hat mich auch sehr überrascht... solche schön ausformulierten sieht man hier selten!Aschu, ich muss sagen mit dir schreibe ich gerne, du beweist Anstand und Klasse mit deinen Antworten! Erst mal dafür danke dir
Frauen IMMER sexuell zu befriedigen... DAS wiederrum glaube ich dir nicht ganz. Da kommen einfach viel zu viele Faktoren wie Umwelteinflüsse, Stress, Ablenkung, Sorgen uÄ hinzu die auch der BESTE Liebhaber der Welt wohl kaum IMMER kontrollieren oder ausgleichen kann.Bei mir ist es eben nicht immer so obwohl ich eine Frau immer sexuell befriedige ist es umgekehrt nicht so, dass die Frauen mit denen ich was hatte das auch drauf hatten. Die waren nicht sensibel genug auf meine Signale zu achten... Es gab welche aber die waren vom Bewusstsein schon weiter und waren auch aufgeklärt was es mit YIN und YANG zu tun hat. Solche Frauen waren wunderbar. Aber... die gibt es leider seeeehr selten. Ich weiß es leider gut genug, wenn du das nicht bestätigen kannst dann gehe ich davon aus dir ist es nicht bewusst und du bist eben einfacher glücklich zu machen als ich
Guter Tipp! Hab ich schon in vielen Variationen und aus mehreren Mündern gehört. Trotzdem bilde ich mir mein eigenes Bild von Menschen und Situationen (Annahmen inkl.) und wenn irgendwas zur Diskussion steht diskutiere ich natürlich auch auf diesem Bild der Realität bassierend. Meinem Bild. Nennt man "Subjektivität" und ist etwas leider sehr weit verbreitetes (man kann fast sagen: JEDER leidet da drunter!). Ich bin allerdings auch ein recht geistig offener Mensch und lasse mich gern eines besseren belehren.Noch ein Tipp, verlier dich nicht in Annahmen, diese sind gänzlich falsch. Du musst mir schon einfach zugestehen, dass das was ich schreibe auch der Wahrheit entsprechen kann.
Dazu kann ich nichts sagen. Ein paar Meinungen von Frauen dazu wären interessant. Im Forum hier gäbe es für soetwas sogar die Option der "Checks" im Profil! Aber grundsätzlich würd ich sagen das Bescheidenheit immer ein guter Wert ist. Aber das ist auch noch eine Übungssache für mich wie ich zugeben muss (alte narzistische Charakterzüge gegen die ich versuche anzukämpfen). Unterm Strich kannst du echt nicht davon ausgehen dass dich irgendwer hier ernst nimmt solche Aussagen betreffend... Im Zweifel liegt die Beweislast für solche Statements bei dir. Das ist nunmal so in Foren!Nein nein, es wird mir hier einfach nicht zugesprochen und gegönnt ein echter Sex-Gott zu sein, der ich auch bin.
Nein tut es nicht...Im Ernst: Der Mensch als unisexuelles und rassisch einheitliches Wesen hätte zweifelsfrei enorme Vorteile, wenn man sich die Geschichte der Menschheit ansieht. Aber das überspannt wohl zur Zeit jedes mögliche Vorstellungsvermögen.
Nach den Posts die ich bisher von dir mitbekommen habe: ...bin ich etwas geflasht und überrascht soetwas zu lesen.Ohne Dualität existierte weder Mensch noch Mann! Weil`s dann kein oben und kein unten gäbe, keinen Anfang und kein Ende! Kein Drinnen und kein Draussen! Welche Vorteile hätte denn ein unipolares Wesen? Ausser, dass es einfach nicht in der Zeit existieren würde und wir daher von ihm auch keine Kenntnis hätten. Es würde einfach in sich ruhen, bis ihm das zu blöde wäre und er/sie/es sich ein zweites Ich erschaffen würde mit dem es interagieren (sprich: streiten) kann!
Das eine Dame bei @Mitglied #387817 Gold findet wage ich zu bezweifeln.Wennst dann im laufe des Kennenlernens feststellst dass sie ein Golddigger ist und du der Gejagte ....ist sie dann plötzlich nicht mehr so attraktiv wie vorher gg...
Ohne Dualität existierte weder Mensch noch Mann! Weil`s dann kein oben und kein unten gäbe, keinen Anfang und kein Ende! Kein Drinnen und kein Draussen! Welche Vorteile hätte denn ein unipolares Wesen? Ausser, dass es einfach nicht in der Zeit existieren würde und wir daher von ihm auch keine Kenntnis hätten. Es würde einfach in sich ruhen, bis ihm das zu blöde wäre und er/sie/es sich ein zweites Ich erschaffen würde mit dem es interagieren (sprich: streiten) kann!
Was ein interessanter Gedanke ist aber in meinen Augen recht wertlos. Wenns nur noch Menschen gäbe... gäbe es trotzdem noch Streit um Land, Ressourcen und sonstiges Zeug. Nur würden diese Streiterein dann halt "Menschen" betreiben statt Männern.
Den Status haben ja eh schon viele erreicht.wobei wohl die Selbstbefriedigung einen höheren Stellenwert als heute bekäme.
Den Status haben ja eh schon viele erreicht.
Interessante Vorstellung, aber so wirklich gefällt es mir nicht.
Dafür gefällt mir der letzte Satz zu Aschu besonders.
Das hab ich mir gedacht.Naja, solange da gentechnische Experimente ohnehin verboten sind, braucht auch niemand Befürchtungen haben. Doch Angrogynie gibt es ja heute schon. Vielleicht doch der Menschentyp der Zukunft? Wer weiß schon, was in Zukunft alles erlaubt oder sogar notwendig sein wird, um die Menschheit überhaupt vor ihrem Untergang zu retten.
Mir gefällt der letzte Satz von @Mitglied #239795 überhaupt nicht.
Das sind alles nur Vermutungen... bassierend darauf dass sich der Pool potentieller Partner damit um 100% erhöhen würde und einfach ALLE einschließen würde. Also so als ob jeder Mensch auf der Erde eine voll ausgeprägte Bi-Neigung entwickeln würde.Es geht nicht um Unipolarität sondern um Androgynie, also genetisch weiblich und männlich in einem. Und Sex ist keinesfalls abgeschafft, sähe nur anders aus als heute, wobei wohl die Selbstbefriedigung einen höheren Stellenwert als heute bekäme.
dafür kann es mehrere Gründe geben, vielleicht war sie verzweifelt …
Vielleicht gelingt es ja der experimentellen Genforschung eines Tages den Sexualdimorhismus beim Menschen aufzuheben und das Weib kann sich selbst reproduzieren. Dann bedarf es keiner Männer mehr und viele Probleme wären gelöst. Der Mensch wäre ein unisexuelles Wesen.
Keine Jäger und keine Gejagten mehr. Keine Vergewaltigungen. Keine Kriege.
Ohne Dualität existierte weder Mensch noch Mann! Weil`s dann kein oben und kein unten gäbe, keinen Anfang und kein Ende! Kein Drinnen und kein Draussen! Welche Vorteile hätte denn ein unipolares Wesen? Ausser, dass es einfach nicht in der Zeit existieren würde und wir daher von ihm auch keine Kenntnis hätten. Es würde einfach in sich ruhen, bis ihm das zu blöde wäre und er/sie/es sich ein zweites Ich erschaffen würde mit dem es interagieren (sprich: streiten) kann!
Danke für das Lob! Dein Post hat mich auch sehr überrascht... solche schön ausformulierten sieht man hier selten!
Frauen IMMER sexuell zu befriedigen... DAS wiederrum glaube ich dir nicht ganz. Da kommen einfach viel zu viele Faktoren wie Umwelteinflüsse, Stress, Ablenkung, Sorgen uÄ hinzu die auch der BESTE Liebhaber der Welt wohl kaum IMMER kontrollieren oder ausgleichen kann.
Deine Beschreibungen deiner Liebhaberqualitäten und der Reaktion der Frauen haben sich sooo gut angehört. Aber dann wieder diese (in meinen Augen) unrealistische Generalisierung. Schade... ansonsten hätte ich echt nichts auszusetzen gehabt an deinem Post.
Was mich betrifft weiß ich nicht was du mit Ying und Yang meinst... Mit Taoismus oder Frauen die damit zu tun haben hatte ich noch keine Erfahrungen. Aber ich durfte gerade die Erfahrung machen dass Berührungen oder Sex mit Frauen (oder zumindest einer Frau soweit) die sich mit Energetik, Chakren, Schamanismus und ähnlich esoterischem Quatsch beschäftigt... anders ist. Ganz anders. Und sich weit weit besser anfühlt als viel was ich davor hatte.
Und was meine eigene Befriedigungsfähigkeit angeht... Ich bin sexuell etwas seltsam und kann sagen dass ich recht glücklich und (verdammt einfach eigentlich) befriedigt bin wenn es meine Partnerin auch ist. Ob ich damit wirklich auf Dauer glücklich bin weiß ich nicht. Deswegen versuche ich meine eigene Sexualität ein bisschen zu ergründen statt nur ein Spiegel zu bleiben (falls du verstehst was ich meine)
Guter Tipp! Hab ich schon in vielen Variationen und aus mehreren Mündern gehört. Trotzdem bilde ich mir mein eigenes Bild von Menschen und Situationen (Annahmen inkl.) und wenn irgendwas zur Diskussion steht diskutiere ich natürlich auch auf diesem Bild der Realität bassierend. Meinem Bild. Nennt man "Subjektivität" und ist etwas leider sehr weit verbreitetes (man kann fast sagen: JEDER leidet da drunter!). Ich bin allerdings auch ein recht geistig offener Mensch und lasse mich gern eines besseren belehren.
Dazu kann ich nichts sagen. Ein paar Meinungen von Frauen dazu wären interessant. Im Forum hier gäbe es für soetwas sogar die Option der "Checks" im Profil! Aber grundsätzlich würd ich sagen das Bescheidenheit immer ein guter Wert ist. Aber das ist auch noch eine Übungssache für mich wie ich zugeben muss (alte narzistische Charakterzüge gegen die ich versuche anzukämpfen). Unterm Strich kannst du echt nicht davon ausgehen dass dich irgendwer hier ernst nimmt solche Aussagen betreffend... Im Zweifel liegt die Beweislast für solche Statements bei dir. Das ist nunmal so in Foren!