- Reaktionen
- 8.673
- Checks
- 1
Wenn du ein Mann bist, dann werd ich schwulWenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ein Mann bist, dann werd ich schwulWenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann
Wenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann
Wenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann
Eine Einstellung die manche Männer, wie @Mitglied #387817, ich und andere auch sehr zu schätzen wissen.Wenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann
naja. wenn er direkt danach von einem Admin den Thread schließen lässt kann keiner mehr was schreibenDes funktioniert so nicht wenn du danach gleich eine Liste von in Stein gemeißelten Standpunkten postest an denen wahrscheinlich wieder 15 Leute Anstoß nehmen werden!
Bin mal gespannt Popcorn steht bereit!
Glaubst?Eine Einstellung die manche Männer, wie @Mitglied #387817ich wär halt gern schwul und bins leider nicht!
Tja blöd gelaufen ggEine Einstellung die manche Männer, wie @Mitglied #387817, ich und andere auch sehr zu schätzen wissen.
Dazu müsste meine Traumfrau noch Kurzhaarfrisur tragen und Fußballspielen können... ich wär halt gern schwul und bins leider nicht!
Aber grundsätzlich sind Frauen die sehr ähnlich denken und sich verhalten wie Männer sehr sehr attraktiv in meinen Augen.
und das ist hausgemacht (gesellschaftlich bedingt), mMn mittlerweile überholt und absoluter Blödsinn
Kannst wenigstens mit Bällen umgehen?Tja blöd gelaufen gg
Lange blonde federn und mit fußball hab ich nix am hut
Bist ausgeschieden bei ihmTja blöd gelaufen gg
Kannst wenigstens mit Bällen umgehen?
du weißt nit was i meiner meint fausten, treten, werfen, ...
Körbchen A,B,C, D, DD usw... Aber das ist eher Männer Geschicklichkeit .....Kannst wenigstens mit Bällen umgehen?
gaaaaanz kalt BerniKörbchen A,B,C, D, DD usw... Aber das ist eher Männer Geschicklichkeit .....
würde sagen so PingPongball Größe +/- halt
Viel, viel kleiner?
Zwei?würde sagen so PingPongball Größe +/- halt
möglichZwei?
Also ein Klick-Klack?
Das Mindset allein ist auch schon ganz interessant .Tja blöd gelaufen gg
Das ironie schild hätts net braucht. Wenn du das bei einer frau gmacht hättest würdest du jz hier nimma schreibenDas Mindset allein ist auch schon ganz interessant .
Gemeinsame Sportarten und Aktivitäten betreffend könnt man schon reden und Kompromisse finden...
Und das mit den Haaren lässt sich auch meist regeln wenn Frau das erste Mal den Fehler macht bei mir einzuschlafen...
Na klarKannst wenigstens mit Bällen umgehen?
Diese dinger sind echt gefährlichZwei?
Also ein Klick-Klack?