Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Wenn ich mir das so durchles glaub ich, ich bin ein mann :verwirrt:
Eine Einstellung die manche Männer, wie @Mitglied #387817, ich und andere auch sehr zu schätzen wissen.

Dazu müsste meine Traumfrau noch Kurzhaarfrisur tragen und Fußballspielen können... ich wär halt gern schwul und bins leider nicht!
Aber grundsätzlich sind Frauen die sehr ähnlich denken und sich verhalten wie Männer sehr sehr attraktiv in meinen Augen.

Des funktioniert so nicht wenn du danach gleich eine Liste von in Stein gemeißelten Standpunkten postest an denen wahrscheinlich wieder 15 Leute Anstoß nehmen werden!

Bin mal gespannt:hmm: Popcorn steht bereit!
naja. wenn er direkt danach von einem Admin den Thread schließen lässt kann keiner mehr was schreiben :D

Eine Einstellung die manche Männer, wie @Mitglied #387817, ich und andere auch sehr zu schätzen wissen.

Dazu müsste meine Traumfrau noch Kurzhaarfrisur tragen und Fußballspielen können... ich wär halt gern schwul und bins leider nicht!
Aber grundsätzlich sind Frauen die sehr ähnlich denken und sich verhalten wie Männer sehr sehr attraktiv in meinen Augen.
Tja blöd gelaufen gg
Lange blonde federn und mit fußball hab ich nix am hut :p

Tja blöd gelaufen gg
Lange blonde federn und mit fußball hab ich nix am hut
Das Mindset allein ist auch schon ganz interessant :D.

Gemeinsame Sportarten und Aktivitäten betreffend könnt man schon reden und Kompromisse finden...
Und das mit den Haaren lässt sich auch meist regeln wenn Frau das erste Mal den Fehler macht bei mir einzuschlafen...
:ironie:

Das Mindset allein ist auch schon ganz interessant :D.

Gemeinsame Sportarten und Aktivitäten betreffend könnt man schon reden und Kompromisse finden...
Und das mit den Haaren lässt sich auch meist regeln wenn Frau das erste Mal den Fehler macht bei mir einzuschlafen...
:ironie:
Das ironie schild hätts net braucht. Wenn du das bei einer frau gmacht hättest würdest du jz hier nimma schreiben :lalala:

Kannst wenigstens mit Bällen umgehen? :D
Na klar :lalala::lol:
Hab ja auch mal tennis gespielt:rofl::rofl:

Zwei?
Also ein Klick-Klack?
Diese dinger sind echt gefährlich:shock::lol:

Zurück
Oben