M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein tut es nicht...
Die Vorstellung dass die Welt besser wäre wenn es weniger Unterschiede gäbe die hatten schon viele Leute! Kommunisten, Nazis, Nationalisten und Imperalisten in jeder Form.
Und ich gebe zu (bevor das offensichtliche Gegenargument kommt): Das waren großteils Männer die da an den Rednerpulten standen und die R's rollten.
Aber die Diskussion ob Männer deshalb allein Schuld an der Geschichte haben wäre eine längere die hier wohl keinen Platz hat (gab damals genauso etwa 50% Frauen!).
Nach den Posts die ich bisher von dir mitbekommen habe: ...bin ich etwas geflasht und überrascht soetwas zu lesen.
Aber ich glaube Marlene hat ja nicht von Auslöschung der kompletten Dualität geredet (was angeblich etwas Großartiges ist falls man es schafft... den Prozess nennt man auch "Erleuchtung").
Sondern nur von einer Vereinheitlichung der Geschlechter. Was ein interessanter Gedanke ist aber in meinen Augen recht wertlos. Wenns nur noch Menschen gäbe... gäbe es trotzdem noch Streit um Land, Ressourcen und sonstiges Zeug. Nur würden diese Streiterein dann halt "Menschen" betreiben statt Männern.
Du bist genial Aschu bist auf einem guten Weg!