M
Gast
(Gelöschter Account)
Offtopic:
Wie wäre es mal mit gewaltfreier Kommunikation? Deine Antwort liest sich wie eine Kampfansage. AUßerdem hast du nicht richtig gelesen sonst hättest du verstanden, dass ich genau das meinte, was du im zweiten Satz behauptest!
Dein abwertender Ton/Wortgebrauch setzt sich fort! Übrigens "urbane Theorie"... urban leitet sich von "städtisch" ab und ist hier wohl nicht passend!
Bullshit. Auf dem derzeitigen Stand der Wissenschaft kann man eine Aussage tätigen. Wenn in einem Jahr eine neuere Technologie vorhanden ist und man die selbe Sache nochmal überprüft und man dann feststellt man hat sich vor einem Jahr geirrt, dann muss man darüber nochmal diskutieren. Und so war es schon zig Male. Aber Leute wie du würden diese dann verfolgen. So wie du es hier mit meiner Meinungsäußerung machst. Wie die Kirche damals de "Flacherdetheorie" verteidigt hat!
Ja kann ich. Und ich kann auch diskutieren. Wir leben in einer Demokratie. Wenns dir nicht passt verklag mich doch
Du bist wohl noch weit entfernt von Erwachsensein. So ein Bullshit den du hier verstreust. Unter den Sternen wärst du wohl ein gaaanzs heller nicht wahr?
Nur dass sich die "Fachleute" nicht einig sind
Das kann ich nicht beurteilen denn mir ist noch nie ein "FE`ler begegnet. Du scheinst diese wohl sehr anzuziehen da du dich so auskennst
Das ist nun schon alles OFFTOPIC und hat hier nix mehr verloren! Darüber diskutiere ich nicht mehr!
Hi,
Du vermischt hier die dumme Flacherdetheorie mit dem geozentrischen Weltbild. Tatsächlich hat die katholische Kirche Vertreter des heliozentrischen Weltbildes verfolgt, dass die Erde nicht flach ist, war schon lange vor Christus anerkannter Stand der Wissenschaft.
Wie wäre es mal mit gewaltfreier Kommunikation? Deine Antwort liest sich wie eine Kampfansage. AUßerdem hast du nicht richtig gelesen sonst hättest du verstanden, dass ich genau das meinte, was du im zweiten Satz behauptest!
Richtig ist, dass sich die urbane Legende immer noch hält, dass im "finsteren Mittelaler" die Menschen dachten, die Erde wäre eine Scheibe, das ist lange widerlegt.
Dein abwertender Ton/Wortgebrauch setzt sich fort! Übrigens "urbane Theorie"... urban leitet sich von "städtisch" ab und ist hier wohl nicht passend!
Nein! Zu Fakten gibt es weder Meinungen noch Diskussionen!
Bullshit. Auf dem derzeitigen Stand der Wissenschaft kann man eine Aussage tätigen. Wenn in einem Jahr eine neuere Technologie vorhanden ist und man die selbe Sache nochmal überprüft und man dann feststellt man hat sich vor einem Jahr geirrt, dann muss man darüber nochmal diskutieren. Und so war es schon zig Male. Aber Leute wie du würden diese dann verfolgen. So wie du es hier mit meiner Meinungsäußerung machst. Wie die Kirche damals de "Flacherdetheorie" verteidigt hat!
Du kannst das hinterfragen und Dir erklären lassen. Aber selbst mit jahrtausendealten Methoden kann man die Erdkugel perfekt nachweisen. Jeder für sich.
Ja kann ich. Und ich kann auch diskutieren. Wir leben in einer Demokratie. Wenns dir nicht passt verklag mich doch
Es gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man erkennt, dass man nicht alles wissen kann und daher denen, die das Fachwissen haben, vertrauen muss. Die Wissenschaft für sich hat die bestmöglichen Methoden, Irrtümer und Fehler auszuschließen. Das ist elementarer Bestandteil der Wissenschaft!
Du bist wohl noch weit entfernt von Erwachsensein. So ein Bullshit den du hier verstreust. Unter den Sternen wärst du wohl ein gaaanzs heller nicht wahr?
Richtig ist, dass jeder Mensch (nahezu) grenzenlos dumm ist, der glaubt, ohne entsprechendes Fachwissen mehr zu wissen und Dinge besser zu wissen als Fachleute!
Nur dass sich die "Fachleute" nicht einig sind
Nochmal kurz Off Topic:
Frapant ist, dass die meisten FE'ler mit wüsten Beschimpfungen kommen, wenn man ihre abstrusen Theorien mit wissenschaftlichen Fakten widerlegt. Dabei sind manche Fakten so einfach, die man ganz einfach selber nachprüfen kann...
Das kann ich nicht beurteilen denn mir ist noch nie ein "FE`ler begegnet. Du scheinst diese wohl sehr anzuziehen da du dich so auskennst
Das ist nun schon alles OFFTOPIC und hat hier nix mehr verloren! Darüber diskutiere ich nicht mehr!