Beziehungsfähig

Mitglied #366582

aggressiver Kuschelbär
Reaktionen
7.746
Checks
82
In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

Vielleicht liegt es daran, daß man doch schon einiges erlebt hat und das Traumbild von einer Frau längst zerstört ist.

Ich habe gelernt, dass es meist dann eher an meiner schlechten Männerauswahl lag, wenn mir solche Gedanken ("nur mehr auf das eine aus" etc) kamen. Denn "alle Männer" ist niemals richtig :)

Naja mit Rennen glaub ich auch immer nur solche Männer zu... entweder wollens nur das eine oder sind so übrig geblieben verzweifelte Mama söhnchen :-(

Ich glaube ja dass in Liebesdingen auch eine gehörige Portion Glück notwendig ist. Ich kenne einige wirklich klasse Frauen die entweder überhaupt keinen Mann finden oder immer an den falschen geraten.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es erst ab der Lebensmitte schwierig ist einen guten Partner zu finden. Dass das schon ab 27 der Fall ist überrascht mich ein wenig.

Naja mit Rennen glaub ich auch immer nur solche Männer zu... entweder wollens nur das eine oder sind so übrig geblieben verzweifelte Mama söhnchen :-(
Letztere haben aber Potential. Wenn sie sich aus Mamas Fängen befreit haben können aus ihnen noch wirklich interessante Männer werden.

Tja diese Aussage könnte man:down: auch ins Gegenteil ändern. Wenn man negativ denkt, dann wird sich die Situation nicht ändern.
27+ ist ja auch noch kein alter mein liebe.....

Hat wahrscheinlich schon jeder eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich und man wird mit den verlieben halt vorsichtiger ! Liebeskummer ist halt was schreckliches !

meinst du, dass sie dich nur f*cken wollen und dann kein Interesse mehr haben? Oder wollen sie gleich Sex (sind vielleicht auch an einer Beziehung interessiert), das schreckt dich aber ab?

Schau Frauen kommen z.b. Ganz schlecht mit mir klar, da die meisten mit meinem Beruf nicht klar kommen. Wenn man viel unterwegs ist wird das leider zum Problem. Wenn man dann auch noch Besc...... Wird bleibt man lieber allein. Leider findet man auch immer weniger Frau die auch gern mal ihren Hintern vom Sofa bewegen und irgendwas unternehmen. Alle denken immer gleich an Bett usw. Aber es gibt neben dem auch noch andere Dinge die das Leben lebenswert machen.

Schau Frauen kommen z.b. Ganz schlecht mit mir klar, da die meisten mit meinem Beruf nicht klar kommen. Wenn man viel unterwegs ist wird das leider zum Problem. Wenn man dann auch noch Besc...... Wird bleibt man lieber allein. Leider findet man auch immer weniger Frau die auch gern mal ihren Hintern vom Sofa bewegen und irgendwas unternehmen. Alle denken immer gleich an Bett usw. Aber es gibt neben dem auch noch andere Dinge die das Leben lebenswert machen.
Tja und ich hab das gleiche Problem mit den Männer bis jetzt... ich will raus an de Luft da nur rumliegen faul sein weil Mann arbeitet ja eh ganze Zeit... usw...

Bzw suche mittlerweile nicht mehr weil eben eh iwie nix zu gebrauchen ist...

Zurück
Oben