- Reaktionen
- 18.450
- Checks
- 20
War i ned, schnurrendes Tier am Bauch und i bin weg .. dabei wollt ich spazieren gehn..grummelGlei prüfen ob'st des no bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War i ned, schnurrendes Tier am Bauch und i bin weg .. dabei wollt ich spazieren gehn..grummelGlei prüfen ob'st des no bist!
War i ned, schnurrendes Tier am Bauch und i bin weg .. dabei wollt ich spazieren gehn..grummel
Geht a Hund ah'?War i ned, schnurrendes Tier am Bauch und i bin weg .. dabei wollt ich spazieren gehn..grummel
Hmmmm.... wie viel Fell hast du denn so?Geht a Hund ah'?
Schnurren bring i,wenns sein muss a zsam
I ned... ich hätt nicht nochmal einschlafen solln...Anhang anzeigen 10620556
Nr. 3 schön langsam komm ich auf betriebstemperatur
Erm gehts jo eher ums mit da Ruten wedlnHmmmm.... wie viel Fell hast du denn so?
Klar geht a Hund a.. aber die schlafen selten auf meinem Bauch
Immer diese indiskreten Fragen!Hmmmm.... wie viel Fell hast du denn so?
Klar geht a Hund a.. aber die schlafen selten auf meinem Bauch
Stimmt jo gar net..Erm gehts jo eher ums mit da Ruten wedln
Oh Verzeihung, ich wollte dir nicht zu nahe treten.. aber indiskret..? Duu wolltest dich auf meinen Bauch legen..
Burgenländer halt..Oh Verzeihung, ich wollte dir nicht zu nahe treten.. aber indiskret..?
Das würde bei Dir mit Sicherheit eine Schnappatmung hervorrufen.. - und das wollen wir nicht!Duu wolltest dich auf meinen Bauch legen..
Nackat bin ich nicht, sonst würde ich ja im Winter bei der Jagd erfrieren..Es is halt schon so, dass so ein Kraulreflex sich leichter auslebt, mit Fell
Wienerin bitte ja ...Burgenländer halt..
A Steirer hätte es Dir grad herausgsagt..
im Winter..bei der Jagd..?Nackat bin ich nicht, sonst würde ich ja im Winter bei der Jagd erfrieren..
Angehm,..Burgenländer! Anhang anzeigen 10622270Wienerin bitte ja ...
Essen, und so!im Winter..bei der Jagd..?
...bei mir sinds schon..8.. schrecklich wie die Zeit verfliegt. Das Herzal wohnt aber no imma in Wien..vor zwei Jahren ins NÖ Exil geflüchtet
aber sonst scho..?Schließlich wächst es im Winter nicht auf den Bäumen!
Meins eh ah.....bei mir sinds schon..8.. schrecklich wie die Zeit verfliegt. Das Herzal wohnt aber no imma in Wien
Kloa..aber sonst scho..?