- Reaktionen
- 1.015
- Checks
- 1
wird eventuell noch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eventuell?wird eventuell noch kommen
Ich bringe das schlechte Wetter dann später mitAlso laut uwz und co, sollte grad die Welt unter gehn..aber ich steh hier bei blauem Himmel und zartem Sonnenschein
Das is ja mal sehr vorbildlichIch bringe das schlechte Wetter dann später mit
Kaffee schon getrunken (warm) .. und für den 2. is der Weg zur Maschine grad soo weit@Mitglied #626313
Kaffee schon kalt, oder musst noch blasen🌬
Sicher das sagte ja HC schon immer... Das schlimme ziagt vom Ausland eina oder es war irgendwas mit Schnee keine AhnungDas is ja mal sehr vorbildlich
Junkie?für kaffee is nix zu weit. soll ich ihn dir bringen?
Nein! Neinnein.. das war ganz umgekehrt. Das Bett hat mich nicht lieb gehabt .. ich, ich wollt gern noch schlafen..Es ist sonntag und hier wird um 6:21 schon "guten morgen" durch die gegend gerufen.
Ihr habt euer bett nicht lieb. Ich sehe das
Erklär mir das mal genauer.Nein! Neinnein.. das war ganz umgekehrt. Das Bett hat mich nicht lieb gehabt .. ich, ich wollt gern noch schlafen..
ned unbedingtJunkie?
Najo genau genommen wars auch mein Kopf und ned das Bett. Noch genauer genommen der Inhalt meiner Gedanken. Kennst du bestimmt..Erklär mir das mal genauer.
Bei mir im haus bin ich der chef. Nicht das bett
Um diese zeit denke ich nicht. Das kommt erst langsam ab 7Najo genau genommen wars auch mein Kopf und ned das Bett. Noch genauer genommen der Inhalt meiner Gedanken. Kennst du bestimmt..
zum neidisch werdenUm diese zeit denke ich nicht. Das kommt erst langsam ab 7