- Reaktionen
- 14.188
- Checks
- 28
Guten Morgen na gut geschlafen?
Ja kann mich nicht beklagen
Du ja scheinbar nicht so, wennst schon seit 6 auf den Beinen bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen na gut geschlafen?
Na hoffentlich bist dann nicht zu hart am Boden aufgeschlagen, wennst aus dem bett gefallen bistIch hab nicht unbedingt schlecht geschlafen, ich bin einfach früh ausm Bett gefallen..
Bin gut gepolstertNa hoffentlich bist dann nicht zu hart am Boden aufgeschlagen, wennst aus dem bett gefallen bist
Dann bin ich ja beruhigtBin gut gepolstert
Ja ich auch. In der Früh wars richtig sonnig.. hoffentlich kommts noch.. ich hab scho voll SchädlwehHab bissl gehofft es regnet schon gscheit wenn ich aufstehe...da wurde ich wohl leider enttäuscht
Ja ich auch. In der Früh wars richtig sonnig.. hoffentlich kommts noch.. ich hab scho voll Schädlweh
Ja hier auch... nunja.. manchmal brauchts halt länger?Bei uns ist es bewölkt und windig, aber irgendwie wills ned so richtig ...
zu weit? ..zu lang..?
ungeduldig?Irgendwann sollts schon kommen
ungeduldig?
Manchmal..bisschen und vielleicht - interessantManchmal...ein kleines bisschen vielleicht.. dafür freut man sich dann mehr wenns soweit is
Bin unentschlossenManchmal..bisschen und vielleicht - interessant
bezogen auf das Wetter..?Gestern wars sche in purbach
Na all inklusive,des festl und de kölagosnbezogen auf das Wetter..?
Auch...bezogen auf das Wetter..?