- Reaktionen
- 6.550
- Checks
- 2
800km von 1000 geschafft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber eigentlich ka schlechte IdeeNicht?
Ich hab glaubt der Himmel
war mal anders!
Jo, das war eh a Lösungsansatz aber dann war nix mehr mit liegen *hust*Sterndal gsegn?
Die san alle Kummer gwohntHaustiere leben auch gefährlich- die oame wird sich sicher gschreckt haben..
Und des Foto is der Ausblick auf die ned zwidare Lage?Ist no a Rohbau, aber die Lage is ned zwida
UUUHHHH Mahlzeit!Hauptgang
Na wui... wohin gehts?800km von 1000 geschafft..
Nana, des passt scho soNö, aber eigentlich ka schlechte Idee
Jo, das war eh a Lösungsansatz aber dann war nix mehr mit liegen *hust*
Jo mei, gesammt betrachtet wirds bei Dir eh a schöns Leben haben.Die san alle Kummer gwohnt
Wenn man die Wohnung als Ganzes betrachtet, schauts weit aus besser ausUnd des Foto is der Ausblick auf die ned zwidare Lage?
du hast gefragt..
Jo scho, aber woher weißt du das...?Jo mei, gesammt betrachtet wirds bei Dir eh a schöns Leben haben.
Gibts da so viel Auswahl?Wenn man die Wohnung als Ganzes betrachtet, schauts weit aus besser aus
Muss ja ned jeder wissen wo des is..
Na heimwärts. Dann will man man in Ruhe Pause machen in Neusidl beim Burgerking.... kommt nen Reisbus voller nerviger holländischer JugendlicherNa wui... wohin gehts?
Und mein Fehler eingestandendu hast gefragt..
Da gibt's so kleine Hilfsmittelchen..Anhang anzeigen 10637950Jo scho, aber woher weißt du das...?
Ja, von 50 - 120m² sind so ziemlich alle Größen dabei. Ist halt eine Preisfrage, und inwieweit noch Verfügbar, muss ich morgen erfragen.Gibts da so viel Auswahl?
Nach einem blick in meinen Spiegel könnt ich dich jetzt echt brauchenGuten Morgen, ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche
Und mein Fehler eingestanden
Als jemand, der vor paar Jahren schon mal länger hier war, find ich das grad richtig gruseligDa gibt's so kleine Hilfsmittelchen..
Das is ja was, das lernt man, wenn man aufs Land zieht.. Es war am Anfang sehr lustig meine Familie bei den Erkenntnissen zu beobachten, dass nix mal eben so gach zwischendurch erreichbar is.Ja, von 50 - 120m² sind so ziemlich alle Größen dabei. Ist halt eine Preisfrage, und inwieweit noch Verfügbar, muss ich morgen erfragen.
Auch vom Vorteil, ein Lebensmittel- Geschäft ist nur einen Katzensprung entfernt..
Für solche Momente, hat man doch bitte eine Kanne im Kühlschrank stehen ....Nach einem blick in meinen Spiegel könnt ich dich jetzt echt brauchen
Es waren soviele hässliche Blonde jungs mit Sommersprossen dabei da dachte ich es können nur Holländer sein Blödes SchubladeFür solche Momente, hat man doch bitte eine Kanne im Kühlschrank stehen ....
Wie war die restliche Fahrt? Eh keine holländischen Ohrwürmer gehabt? (Wobei ich die Sprache ja total mag..aber müde und hungrig is alles schwierig.)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?