Privat Diverses BGLD Nord

Nicht?
Ich hab glaubt der Himmel
war mal anders! :unsicher:
Nö, aber eigentlich ka schlechte Idee :)
Jo, das war eh a Lösungsansatz :lalala: aber dann war nix mehr mit liegen *hust*
Haustiere leben auch gefährlich- die oame wird sich sicher gschreckt haben..😌
Die san alle Kummer gwohnt :liebe:
Ist no a Rohbau, aber die Lage is ned zwida ;)
Und des Foto is der Ausblick auf die ned zwidare Lage? :undweg:

Nö, aber eigentlich ka schlechte Idee :)
Nana, des passt scho so :lalala: :mrgreen:
Ich war der Meinung dass da weniger Wolken waren - kommt davon, wenn der Blick auf's Wesentliche fokussiert ist..:shy:
Jo, das war eh a Lösungsansatz :lalala:aber dann war nix mehr mit liegen *hust*
:rotwerd:
Die san alle Kummer gwohnt :liebe:
Jo mei, gesammt betrachtet wirds bei Dir eh a schöns Leben haben.;)
Und des Foto is der Ausblick auf die ned zwidare Lage? :undweg:
Wenn man die Wohnung als Ganzes betrachtet, schauts weit aus besser aus:mrgreen:
Muss ja ned jeder wissen wo des is..:lalala:

:lalala:du hast gefragt..
Und mein Fehler eingestanden :lalala:

Jo scho, aber woher weißt du das...?🙃
Da gibt's so kleine Hilfsmittelchen..Anhang anzeigen 10637950
:lalala:
Gibts da so viel Auswahl? ;)
Ja, von 50 - 120m² sind so ziemlich alle Größen dabei. Ist halt eine Preisfrage, und inwieweit noch Verfügbar, muss ich morgen erfragen.
Auch vom Vorteil, ein Lebensmittel- Geschäft ist nur einen Katzensprung entfernt..

Und mein Fehler eingestanden :lalala:
:trost::undweg:
Da gibt's so kleine Hilfsmittelchen.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lalala:
Als jemand, der vor paar Jahren schon mal länger hier war, find ich das grad richtig gruselig :unsicher:
Ja, von 50 - 120m² sind so ziemlich alle Größen dabei. Ist halt eine Preisfrage, und inwieweit noch Verfügbar, muss ich morgen erfragen.
Auch vom Vorteil, ein Lebensmittel- Geschäft ist nur einen Katzensprung entfernt..
Das is ja was, das lernt man, wenn man aufs Land zieht.. Es war am Anfang sehr lustig meine Familie bei den Erkenntnissen zu beobachten, dass nix mal eben so gach zwischendurch erreichbar is.

Nach einem blick in meinen Spiegel könnt ich dich jetzt echt brauchen😅
Für solche Momente, hat man doch bitte eine Kanne im Kühlschrank stehen .... :daumen:

Wie war die restliche Fahrt? Eh keine holländischen Ohrwürmer gehabt? (Wobei ich die Sprache ja total mag..aber müde und hungrig is alles schwierig.)

Für solche Momente, hat man doch bitte eine Kanne im Kühlschrank stehen .... :daumen:

Wie war die restliche Fahrt? Eh keine holländischen Ohrwürmer gehabt? (Wobei ich die Sprache ja total mag..aber müde und hungrig is alles schwierig.)
Es waren soviele hässliche Blonde jungs mit Sommersprossen dabei da dachte ich es können nur Holländer sein🤭 Blödes Schublade🤐
Nachdem einem kleinen Rempler weil einer nach mehrmals Aufmerksam machen immer noch nich zu seite gehen wollte, stellte sich beim Sprachtest (Reaktion: ey Alterrrr) und einem Blick aufs Buskennzeichen dann raus das es wohl doch keine Holländer waren sondern Piefke aus meinem Bezirk in D.🤣 nach einem freundlichen aber bestimmten ich geb Dir gleich Alter.... Machte er dann doch brav Platz.
Die restlichen 20 km waren dann eher entspannt.
Jedenfalls Enstpannter als der von den Burkerking Mitarbeitern wenn zu dem gut Besuchten BK nochn kompletter Reisbus auf einmal kommt.😆

Trotzdem hab ich jetzt nen Ohrwurm..... den ich dank Sohnemann vertiefen konnte auf der Fahrt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber schön wars... im Nachhinein gehen die 12 Std Fahrerei auch vorbei.😄

Wünsch euch einen schönen Abend ihr Lieben! 😊
Bin schon länger hier angemeldet. War aber bis jetzt immer nur der stille mit Leser 😅

Zurück
Oben