- Reaktionen
- 14.188
- Checks
- 28
Danke an die Community...jetzt hab ich voll bock auf Burger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahso! Ich dachte der unten, is der im Outlet und jetzt hams noch einen unten beim XXL Outdoor Dingsi hin gepflanztNe der im Outlet bleint sicher isnja dort direkt drin und unten is nen neuer mit drive in.
Mahlzeit der HerrDanke an die Community...jetzt hab ich voll bock auf Burger
Ich habe deine Motivation mit Kinderüberraschung zu meinem Kofferraum gelockt und eingesperrt..Wenn jemand meine Motivation trifft, sagts ihr bitte, ich wart hier...
Meine Motivation hat keine Vorliebe für Schoki (und wenn, dann gscheite)Ich habe deine Motivation mit Kinderüberraschung zu meinem Kofferraum gelockt und eingesperrt..
.wo soll ich hinkommen
Ja die meckert schon seit fünf Minuten in meinem Kofferraum rum dass ihr alles weh tut weil ich so schlimm fahre und sie hin und her fliegt. Außerdem fragt sie die ganze Zeit wann es was gescheites zu essen gibtMeine Motivation hat keine Vorliebe für Schoki (und wenn, dann gscheite)
Kannst dus beweisen, dass das meine is?
Des is ned meine ...Ja die meckert schon seit fünf Minuten in meinem Kofferraum rum dass ihr alles weh tut weil ich so schlimm fahre und sie hin und her fliegt. Außerdem fragt sie die ganze Zeit wann es was gescheites zu essen gibt
So einer bist du also.Ich habe deine Motivation mit Kinderüberraschung zu meinem Kofferraum gelockt und eingesperrt..
.wo soll ich hinkommen
Das ist mein Betrag zur Integration. Man muss die östereichischrn Werte ja leben.So einer bist du also.
@Mitglied #626313 ich mach dir das nächste mal einen gescheiten Burger wenn ich bei dir bin. Jetztzeithippiestyle Baby
Ich nehm die Getränke mitGruppentherapie
Mhhh Frischfleisch zum grillfleischDa komm ich auch
Mhhh Frischfleisch zum grillfleisch
Beilage nein - eher Vorspeiseob ich a gute beilage bin werd auch scho bald wieder älter
Beilage nein - eher Vorspeise