- Reaktionen
- 14.188
- Checks
- 28
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung. Oid werden derf man hoid netaGuten Morgen...ich hab mir den Schultergürtel verkühlt und beim Schlafen das Genick verrissen *suder*
HIhihihihi Karma is a Bitch BabyEs waren soviele hässliche Blonde jungs mit Sommersprossen dabei da dachte ich es können nur Holländer sein Blödes Schublade
Nachdem einem kleinen Rempler weil einer nach mehrmals Aufmerksam machen immer noch nich zu seite gehen wollte, stellte sich beim Sprachtest (Reaktion: ey Alterrrr) und einem Blick aufs Buskennzeichen dann raus das es wohl doch keine Holländer waren sondern Piefke aus meinem Bezirk in D. nach einem freundlichen aber bestimmten ich geb Dir gleich Alter.... Machte er dann doch brav Platz.
Die restlichen 20 km waren dann eher entspannt.
Jedenfalls Enstpannter als der von den Burkerking Mitarbeitern wenn zu dem gut Besuchten BK nochn kompletter Reisbus auf einmal kommt.
Trotzdem hab ich jetzt nen Ohrwurm..... den ich dank Sohnemann vertiefen konnte auf der Fahrt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber schön wars... im Nachhinein gehen die 12 Std Fahrerei auch vorbei.
Des hab i ma a dacht, wie ich mich bewegt hab beim aufwachen... aber der Spaziergang gestern war soooo schön.Gute Besserung. Oid werden derf man hoid neta
Wer sitzt denn beim Check In?Guten Morgen!
Gerade in die Martinstherme gekommen. Ist zufällig auch wer da der sich unterhalten will?
Naja manche Holländer sind halt nicht hübschelig hahaHIhihihihi Karma is a Bitch Baby
Das ding is, wären es Holländer gewesen...wären sie vermutlich recht hübschelig gewesen (mir fällt bestimmt gleich was auf die Zechn oder so)..
Frage in eigener Sache, is der BK in Neusiedl gut? Ich bin generell nicht so der BK Fan (jaaa Mci Kind) aber wenn die gut sind, dann schon... ...isser gut..?
Glückwunsch zum Ohrwurm,der hat sich bestimmt stabil gehalten
Wo spazierst denn umDes hab i ma a dacht, wie ich mich bewegt hab beim aufwachen... aber der Spaziergang gestern war soooo schön.
Hab dir ne Pn geschickt!Wer sitzt denn beim Check In?
Ich hab Ende 2021 mal wieder Mci gegessen und war soooo enttäuscht, aber manchmal...nur manchmal.. will ich JunkfoodNaja manche Holländer sind halt nicht hübschelig haha
Also der BK im.Outlet is gut. Aber kein bock immer dorthin zu gehen. Det neue beim xxl sport dortn is ok. Aber manchmal wohl bissl überfordert. Is ja nen neues team. Im zweifelsfall is mir Bk aber immer lieber abgesehen davon das ich sowas nur noch selten esse.
Am Feldweg es war ur gut windig und nicht zu kalt...um uns waren voll oag dunkle Wolken es war einfach supaWo spazierst denn um
Am Feldweg es war ur gut windig und nicht zu kalt...um uns waren voll oag dunkle Wolken es war einfach supa
Jaa mhm so is das nämlich, mit dem jungen GemüseIch hab das angenehme wetter auch für bewegung genutzt, aber mein Körper war dann ned so grantig auf mich
Ne der im Outlet bleint sicher isnja dort direkt drin und unten is nen neuer mit drive in.Ich hab Ende 2021 mal wieder Mci gegessen und war soooo enttäuscht, aber manchmal...nur manchmal.. will ich Junkfood
Ah da unten is jetzt auch einer? Vielleicht zieht er um..
Naja manche Holländer sind halt nicht hübschelig haha
Also der BK im.Outlet is gut. Aber kein bock immer dorthin zu gehen. Det neue beim xxl sport dortn is ok. Aber manchmal wohl bissl überfordert. Is ja nen neues team. Im zweifelsfall is mir Bk aber immer lieber abgesehen davon das ich sowas nur noch selten esse.
Ja kann sein. Darum ging es ja ansich auch nicht gg. Ich bevorzuge nur BK im gegensatz zu mäci wenn man schon so pappe frisst.Maxburger in Neusiedl ist gut find ich, besser als Burger King und Mci