- Reaktionen
- 14.202
- Checks
- 28
Irgendein Pfosten hat gestern Abend ernsthaft Gummi abgefackelt!![]()
Wer fackelt heutzutage noch gummi ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendein Pfosten hat gestern Abend ernsthaft Gummi abgefackelt!![]()
….. Kondom ….. zu schneller intensiver GV …… starke Reibung ……. Gummi erhitzt ……..……. Raucht und stinkt ……Wer fackelt heutzutage noch gummi ab![]()
Na des will i sehen wenn der Gummi zum rauchen anfängt l….. Kondom ….. zu schneller intensiver GV …… starke Reibung ……. Gummi erhitzt ……..……. Raucht und stinkt ……
Also nix verbotenes - alles legal![]()
Gut das es kein maiskolben war. Sonst wär es jetzt popcorn.….. Kondom ….. zu schneller intensiver GV …… starke Reibung ……. Gummi erhitzt ……..……. Raucht und stinkt ……
Also nix verbotenes - alles legal![]()
ich hoffe du warst nicht die Partnerin dazuIch kenn wen, dem is - ziemlich genau so - im Wahrsten Sinne des Wortes... vor lauter Reibung der Penis "geplatzt" (hauptsächlich die Vorhaut). War allerdings Analverkehr.![]()
na hoffentlich ist er jetzt schon ein wenig langsamer![]()
meine Worte, man soll ja auch was davon habenes wird eh immer viel zviel ghudlt..
Naja, ich merke nicht viel davon..och... is das so? Es is gefühlt eh "viel" los..? Nicht? Oder meinst du hier im Thread?