G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nach zwei Wochen Urlaub freut einem das gleich no mehr
Versteh Dich gut!Ja nach zwei Wochen Urlaub freut einem das gleich no mehr
also am we waren wir in moson.... therme ist ok, aber die sauna ist ein witz.Definiere Nähe. Angeblich soll die Therme in Moson recht gut sein. War ich aber noch nicht.
Wieviel verlagen die Eintritt?also am we waren wir in moson.... therme ist ok, aber die sauna ist ein witz.
es braucht andere alternativen bis wir im herbst endlich wieder nach bad schallerbach kommen....
wir waren am campingplatz.Wieviel verlagen die Eintritt?
Find ich auch recht günstig, was aber nichts bringt, wenn das drumherum nicht passt..wir waren am campingplatz.
85€ mit strom für 2 erwachsene und 2 nächte, mit thermeneintritt.
halte ich für sehr günstig!
aber sauna konnte gar nichts.
nicht in der therme und nicht im hotel wo der campingplatz angeschlossen ist.
Der ist in Rovinjwir vermissen schon den sommerurlaub am fkk konobe in punat... das war das leiwaundste seit langer zeit!
nächstes jahr fahren wir schweinchenstrand porec!
Ich weiß nicht ob ihr die Therme Asia Linsberg kennt, ist nicht weit zu fahren, aber soweit ich weiss kein Camping angeschlossen,und für ein verregnetes Wochenende ideal.....und im herbst wieder sauna bad schallerbach!
ist glaub ich nähe wr. neustadt, nein, waren wir noch nicht, fahr ich auch nur 1 std hin....Ich weiß nicht ob ihr die Therme Asia Linsberg kennt, ist nicht weit zu fahren, aber soweit ich weiss kein Camping angeschlossen,und für ein verregnetes Wochenende ideal..
liegt eh alles beisammen...Der ist in Rovinj
Der Saunabereich ist mMn sehr zu empfehlen, obwohl er lt. Hörensagen mit Bad Schallerbach nicht mithalten kann.ist glaub ich nähe wr. neustadt, nein, waren wir noch nicht, fahr ich auch nur 1 std hin....
wollen wir schon seit jahren probieren, hat sich allerdings noch nicht ergeben.
Naja, fast ein Stundal fahren ghört für mich nicht zusammen - außer man hat ein Motorbootal, dann geht's schneller...liegt eh alles beisammen...
wir werden uns das ansehen!Der Saunabereich ist mMn sehr zu empfehlen, obwohl er lt. Hörensagen mit Bad Schallerbach nicht mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt, kann ich auf einen Tempel gern verzichten - wem 2 große Saunen + einer Dampfkammer und 2 nicht zu kleine Pools im Außenbereich, und 3 oder 4 kleinere Saunen ( habs nicht gezählt, weil mich der Indoor - Bereich nicht interessiert hat) + 2 Whirlpools im Innen - Bereich nicht genügen, kann gern den weiten Weg nach OÖ nehmen.
wir sind camper und werden uns dort den schänsten fkk camping aussuchen. egal ob rovinj oder porec.Naja, fast ein Stundal fahren ghört für mich nicht zusammen - außer man hat ein Motorbootal, dann geht's schneller...
In Rovinj hast du nur Valalta als Fkk Camping, denn am PP vom Schweinchenstrand (Punta Križ) ist das übernachten verboten, und der Strand selbst, gibt mMn nicht viel her..wir sind camper und werden uns dort den schänsten fkk camping aussuchen. egal ob rovinj oder porec.
auf krk sind wir den ganzen südtei abgefahren und habenuns auch den fkk in baska angesehen, wobei uns punat besser gefallen hat.