Privat Diverses BGLD Nord

Wieviel verlagen die Eintritt?
wir waren am campingplatz.
85€ mit strom für 2 erwachsene und 2 nächte, mit thermeneintritt.
halte ich für sehr günstig!

aber sauna konnte gar nichts.
nicht in der therme und nicht im hotel wo der campingplatz angeschlossen ist.

wir vermissen schon den sommerurlaub am fkk konobe in punat... das war das leiwaundste seit langer zeit!
nächstes jahr fahren wir schweinchenstrand porec!

...und im herbst wieder sauna bad schallerbach!

wir waren am campingplatz.
85€ mit strom für 2 erwachsene und 2 nächte, mit thermeneintritt.
halte ich für sehr günstig!

aber sauna konnte gar nichts.
nicht in der therme und nicht im hotel wo der campingplatz angeschlossen ist.
Find ich auch recht günstig, was aber nichts bringt, wenn das drumherum nicht passt..
wir vermissen schon den sommerurlaub am fkk konobe in punat... das war das leiwaundste seit langer zeit!
nächstes jahr fahren wir schweinchenstrand porec!
Der ist in Rovinj :lalala:
...und im herbst wieder sauna bad schallerbach!
Ich weiß nicht ob ihr die Therme Asia Linsberg kennt, ist nicht weit zu fahren, aber soweit ich weiss kein Camping angeschlossen,und für ein verregnetes Wochenende ideal..
Mir gefällts dort gut, und nur einen Katzensprung von mir entfernt..

Ich weiß nicht ob ihr die Therme Asia Linsberg kennt, ist nicht weit zu fahren, aber soweit ich weiss kein Camping angeschlossen,und für ein verregnetes Wochenende ideal..
ist glaub ich nähe wr. neustadt, nein, waren wir noch nicht, fahr ich auch nur 1 std hin....
wollen wir schon seit jahren probieren, hat sich allerdings noch nicht ergeben.

ist glaub ich nähe wr. neustadt, nein, waren wir noch nicht, fahr ich auch nur 1 std hin....
wollen wir schon seit jahren probieren, hat sich allerdings noch nicht ergeben.
Der Saunabereich ist mMn sehr zu empfehlen, obwohl er lt. Hörensagen mit Bad Schallerbach nicht mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt, kann ich auf einen Tempel gern verzichten - wem 2 große Saunen + einer Dampfkammer und 2 nicht zu kleine Pools im Außenbereich, und 3 oder 4 kleinere Saunen ( habs nicht gezählt, weil mich der Indoor - Bereich nicht interessiert hat) + 2 Whirlpools im Innen - Bereich nicht genügen, kann gern den weiten Weg nach OÖ nehmen. ;)
liegt eh alles beisammen...
Naja, fast ein Stundal fahren ghört für mich nicht zusammen - außer man hat ein Motorbootal, dann geht's schneller...;)

Der Saunabereich ist mMn sehr zu empfehlen, obwohl er lt. Hörensagen mit Bad Schallerbach nicht mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt, kann ich auf einen Tempel gern verzichten - wem 2 große Saunen + einer Dampfkammer und 2 nicht zu kleine Pools im Außenbereich, und 3 oder 4 kleinere Saunen ( habs nicht gezählt, weil mich der Indoor - Bereich nicht interessiert hat) + 2 Whirlpools im Innen - Bereich nicht genügen, kann gern den weiten Weg nach OÖ nehmen. ;)
wir werden uns das ansehen!
Naja, fast ein Stundal fahren ghört für mich nicht zusammen - außer man hat ein Motorbootal, dann geht's schneller...;)
wir sind camper und werden uns dort den schänsten fkk camping aussuchen. egal ob rovinj oder porec.
auf krk sind wir den ganzen südtei abgefahren und habenuns auch den fkk in baska angesehen, wobei uns punat besser gefallen hat.

wir sind camper und werden uns dort den schänsten fkk camping aussuchen. egal ob rovinj oder porec.
auf krk sind wir den ganzen südtei abgefahren und habenuns auch den fkk in baska angesehen, wobei uns punat besser gefallen hat.
In Rovinj hast du nur Valalta als Fkk Camping, denn am PP vom Schweinchenstrand (Punta Križ) ist das übernachten verboten, und der Strand selbst, gibt mMn nicht viel her..

Zurück
Oben